Katha23
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Beleidigungen oder ähnliches. Und falls meine Rechtschreibung nicht immer passt, SORRY!
Ich habe vor einigen Wochen schon meine 'Geschichte' erzählt.
Ich bin/war in einer Affäre. Ich Single, er verheiratet.
Nun ist alles raus gekommen. Seine Frau weiß Bescheid, Sie wurde von jemanden angerufen, 'Rufen Sie bitte die Nummer an, Sie wird Ihnen was erzählen. Es geht um Ihren Mann'
Sie hat mich Nachts angerufen aber ich habe mein Handy nicht gehört. Am nächsten Tag habe ich mich mit Ihm unterhalten, ich habe dann zurück gerufen. Sie sagte gleich. 'Um was geht es denn, was ist denn mit meinem Mann, ich vertraue ihm zu 100%'
Nachdem sie das gesagt hat, dachte ich mir, soll er ihr das alles sagen. Meine Antwort war nur:, 'Das wird er Ihnen schon selber sagen.'
Er hat dann aber auch alles zugegeben. Das ist jetzt genau eine Woche her.
Ich habe seiner Frau geschrieben, falls Sie etwas wissen möchte oder ähnliches kann Sie sich gerne bei mir melden und wir setzen uns zu ZWEIT zusammen.
Aber es kam keine Antwort. Ich verstehe Sie total, Sie dachte die ganze Zeit es wäre alles 'in Ordnung' und plötzlich bricht Ihre Welt zusammen.
Am Sonntag bekam ich zwei Anrufe von seinem Handy, ich habe ihm geschrieben ob es ein Versehen war oder ob es was bestimmtes gibt.
Eine halbe Stunde später bekam ich einen Anruf von Ihm von seinem Festnetz, seine Frau ist weg gefahren mit seinem Handy.
Zu spät, sie hatte die Nachricht schon gelesen und es kamen Nachrichten wie.
'Wann können wir uns sehen?'
'Bereust du die Zeit mit mir?'
'Fehle ich dir?'
Ich bin darauf gar nicht eingegangen weil ich dann wusste dass Sie es war. Vielleicht war mein Verhalten nicht in Ordnung aber ich wollte solche Spielchen nicht mitspielen, Wenn sie etwas wissen will, dann hätte sie offen sein sollen. (ich kann Ihr Verhalten auch voll und ganz verstehen)
Gestern hat er seine Sachen bei mir abgeholt. Er hatte natürlich nicht viel Zeit. Aber er sagte, er braucht Zeit, Zeit für sich.
Wenn er würde mich gerne sehen aber das macht Ihn noch mehr durcheinander. Er weiß im Moment gar nichts.
(auch das kann ich verstehen) Ich weiß nicht ob ich diesen Mann überhaupt noch 'will'
Aber ich denke, darum geht's gar nicht.
Wir hatten die ganze Zeit auch Kontakt, als er halt immer konnte weil er auf Arbeit war.
Er möchte mich nicht sehen aber er will trotzdem Kontakt. Häääääääääää? Ich weiß dass Kontaktsperre das einzig Richtige wäre.
Ich wollte einfach nur mal 'alles loswerden' bzw vielleicht mit jemanden darüber reden.
Danke fürs Lesen