8

Wird er seine frau für mich verlassen

P
Hi,
ich wurde von meinem verlobten betrogen und bin in eine krise gestürzt. damals hat mir ein arbeitskollege der verheiratet ist und kinder hat und eigentlich nur ein guter freund war zur seite gestanden.
daraus ist dann mehr entstanden. wir haben nun seit 5 monaten eine affäre und ich bin unsterblich in ihn verliebt. doch diese liebe macht mich verrückt.

wir unternehmen viel und landen dann im bett. der s. ist großartig. doch er verhält sich komisch. an einem tag ist er superlieb zu mir am nächsten ist er eiskalt und streitet sich ohne grund mit mir.
er versucht auch immer wieder die beziehung zu beenden doch wenn wir uns auf der arbeit sehen dann kommt es doch wieder dazu.
seine frau weiß nun seit einiger zeit bescheid und macht ihm das leben schwer. sie hat sich auch bei mir gemeldet und wollte wissen ob es nun endgültig aus ist, weil sie sich sonst endgültig trennt. es geht ihr sehr schlecht und die kinder leiden auch unter diesen schwierigkeiten zuhause.
ich habe ein schlechtes gewissen und doch kann ich nicht von diesem mann lassen. egal was er mir antut.
ich habe ihr gesagt daß schluß obwohl das nicht stimmt.
kurz danach hat er wieder schluß gemacht und mich am telefon und per sms richtig gemein beschimpft. als *beep* und teufel und mir die schuld gegeben weil ich nicht locker lasse und ihm immer wieder sage dass ich ohne ihn nicht leben will.
er hat recht ich lasse ihn nicht in ruhe obwohl er von anfang an gesagt hat daß er seine frau liebt. ich denke er liebt mich auch denn sonst würde er doch nicht immer wieder zurück kommen? wir haben richtig viel spaß zusammen. ich kann die hoffnung einfach nicht aufgeben.
einen tag nachdem er mich beschimpft hat habe ich eine sms bekommen in der er sich entschuldigt hat. er möchte nur noch eine freundschaft und frieden damit wir weiter zusammen arbeiten können.
ich kann aber nicht nur mit ihm befreundet sein. manchmal habe ich auch ein schlechtes gewissen wegen seiner frau und seinen kindern, doch dann sehe ich ihn und vergesse alles um mich herum und es wird mir egal wie er mich behandelt hat oder das er familie hat.

kann mich hier bitte jemand wach rütteln. denn ich glaube ich bin vor liebe blind geworden. ich bin durcheinander. habe ich noch eine chance wenn ich um ihn kämpfe?
bitte gebt mir ernstgemeinte ratschläge und führt mich nicht vor einen richter.in manchen momenten weiß ich selbst daß ich egoistisch handel.

13.08.2012 14:05 • #1


N
ich sehe 3 riesengroße dummheiten:

1. du läßt dich mit einem verheirateten mann ein
2. er hat Kinder
3: ihr arbeitet in der gleichen firma.

jeder der 3 punkte sind grund nicht mit ihm in die kiste zu hüpfen! wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, solltest du dir überlegen, es zu beenden.

wenn er eine scheidung inkl. unterhalt zu wuppen hat, wird es für euch auch nicht mehr so schon, monetär und seelisch, das ist nämlich nicht ohne.
stell dir die frage, ob es das wert ist. (es gibt nämlich nicht nur den einen mann,die ganze welt ist voll davon)

just my 2cents
kai

13.08.2012 14:19 • x 1 #2


A


Wird er seine frau für mich verlassen

x 3


sanin
Ich sehe in deinem Post keinen einzigen Grund warum er seine Frau für dich verlassen sollte. Du bist einfach nir die Affäre.

Um ehrlich zu sein, kann ich dich nicht ganz verstehen, du wurdest von deinem Verlobten betrogen und weisst wie es dir damals erging. Du solltest verstehen wie es nun seiner Frau geht.

Was hast du davon, wenn du sie belügst und ihr sagst es wäre zwischen euch beendet wenn es nicht so ist?

Ich sehe keine Chance für dich. Momentan gibt er ja schon ab und zu dir die Schuld an eurer Affäre, und dass du ihn nicht in Ruhe lässt. Was glaubst du wie er sich verhalten wird wenn ihn seine Frau verlässt?

Du bist seine Affäre, mehr nicht. Du bist für seine Frau und für ihn der Grund für die Ehekrise, das wird sich nicht ändern.

Mein Tipp, nimm die Beine in die Hand und lauf so weit weg wie du kannst.

13.08.2012 14:38 • x 1 #3


T
Hey....ich habe das schon mal geschrieben, aber vielleicht gibt es dir nen Denkanstoß!
Stecke nie deinen Füller in Firmentinte, denn das Fass könnte kippen und einen der beiden Arbeitsverträge unleserlich machen-mach was draus.
Er verlässt seine Frau leider nicht.......es verbindet die beiden zu viel. Und seine Frau weiß ja nun bescheid und wird ihm zu hause die Hölle heiß machen. Ich sehen das auch so, dass DU jetzt der Grund ihrer Probleme bist. Würde er zu dir stehen, wäre er jetzt bei dir. Und willst du wirklich einen Mann, der dich beschimpft und eigentlich nur Spaß haben will?
Tut mir sehr leid, dass du da reingeraten bist, obwohl ich die andere Seite (die der Frau) besser kenne.

13.08.2012 14:47 • #4


H
Hi, Sorry das ich das jetzt so sagen muss , aber HALLO mach mal deine Augen auf was Du da grade kaputt machst. Er will seine Ehefrau und Kinder nicht verliehren und Du machst so weiter wie bisher ne kann ich echt nicht verstehen......
Er hätte nachdem es raus kam sich doch trennen können hat er nicht also lass Ihn laufen Du wirst Dich nochmehr in Unglück stürzen je mehr Du Dich drauf ein lässt.... Beände es solange Du noch kannst er wird sich nicht von Ihr trennen ....... Spreche da leider aus erfahrung..... Sorry nochmal für die harten worte.....

13.08.2012 14:51 • #5


K
Liebe pechmarie,

willkommen im Forum ich wünsche Dir, dass die Beiträge dazu beitragen werden, dass Du wieder klar siehst, denn sonst wirst Du irgendwann gewiss tatsächlich eine Pechmarie sein. die sich ihr Pech selbst macht, respektive, die sich ihr eigenes Unglück sehenden Auges selbst konstruiert.

Der Mann hatte das Bedürfnis, aus seiner Ehe auszuscheren. das konnte er mit Dir tun.So weit, so gut, bzw. nicht gut, sondern extrem schäbig nach meinem Empfinden, aber ich denke, hier sollte nicht gewertet werden, denn das ist ja nicht Sinn des Forums.

Dieser Fremdgänger kommt nicht zu Dir zurück, er kann gar nicht zu Dir zurück kommen, weil er nicht Dein Mann ist! Der kann nur zu seiner Ehefrau zurück kommen, die er LIEBT (wie er Dir klar vermittelt hat), nachdem er Dich gef. hat! Zu Dir kommt er bestenfalls zum F.

Du hast alles selbst in Deinen ET gepackt:

- er liebt Dich nicht
- er liebt seine Frau
- er liebt seine Familie
- Du nervst ihn
- zum F. bist Du bei Bedarf ggfs. gut genug
- eigentlich will er Dich aber nicht mal mehr F.
- er möchte seine Ruhe vor Dir
- er möchte auch keine Freundschaft mit Dir, das ist eine nette Formulierung dafür, dass Du ihm und seiner Familie bitte keinen Stress machen sollst, weil er seine Frau und die Family nicht verlieren möchte
-natürlich wird er seine Familie nicht wegen Dir verlassen (wie kommst Du auf diesen dummen Gedanken? frage ich ernsthaft. ?)


Lass' die Finger von dem Typen, Du machst Dich unglücklich. nicht er macht Dich unglücklich! Dass Du es nicht kannst, ist Unsinn, und das weisst Du selbst

Und nun tret' Dich selbst mal ein bischen in den Allerwertesten Mädel, wenn Du es WILLST, kannst Du auch glücklich sein, nur definitiv nicht mit diesem Typen, mit dem Du Dein Leben blockierst.


Ich wünsche Dir alles Gute und den Klick!

Viele liebe Grüsse,

Karma

13.08.2012 14:59 • x 1 #6


M
Du lieferst für ihn ein gutes Unterhaltungsprogramm, Pechmarie.

Liebe und Leben läuft bei ihm auf seine Familie zu.

Deine Front grenzt er ab, dabei trägt die Vernunft aus seinen Spaß- und deinen Liebesgründen nicht weit und wird gern für die Kiste ausgeblendet.

Hoffnung besteht immer, lebbar ist die Randwahrscheinlichkeit nicht. Warum nicht unsterblich in Arbeit verlieben bist beschäftigt, kommst nicht auf auf sehnsüchtige Gedanken. Oder so nehmen wie es ist.

Gibts von seiner Frau keine Klatsche wird er bei der Familie bleiben, der Mann ist nicht voll asi und dumm ist er auch nicht. Was bringst sonst auf die Waagschale?

Aus seiner Sicht ist das wie Ostern, Eier suchen lassen mit Freude und später ist der Hase über. Du hast eine Einforderungsschwäche für Liebe , er macht den Weg nicht und Du eskalierst Liebe bis zur Bedingungslosigkeit. Das sieht fatal aus, die Erwartungen entsprechen der Realität nicht.

Wo soll sein Änderungsansatz gefunden werden? Der wird sein Leben nicht ändern, er hat alles samt Vorrat. Bleibt der Weg verminderter Ansprüche an ihn.

Faktisch kostest Du sechsstellig bei seiner Trennung, was seinen Lebensentwurf zerlegen wird. Das merkt er in nüchternen Phasen.

13.08.2012 15:14 • #7


K
P.S. Und hast Du auch mal darüber nachgedacht, dass Du womöglich nicht sein erstes und einziges (und vermutlich letztes) F.verhältnis bist... ? (Affäre kann man das ja eigentlich nicht mal nennen, so wie Du es schilderst und beschreibst).Nicht ohne Grund, wird seine Frau die Faxen allmählich dicke haben und Dich im Gespräch fragen, ob das beendet sei... die hat das mit ihrem Mann bestimmt dementsprechend schon oft genug mitgemacht, dass er sich ausserhäuslich amüsiert hat... ich denke mal, nur so lässt sich ihr Sprechen erklären...


Viele liebe Grüsse,

Karma

die hofft, dass Dein Wunsch Befehl wird, und Du hier wirklich wachgerüttelt wirst

13.08.2012 15:19 • #8


P
Ach Pechmarie.....

jeder sollte doch einen gewissen Stolz mit sich tragen und eigene selbstachtung!
Wenn mich jemand beschimpft hätte und mir mehr als deutlich zu verstehen gibt das ich eigentlich nur noch nerve.......also bitte......dann wäre ich weg! Für immer und ewig! Ich würde mir vorkommen wie ein dummes Anhängsel das man(n) nicht loswerden kann.... Und bist du dir für sowas nicht zu schade?
Überlege dir doch einfach mal was du dir selber wert bist

Viele liebe Grüße, Püppi

13.08.2012 15:23 • x 1 #9


Nippes
du bist seine h. und du bist für ihn billig. er wird seine frau nicht verlassen! verlass du ihn und such dir ein mann, der frei ist. nur so ein mann kann dich glücklich machen.

13.08.2012 15:50 • #10


A
Zitat von pechmarie:
sie hat sich auch bei mir gemeldet und wollte wissen ob es nun endgültig aus ist, weil sie sich sonst endgültig trennt. es geht ihr sehr schlecht und die kinder leiden auch unter diesen schwierigkeiten zuhause.
ich habe ein schlechtes gewissen und doch kann ich nicht von diesem mann lassen. egal was er mir antut.
ich habe ihr gesagt daß schluß obwohl das nicht stimmt.

kurz danach hat er wieder schluß gemacht und mich am telefon und per sms richtig gemein beschimpft. als h. und teufel und mir die schuld gegeben weil ich nicht locker lasse und ihm immer wieder sage dass ich ohne ihn nicht leben will.
er hat recht ich lasse ihn nicht in ruhe obwohl er von anfang an gesagt hat daß er seine frau liebt. ich denke er liebt mich auch denn sonst würde er doch nicht immer wieder zurück kommen?
willkommen

ist schon erstaunlich was manchmal unter dem namen der liebe verkauft wird - und aus dem ego entsteht.

ein mann, der angeblich seine frau liebt und mit ihr kinder in die welt gesetzt hat. nebenher aber eine geliebte hat. du willst glauben obwohl er dir sagt, er liebt seine frau ? willst glauben, dass er dich liebt ? wo wäre er dann ? bei dir !
er liebt dich ? als was ? als h. und teufel ? so wie er dich beschimpft ?

überlege mal weshalb er wirklich zu dir kommt - als das - als was er dich beschimpft hat - der will seinen spass - h. und teufel - seine heilige hat er zu hause, die hütet seine gezeugten kinder.

wo ist deine liebe zu dir selbst geblieben ?
läßt dich von einem betrüger als h. und teufel betiteln, von ihm benutzen, damit er wieder im anschluss zu seiner familie zurückkehren und um dich danach wieder fertigzumachen und dir die schuld zu geben !

warum belügst du seine frau, die die wahrheit wissen möchte um ihre entscheidung treffen zu können ? bist du der ansicht liebe und lüge gehören zusammen ? warum kannst du seiner frau nicht eingestehen, das du ihren mann liebst ? weil du selbst spürst, dass das keine liebe sein kann ?

dieser mann liebt sich selbst am meisten, das leid seiner familie und deins steht für ihn an letzter stelle. und du unterstützt das mit deinem unterwürfigem verhalten.

ziehe einen schlussstrich und arbeite an dir selbst - finde heraus was in dir ist, dass du dich auf solche spiele einläßt!

alles gute!

13.08.2012 16:21 • #11


ba_
ok ich glaube pechmarie weiß mittlerweile dass sie mist gebaut hat.. aber kann auch mal jemand auf diesen mann zu sprechen kommen? der ist ja ein richtiger drecksack... wenn er zu seiner frau stehen würde und sie wirklich lieben würde, hätte er ja wohl nie eine affäre begonnen. natürlich gehören immer 2 dazu dass eine affäre entstehen kann, aber dieser mann ist ja das letzte.. einmal streiten und pechmarie als teufel beschimpfen (und vielleicht sagen, sie hat ihn verführt damit er die affäre beginnt- oh welch schande frauen doch sind ! ) und dann wieder entschuldigen ?! was denn nun bittesehr? das ist kein mann sondern ein nichts - sorry

13.08.2012 16:34 • x 1 #12


E
Es kann doch nicht so schwer sein, die Finger von einem verheirateten Mann zu lassen. Wenn dir schon die Frau egal ist, dann denke mal an die Kinder. Du willst Ihnen ihren Vater weg nehmen, aus reinem Egoismus. Du zerstörst Kinderseelen damit.
Ich finde es schon mutig, dass du dich überhaupt hier ausheulen kommst.

Engel

13.08.2012 16:53 • x 1 #13


V
Zitat von pechmarie:
Hi,
ich wurde von meinem verlobten betrogen und bin in eine krise gestürzt.


Hallo Pechmarie,

auch von mir ein paar Willkommensgrüße und nun zu Deinen Posting: GENAU, wie hast DUUU dich gefühlt, als Dein Verlobter DICH betrog? KORREKT, nämlich mies!


Zitat von pechmarie:
seine frau weiß nun seit einiger zeit bescheid und macht ihm das leben schwer. sie hat sich auch bei mir gemeldet und wollte wissen ob es nun endgültig aus ist, weil sie sich sonst endgültig trennt. es geht ihr sehr schlecht und die kinder leiden auch unter diesen schwierigkeiten zuhause.


FAZIT: Insofern kann ich DEIN Verhalten absolut nicht nachvollziehen! Sorry, aber Du solltest diesen Mann in Ruhe lassen . . .

LG

13.08.2012 17:14 • #14


P
danke für eure antworten.
ich bin blind.
ich hatte gehofft daß er auch etwas für mich empfindet weil er immer wieder zurück kommt.

13.08.2012 17:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag