Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 436
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Eloise
Gast
aequum
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Eloise:Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil er auch nur einmal geschrieben hat, dass sie das lassen soll und ich seine Freundin bin.
Worrior
Mitglied
Zitat von Eloise:Tja, Ende vom Lied: Er versteht mich nicht, will sich nicht einmischen, weil es nur uns beide (ich, sie) angeht und das im Geschäft war nur weil ich ...
Eloise
Gast
Stella31
Mitglied
Zitat von Eloise:Tja, Ende vom Lied: Er versteht mich nicht, will sich nicht einmischen, weil es nur uns beide (ich, sie) angeht
Stella31
Mitglied
Zitat von Eloise:Da werde ich wohl das gleiche machen. Wenn sie das nächste Mal gegen mich schießt, dann mache ich sie platt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Stella31:Das finde ich allerdings ziemlich dämlich! Bist du im Kindergarten? Vielleicht arbeitest du mal an deinem Selbstwert und überlegst dir, mit welchen ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Eloise:@Worrior genau mein Gedanke. Da werde ich wohl das gleiche machen. Wenn sie das nächste Mal gegen mich schießt, dann mache ich sie platt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Reib Dich doch an der nicht so auf.
Zipfel
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Eloise:Bisher gehen wir uns aus dem Weg,
Zitat von Eloise:Ich bin ihr bisher aus dem Weg gegangen,
Zitat von Eloise:Ich wette demnächst knallt es zwischen mir und ihr auf der Geburtstagsfeier seiner Nichte.
Zitat von Eloise:Ich würde mir wünschen, dass sie aus seinem Leben gänzlich verschwindet, was nie passieren wird.
Zitat von Eloise:Denn grundsätzlich bin ich glücklich mit ihm.
Zitat von Eloise:Ich kann sie einfach nicht ernst nehmen. Konnte ich nie, werde ich nie. Ich sage ihm auch ehrlich, dass ich jederzeit gegen sie gewinnen würde.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Brightness2:Wenn das drei Jahre lang funktioniert hat, dann bleib doch dabei. Dann bleib dort weg und versau dem Mädel mit deinem Egotripp nicht ihren ...