307

Die Angst hat mich gepackt

Herzschmerz100
@stellamaria
Diese Ungewissheit bringt einen um.
Kenne dieses Gefühl zu gut.
Vertraue deinem Gefühl ... meins war immer richtig.

14.11.2018 07:33 • x 1 #61


A
Hallo liebe TE,

wie geht es dir heute nach dieser Nacht? Was sagt eigentlich dein Bauchgefühl?

Bei dem was ich bislang hier gelesen habe scheint (!) dein Mann ein grundanständiger Mann zu sein. Wer weiß was das mit der Nummer auf sich hatte. Denke er ist dir ein großes Stück entgegen gekommen. Wobei deinen Reaktion mehr als verständlich ist (wie hätte er sich wohl gefühlt?) und sich keiner von euch beiden grämen sollte.

Alles Liebe euch

14.11.2018 07:41 • x 2 #62


A


Die Angst hat mich gepackt

x 3


mafa
Zitat von Simone1978:
Wenn jemand ohne WLAN telefoniert, funktioniert die Zustellung in Whatsapp solang nicht. Erst wenn das Telefonat beendet ist, erscheint der 2. Haken. Das macht schon Sinn.
Wir wissen ja nicht, wie es weiter ging...
Aber dass er ihr das Handy überließ und sich verzog, scheint mir schon glaubwürdig.


Nein es braucht kein WLAN , dann wird die Nachricht über Mobilnetz zugestellt , außer es ist wlan und mobile Daten abgeschälten , was sehr ungewöhnlich wäre ...

14.11.2018 07:45 • #63


T
Wenn immer besetzt ist, kann es sein, dass die Nummer blockiert wurde. Du könntest von einem anderen Telefon, dessen Nummer dein Mann nicht kennt, mal anrufen.

14.11.2018 07:48 • x 1 #64


E
Mh...

14.11.2018 07:50 • #65


Simone1978
Zitat von mafa:

Nein es braucht kein WLAN , dann wird die Nachricht über Mobilnetz zugestellt , außer es ist wlan und mobile Daten abgeschälten , was sehr ungewöhnlich wäre ...

Ich habe das am eigenen Handy und bei anderen sehr oft so mitbekommen. Mit WLAN wird's auch zeitgleich mit Telefonieren zugestellt.
Kann also hier genauso sein. Muss es aber natürlich nicht

14.11.2018 07:51 • x 1 #66


H
Liebe Stellamaria,

ich habe mir all deine Einträge nochmals durchgelesen und sorry, ich kann nix erkennen, was deinen Mann irgendwo zusätzlich belastet. Seine Denk- sowie Verhaltensweisen sprechen da eher eine andere Sprache und deshalb kann ich seine Enttäuschung durchaus verstehen, denn Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen in jeder Beziehung.

Lass dich durch die vielen unterschiedlichen Einträge nicht verrückt machen, du darfst diesbezüglich nicht vergessen, dass viele Schreiber/innen ihren eigenen Schmerz bzw. ihre eigene Enttäuschung noch nicht aufgearbeitet haben und deshalb vielleicht nicht ganz so neutral sind.

PS

Manchmal sehen wir Menschen Probleme, wo es keine gibt .

VG Holzer

14.11.2018 08:03 • x 5 #67


Amyontour
Das kommt ja immer auf die Einstellung an.

Du solltest deinem Bauchgefühl vertrauen.

14.11.2018 08:09 • x 1 #68


Knusperkatze
Guten Morgen ihr Hasen,

dein Mann soll auch mal durchatmen und dir nicht dein Misstrauen vorwerfen. Er soll sich mal überlegen (unabhängig davon, ob was an der Geschichte dran ist oder nicht), wie er reagiert hätte, wenn das umgekehrt geschehen wäre. Ich denke, jeder von uns wäre da misstrauisch.

Und nix für ungut: Ich finde es seltsam, dass die Nummer genau jetzt blockiert ist. Damit will ich deinen Mann nicht beschuldigen, denn es kann ja auch sein, dass euch jemand ärgern will.

14.11.2018 08:44 • x 1 #69


Herzschmerz100
Zitat von Holzer60:
Liebe Stellamaria,

ich habe mir all deine Einträge nochmals durchgelesen und sorry, ich kann nix erkennen, was deinen Mann irgendwo zusätzlich belastet. Seine Denk- sowie Verhaltensweisen sprechen da eher eine andere Sprache und deshalb kann ich seine Enttäuschung durchaus verstehen, denn Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen in jeder Beziehung.

Lass dich durch die vielen unterschiedlichen Einträge nicht verrückt machen, du darfst diesbezüglich nicht vergessen, dass viele Schreiber/innen ihren eigenen Schmerz bzw. ihre eigene Enttäuschung noch nicht aufgearbeitet haben und deshalb vielleicht nicht ganz so neutral sind.

PS

Manchmal sehen wir Menschen Probleme, wo es keine gibt .

VG Holzer


Schwierige Situation
Seine Denk und Verhaltensweisen können auch gut geschauspielert sein.
Und ja , ich bin vorbelastet , leider.
Und die nun scheinbar blockierte Rufnummer entlastet ihn eher nicht .

14.11.2018 08:45 • #70


U
Wäre ihr Mann in der Lage sich in ihre Situation zu versetzen, hätte er nicht so sauer reagiert.
Das mit dem Freund informieren hätte ich nicht gemacht.
An Stelle der TE würde ich die Sache vorerst nicht mehr thematisieren, aber wachsam sein.
Blöde Geschichte. Whatsapp und Co können echt ein Fluch sein.

14.11.2018 08:52 • x 1 #71


W
Guten Morgen!

Zitat von Mairenn:
aber ich meine nicht dass TE sich entschuldigen muss oder sollte.


Finde ich auch nicht.

Zitat von Knusperkatze:
dein Mann soll auch mal durchatmen und dir nicht dein Misstrauen vorwerfen. Er soll sich mal überlegen (unabhängig davon, ob was an der Geschichte dran ist oder nicht), wie er reagiert hätte, wenn das umgekehrt geschehen wäre.


Das ist der Punkt. Wenn ich mal die Perspektive wechsle und mir vorstelle wir sitzen auf dem Sofa und von einer fremden Nummer kommt besagte Nachricht und mein Mann sitz daneben, wie reagiere ich? Mich macht eher sein Verhalten stutzig als die Nachricht selbst.

14.11.2018 08:53 • x 3 #72


S
Zitat von KGR:
Und das beweist im Prinzip zu 99%, dass die SMS kein Versehen war, da wirklich etwas läuft. Denn keiner, der versehentlich etwas schreibt, blockt die Nummer dann...

Zitat von Herzschmerz100:
Und die nun scheinbar blockierte Rufnummer entlastet ihn eher nicht .

Mir sagt das eher, dass sich hier jemand einen üblen Scherz erlaubt hat.
Ich tippe eher auf eine heimliche Verehrerin.

14.11.2018 09:58 • #73


Mairenn
Zitat von Strickliesel:

Mir sagt das eher, dass sich hier jemand einen üblen Scherz erlaubt hat.
Ich tippe eher auf eine heimliche Verehrerin.

viel zu harmlos um wahr zu sein

14.11.2018 10:09 • #74


mafa
Naja was auch immer , obs Scherz , versehen , oder Absicht war , der Mensch braucht Klarheit und Gewissheit um ruhig schlafen zu können ... echt sehr blöde Situation das ganze. Auf der einen Seite wenn man immer weiter nachbohrt und der andere ist wirklich unschuldig macht man viel kaputt, auf der anderen Seite lässt man locker hat man aber keine Ruhe das da vieleicht doch was war ...

Ich glaube halt immer an das schlechte im Menschen

14.11.2018 12:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag