KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Es ist schon richtig, was man sich wünscht und in einem Moment vielleicht gern tun möchte, ist im anderen abwegig. Mit Abstand betrachtet, ist auch abwegig, auf welche Konstellationen man sich eingelassen hat im Leben. Komischerweise hatte ich nie die Intention, die jeweils andere Frau "aufzuklären" oder "zu belangen". Ich fand immer, dass das die Sache zwsichen dem Mann und der jeweils anderen Frau war.
Es dauerte bei mir zwar manchmal recht lange, bis das Maß erreicht war, an dem mein Schalter kippte, aber dann kippte er auch konsequent. Bis dahin musste ich, bis ich es dann auch wirklich, wirklich, wirklich kapiert hatte, manches Mal mit Karacho gegen die Wand bretttern. Und wieder und wieder und wieder.....
Aus heutiger Sicht: für Typen, die ich mit dem Mors nicht mehr ansehen würde.
Darum glaube ich auch, dass manche - hier unbelehrbar scheinenden - TEs einfach noch nicht weit genug sind und noch viel mehr einstecken müssen, bevor sie es kapieren. Da ist dann eben auch mal wieder das Hirn schneller als das Herz, war nur zu menschlich ist.
Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen und irgendwann hat sie ihn gefragt, ob er denn nicht mal heiraten und Kinder haben will. Er hat sie irgendwie hingehalten, wollte wegen einem Todesfall in der Familie das Trauerjahr einhalten, hat sie geschluckt, die Pille aber nicht mehr, dann war sie schwanger und er wollte aus der Beziehung raus, hat mich kennengelernt, war angeblich getrennt nur einmal sind wir zusammen weg, da trifft er Bekannte, die bass erstaunt waren, dass er und sie sich getrennt haben.... So flog er auf und ich habe ihm gleich den Laufpass gegeben...