38

Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

W
Guten Morgen. Ich würd gerne meine Geschichte erläutern, bin aber gerade zu nervös.
Kurz: ich single, er verheiratet, hatten kurze Affäre. Wir sind Arbeitskollegen. Ich hab die Sache beendet, er meldet sich manchmal beruflich per Mail. Da kann ich ihn nicht blockieren. Ich hab aber nun seit erwa 3 Wochen Kontaktsperre. Aber mir geht's trotzdem elend.

Nun erst recht. Letzte Woche habe ich schon mehrere Anrufe mit unterdrückter Nummer erhalten. Hab sie immer verpasst. Das finde ichungewöhnlich. Letzte Nacht um 1 Uhr ruftmich eine Nummer an, ich geh ran und sie legt auf. Die nr kenn ich nicht. Bin verunsichert und hab so Sorge, dass sie es war. Mich macht das ganz krank. Was mache ich denn jetzt? Einfach nix oder? Es wird wieder aufhören?!

(Selber schuld an allem jaja ich weiß. Mich macht's gerade irre)

16.07.2018 07:50 • #1


T
Kann ER es nicht gewesen sein?
Letztendlich wirst du nichts machen können, jedenfalls so lange nicht, bis du nicht sicher bist, wer es war.

16.07.2018 07:51 • #2


A


Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

x 3


W
Zitat von trauer37:
Kann ER es nicht gewesen sein?
Letztendlich wirst du nichts machen können, jedenfalls so lange nicht, bis du nicht sicher bist, wer es war.

Nee er könnte mich ja einfach im büro anreden oder anrufen. Das schließ ich aus.

Hmm oder es war jemand ganz anders aber naja

16.07.2018 07:54 • #3


M
Neue Nummer geben lassen

16.07.2018 07:56 • #4


W
Zitat von mcteapot:
Neue Nummer geben lassen

Ja. Aber irgendwie hab ich so Angst dass sie hier her kommt, vor meiner Tür steht, ins Büro kommt..er mich ans Messer liefert...

16.07.2018 07:59 • #5


Kummerkasten007
Nummer googlen, und wenns kein Abzockanruf war, zurückrufen.

16.07.2018 08:01 • #6


M
Du hast doch gute Gegenargumente

Oder hat er von Anfang an gesagt, er ist vergeben und will nur sx?

16.07.2018 08:01 • #7


U
Das kann durchaus möglich sein.
Versuche entspannt zu bleiben. Er ist der Fremdgänger und nicht du. Du trägst ihr gegenüber keine Verantwortung.
Kannst du die Nummer nicht mal zurückrufen, ohne das deine Nummer gesendet wird. Mal sehen, wer ran geht.

16.07.2018 08:01 • x 1 #8


W
Zitat von Kummerkasten007:
Nummer googlen, und wenns kein Abzockanruf war, zurückrufen.

Bei google war da nix zu finden. Zurück rufen trau ich mich nicht. Oh je. Ich überwinde mich vielleicht doch gleich.

16.07.2018 08:06 • #9


W
Zitat von mcteapot:
Du hast doch gute Gegenargumente

Oder hat er von Anfang an gesagt, er ist vergeben und will nur sx?

Das war klar.

16.07.2018 08:07 • #10


M
Also wollte er dich nur deines Körpers willen. Dann hat seine Jetzt-Frau ein Problem, sie will evtl., sofern sie es ist, die anruft. Dir eine Reaktion abrufen, aber du kannst den Spieß auch umdrehen, sag zu ihm doch einfach mal:

Wenn deine Ehefrau weiter hier anruft, dann geh ich mit ihr mal n Kaffee trinken und wir reden über das Ganze. Ich denke, er sorgt dafür, das diese Telefonitis schnell beendet ist

16.07.2018 08:10 • x 3 #11


Kummerkasten007
Zitat von mcteapot:
Wenn deine Ehefrau weiter hier anruft, dann geh ich mit ihr mal n Kaffee trinken und wir reden über das Ganze. Ich denke, er sorgt dafür, das diese Telefonitis schnell beendet ist


Dazu sollte aber sicher sein, dass die EF es tatsächlich war, sonst macht die TE sich lächerlich.

16.07.2018 08:12 • #12


M
Zitat von Kummerkasten007:

Dazu sollte aber sicher sein, dass die EF es tatsächlich war, sonst macht die TE sich lächerlich.

ja

aber auch ohne das zu wissen, kann ich dies dem AM stecken

16.07.2018 08:16 • #13


T
Ist es eine Handynummer oder Festnetz? Bei Handynummer siehst du ja wenn du sie eingespeichert hast ob die Person WhatsApp oder ähnliches hat und eventl ein Profilbild?!
Unabhängig davon ist er derjenige der sich Gedanken machen muss. Er ist fremdgegangen nicht du!

16.07.2018 08:18 • x 2 #14


W
Ich denke, wenn ich SIE wäre, würde ich mich überfahren wollen. Das ist , was ich denke

Ich nehm jetzt allen Mut zusammen und rufe da mit unterdrückter Nummer zurück.

16.07.2018 08:19 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag