pechmarie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich wurde von meinem verlobten betrogen und bin in eine krise gestürzt. damals hat mir ein arbeitskollege der verheiratet ist und kinder hat und eigentlich nur ein guter freund war zur seite gestanden.
daraus ist dann mehr entstanden. wir haben nun seit 5 monaten eine affäre und ich bin unsterblich in ihn verliebt. doch diese liebe macht mich verrückt.
wir unternehmen viel und landen dann im bett. der s. ist großartig. doch er verhält sich komisch. an einem tag ist er superlieb zu mir am nächsten ist er eiskalt und streitet sich ohne grund mit mir.
er versucht auch immer wieder die beziehung zu beenden doch wenn wir uns auf der arbeit sehen dann kommt es doch wieder dazu.
seine frau weiß nun seit einiger zeit bescheid und macht ihm das leben schwer. sie hat sich auch bei mir gemeldet und wollte wissen ob es nun endgültig aus ist, weil sie sich sonst endgültig trennt. es geht ihr sehr schlecht und die kinder leiden auch unter diesen schwierigkeiten zuhause.
ich habe ein schlechtes gewissen und doch kann ich nicht von diesem mann lassen. egal was er mir antut.
ich habe ihr gesagt daß schluß obwohl das nicht stimmt.
kurz danach hat er wieder schluß gemacht und mich am telefon und per sms richtig gemein beschimpft. als *beep* und teufel und mir die schuld gegeben weil ich nicht locker lasse und ihm immer wieder sage dass ich ohne ihn nicht leben will.
er hat recht ich lasse ihn nicht in ruhe obwohl er von anfang an gesagt hat daß er seine frau liebt. ich denke er liebt mich auch denn sonst würde er doch nicht immer wieder zurück kommen? wir haben richtig viel spaß zusammen. ich kann die hoffnung einfach nicht aufgeben.
einen tag nachdem er mich beschimpft hat habe ich eine sms bekommen in der er sich entschuldigt hat. er möchte nur noch eine freundschaft und frieden damit wir weiter zusammen arbeiten können.
ich kann aber nicht nur mit ihm befreundet sein. manchmal habe ich auch ein schlechtes gewissen wegen seiner frau und seinen kindern, doch dann sehe ich ihn und vergesse alles um mich herum und es wird mir egal wie er mich behandelt hat oder das er familie hat.
kann mich hier bitte jemand wach rütteln. denn ich glaube ich bin vor liebe blind geworden. ich bin durcheinander. habe ich noch eine chance wenn ich um ihn kämpfe?
bitte gebt mir ernstgemeinte ratschläge und führt mich nicht vor einen richter.in manchen momenten weiß ich selbst daß ich egoistisch handel.