Zitat von Eloise: Ich würde mir wünschen, dass sie aus seinem Leben gänzlich verschwindet, was nie passieren wird. Daher will ich einfach, dass er öffentlich und in seinen tollen Nachrichten zu mir steht. Denn grundsätzlich bin ich glücklich mit ihm.
So, bist du das? Wünschen kann man sich viel. Aber ich finde es ein NoGo, warum er sich nicht verteidigend vor dich stellt.
Aber er liest es und dann schreibt er was halbherziges.So dass sie wieder ruhig gestellt ist bis sie den nächsten Giftpfeil abschiesst.
Sie ist hinterfotzig, fies und hat einen miesen Charakter. Und das sieht er nicht weil er von ihr profitiert.
Ich würde niemals eine platonische "Freundin" neben mir dulden, der er alles mögliche aus seinem Privatleben erzählt.
Sie überschreitet die Grenzen des Anstands und er nimmt das kritiklos hin.
Findest du, dass dieser Mann zu dir steht? Es kommt mir doch sehr halbherzig vor, wenn sie weiterhin in seinem Leben mitmischt.
Drei sind einer zu viel.
Sprich ihn an und sag ihm, dass du nicht bereit bist es weiterhin hinzunehmen dass sie dich schlecht macht. Und lass dich nicht abspeisen mit ebenso halbherzigen Argumenten, von wegen alte Freundin, ist doch nichts dahinter, Du bist nur eifersüchtig und gönnst mit den kontakt nicht.
Mich würde interessieren was er an ihr findet und warum er keine Grenzen zieht. Doch nur, weil er davon profitiert. Das würde mir zu denken geben.
Zitat von Eloise: ch will diese Person nicht in meinem Leben, nie, weder heute noch morgen.
Dann ziehe endlich Konsequenzen und mach was, denn von selbst wird sich nichts ändern.