307

Die Angst hat mich gepackt

Mairenn
Zitat von mafa:
Ich glaube halt immer an das schlechte im Menschen
der war jetzt gut

14.11.2018 12:34 • x 3 #76


S
Ich würde es jetzt aber nicht gleich mit unterdrückter Nummer noch mal probieren, weil demjenigen klar sein dürfte, von wem der Anruf kommt.
Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich mich jetzt angeboten vom Festnetz aus in Ba-Wü die Nummer anzurufen und zu gucken, wer drangeht.

14.11.2018 12:43 • #77


A


Die Angst hat mich gepackt

x 3


Simone1978
Da die TE nicht mehr antwortet, werden wir es wohl nie erfahren und alle Spekulationen bleiben Spekulationen.
Wir wissen nur, dass er ihr geschrieben hat und es ERST MAL nicht durchging. Wie lange und ob überhaupt dann noch, wissen wir nicht. Vielleicht hat es sich bestätigt oder zum Wohlwollen aufgeklärt. Beides ist möglich.
Ich wünsche ihr vom Herzen Letzteres

14.11.2018 12:54 • #78


KölscheJung
Sprecht miteinader, versuche Ihm zu erklären warum Du so Gefühlt hast und sei dabei Dir gegenüber auch sehr ehrlich.Lege alles auf den Tisch was Du gefühlt hast und wo Deine Ängste sind. Euch verbindet, nach Deiner Darstellung eine ganz große Menge und ich glaube daraufhin nicht, das Eure Beziehung sehr labil ist und Ihr daran wachsen könnt.
Zeige Ihm, daß Du Ihm vertraust. Ihr schafft das.

14.11.2018 13:04 • #79


Herzschmerz100
Zitat von Mairenn:
der war jetzt gut


So schlecht mag man gar nicht denken. Und dann zieht es einen den Boden unter den Füßen weg.

@simone1978, ich denke schon dass sie hier heute noch weiter schreibt ...

14.11.2018 13:06 • #80


_Tara_
Zitat von Stellamaria:
Habe die Nummer abgespeichert, um ein Profilbild oder Status zu ersehen, aber nichts...

Zitat von Stellamaria:
Habe nicht nachgelassen und er hat dann mehrfach diese Nummer angerufen mit Lautsprecher, immer besetzt. Haben dann eine Nachricht verfasst mit dem Satz: Bitte ruf mich sofort zurück, dringend...
die Nachricht ist bis jetzt noch nicht übermittelt, nur ein Haken.

Das ist jedenfalls auffälliger, als alles andere.

Zitat von Strickliesel:
Mir sagt das eher, dass sich hier jemand einen üblen Scherz erlaubt hat.
Ich tippe eher auf eine heimliche Verehrerin.

Das hatten einige im Nachbarstrang Anonyme Nachricht bekommen auch gleich erstmal unterstellt. War aber leider weder ein Scherz, noch eine heimliche Verehrerin.

Ich zitiere ja in solch mysteriösen Fällen immer wieder den Satz:

Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde - nicht an Zebras.

Was so viel bedeutet, wie dass die naheliegendste Erklärung meist die Richtige ist.

14.11.2018 14:52 • x 4 #81


aquarius2
Ruf diese Nummer mit dem Handy deines Mannes an, das wäre das beste....

14.11.2018 16:16 • #82


_Tara_
Zitat von aquarius2:
Ruf diese Nummer mit dem Handy deines Mannes an, das wäre das beste....

Damit hat sie doch angerufen. Offensichtlich wurde also die Nummer des Mannes vom Absender/in blockiert (vielleicht, weil man sich dachte, dass darüber jemand testweise anrufen würde?).

Die TE müsste mit einer dem telefon der Absenderin unbekannten Nummer anrufen.
Aber das muss auch nicht unbedingt mehr etwas bringen, denn innerhalb von einer Woche kann man auch die komplette Nummer deleten lassen, glaube ich?

14.11.2018 16:24 • #83


E
Zitat von Strickliesel:
Wenn ein Mann sicherheitshalber keinen Namen zur Nummer hinzufügt, damit die Ehefrau nicht sieht, dass von ner anderen eine Nachricht kommt, der wäre doch auch so schlau und stellt das Handy so ein, dass nichts aufpoppt.


Wenn er wirklich schlau ist hat er ein Zweit-Smartphone! Hat er aber nicht - nicht nötjg. Ich krieg auch ca 1 x im Monat so Spam-SMS mit eindeutigem Inhalt.
Es war falscher Alarm!

14.11.2018 16:32 • #84


aquarius2
Oder du versuchst rauszubekommen, wer diese Nummer hat. Natürlich gibt es immer Leute, die nichts besseres zu tun haben, als an irgendwelche Nummern solche Nachrichten zu schicken....
Es gibt Internetseiten, die haben solche Nummern gespeichert und da wird halt geschrieben, was die anderen so für Erfahrungen gemacht haben....

14.11.2018 16:32 • #85


mafa
Zitat von EsPasstNicht:

Wenn er wirklich schlau ist hat er ein Zweit-Smartphone! Hat er aber nicht - nicht nötjg. Ich krieg auch ca 1 x im Monat so Spam-SMS mit eindeutigem Inhalt.
Es war falscher Alarm!


Was macht es denn für einen Sinn wenn es Spam wäre das keine Webseite dabei steht und die Nummer nicht erreichbar ist ? Wie verdient man dann Geld damit ? Dann müsste die Nummer frei sein nicht besetzt und irgendwo auf den Seychellen als Standort

14.11.2018 16:39 • x 1 #86


mx211
Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren, weil die TE sich nicht mehr äußert... Aber so richtig koscher finde ich die Sache nicht. Die Reaktion ihres Mannes am Abend der Nachricht spricht meiner Meinung nach Bände.
Was ich gar nicht verstehe, wenn es die TE so gebeutelt hat, wie kann sie dann eine Woche einen auf heile Welt machen?
Vor allem ist es doch ein leichtes alle Spuren innerhalb der Woche verschwinden zu lassen...

14.11.2018 16:50 • #87


P
Habe nichts davon gelesen, daß eine Rückwärtssuche versucht wurde, also von der Nummer auf den Teilnehmer zu schließen.

Aus meiner Jugendzeit weiß ich, wie manche sich den (sehr bösen) Spaß gemacht haben, irgendwelche Telefonnummern aus dem Telefonbuch anzurufen und zu behaupten, daß sie die Affäre ihres Mannes seien. Oh man, echt böse. Und heutzutage ist so was noch viel einfacher.

14.11.2018 17:01 • x 1 #88


S
DieTE wird gerade mach Strich und Faden betrogen. Es wird noch ne Weile brauchen, bis sie es selbst erkennt. Ich bleibe bei meiner Aussage: So geht man nicht mit Menschen um, die man liebt.

14.11.2018 17:06 • x 2 #89


Simone1978
Zitat von Herzschmerz100:

@simone1978, ich denke schon dass sie hier heute noch weiter schreibt ...

Sieht wohl nicht danach aus. Ich glaube nicht, dass sie sich so bald, wenn überhaupt, noch mal meldet.
Daher werden es Spekulationen bleiben...
Schade, eine positive Entwicklung hätte mich echt gefreut

14.11.2018 17:07 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag