8

Wird er seine frau für mich verlassen

P
Du sollest wirklich an dich denken und nicht an ihn! Ich weiß, es ist schwer......aber wie gesagt, wenn du dir selbst etwas wert bist, dann komm ganz schnell los von ihm!
Zumal du auch an seine Kinder denken solltest.....das sind im endeffekt die leidtragenden ! Und so ein kinderherz sollte einem doch vor dem spaß gehen....wirklich!

13.08.2012 18:06 • #16


V
Zitat von pechmarie:
danke für eure antworten.
ich bin blind.
ich hatte gehofft daß er auch etwas für mich empfindet weil er immer wieder zurück kommt.


Ich kann Dich schon verstehen, Du bist verliebt, ABER bedenke, gehe NIEMALS eine Beziehung mit einem verheirateten Mann ein! Du müsstest doch wissen, wie sich der Schmerz anfühlt. Darüber hinaus hat dieser Mann KINDER...

Kopf hoch!

LG

13.08.2012 18:09 • #17


A


Wird er seine frau für mich verlassen

x 3


O
Du glaubtest echt,das er dich liebt nur weil er immer wieder zurück kommt?
Das ist doch logisch,das er das tut.bei dir holt er sich halt gern den S. und Spaß.Liebe gibt und nimmt er in seiner Familie.Wie der dich behandelt,ist das letzte.Willst du wirklich so einem Ego noch länger dienen?Er will nicht dich,sondern deinen Körper,mehr nicht.er war von Anfang an ehrlich,und sagte dir das er seine Familie nicht verlässt.da hättest dir wohl denken können,wozu er dich will und braucht.

13.08.2012 21:14 • #18


L
Nene, lass das mal.

13.08.2012 21:21 • #19


V
Pechmarie... auch ich gehöre in die Schublade Geliebte

Glaube mir, DU bist und bleibst das Objekt der Begierde! Egal was er Dir ins Ohr flötet.. ich habe es auch noch nicht GANZ gerafft... aber zum pop. sind wir gut .. !

Alles Andere gibt es zu Hause bei Mutti und den Kindern!

Trennung? Nein wäre anstrengend.. !

14.08.2012 10:11 • #20


T
Liebe V.i.M.R.....du läufst deinem Politikerwaschlappen aber auch nicht ständig auf der Arbeit über den Weg und nervst ihn. Seine Familie weiß ja auch anscheinend nix von dir. Bei ihr hier ist das etwas anders. Sie klammert, sie will ihn, seine Frau aggiert...sie nervt.
NIEMAND hat das Recht einen anderen zu verurteilen für seine Gefühle, aber an den normalen Menschenverstand darf man doch appelieren oder?

14.08.2012 10:19 • #21


V
ttt:

Ich wollte DICH damit nicht angreifen!

Es ist nur so wie es ist... und wenn sie im gleichen haus wohnen würden ... ER geht NICHT!

meiner ist ja auch kein Politiker, der jeden Tag in der hiesigen Klatschspalte steht!

Und ja, SIE nervt und er hat Angst, sie könnte zicken!

Was nicht NOT tut... sie hat keinen Anspruch und er ihr auch von vorn heirein gesagt, was Sache ist !

Das ist der Unterschied.. ich lasse ihn in Ruhe .. wenn es so sein soll, dann ist es so! Auch wenn ich täglich kot... könnte!

Wenn er sich meldet? Verwählt!

14.08.2012 10:28 • #22


T
Ich fühle mich auch nicht angegriffen Wollte damit nur mitteilen, dass du liebe V.i.M.R. verstanden hast, was der Fehler war. Dass du dich verliebt hast, ist nun leider so und das schaffst du auch.....aber du hast IHN kommen lassen, du hast IHN anrufen lassen hier sieht es anders aus.........Man hat einen verheirateten Mann/Frau/Vater/Mutter NIEMALS nur für sich. Ich habe das alles hinter mir. Und glaubt mal alle beide, die Ehefrauen haben IMMER die besseren Karten und meistens sind es die, die ihn dann rauswerfen. Ich kenne keinen Fall, wo der Mann fremd ging und sofort alles aufgegeben hat. Selbst mein Mann, der heute über ein Jahr weg ist, hängt an seinem zu Hause (welches er verloren hat), er dreht sich ständig in die Vergangenheit um und weint......Wollt ihr so einen Menschen haben? Bestimmt gibt es auch welche, die ne Zeit glücklich sind, aber wenn die Schmetterlinge weg sind und der Alltag kommt, beginnt das Gefühlskarrussel doch erst.
Und was heißt verwählt Nein! V.i.M.R. auch du hast ein Recht, dich mitzuteilen und sei es ihm um die Ohren zu donnern, was für ein Trottel er ist.....sei nicht so feige wie er. Die schei. ist passiert nun soll er darin auch baden, nur steig du da nicht mit rein in die Suppe.

14.08.2012 10:41 • #23


sanin
Ich glaube, Männer die ihre Frauen betrügen sehen sich nachdem es rauskommt vor die Wahl gestellt. Entweder der steinige unangenehme Weg zurück zur Familie, oder die mit Rosenblättern ausgelegte Autobahn.

Da vorrausschauendes Denken nicht unbedingt ein männliche Stärke ist, entscheiden sich doch einige gegen den steinigen Weg.
Das Ergebnis ist dann wie bei dir ttt.

Allerdings sollten sich die roseblätterwegvorbereiter auch klar darüber werden, sollten sie so na an die Gatten anderer Frauen kommen, dass der Weg zu ihnen überhaupt eine Option ist, so heisst das noch lange nicht dass die Männer dann ankommen.
Früher oder später wird ihnen die Fehlentscheidung und der Verlust bewusst. Und dann?

14.08.2012 11:06 • x 1 #24


T
...und dann? Dann geht das Irre ja erst los. Wie? du kannst keinen Braten machen-schön, dass du nen knackigen Hintern hast, aber ich habe Hunger....Wie? du willst Karriere machen?-Ich hätte aber gerne, dass die Bude sauber ist......Wie? jetzt willst du Kinder?-Ich habe doch schon welche.....Wie? du willst heiraten-ich habe eine Ehefrau könnte endlos das DANN erklären. Es gibt halt wenige vom Schlag Franz Beckenbauer, der seine Sekretärin knallt, sich scheiden lässt (weil die Presse Druck machte) und wegen einem Kind nochmal heiratet.

14.08.2012 11:25 • #25


H
Oh ttt was Du da grade schreibst, steigert mein selbstbewusstsein und ich hoffe das es meinen ex bald genauso geht.....

14.08.2012 11:27 • #26


T
Tja Tinka, ich könnte noch viel mehr schreiben, sprengt aber den Rahmen und ich habe es live-in Farbe und bunt erlebt. Mein Mann brauchte knapp 4 Monate bis diese Phase einsetzte.......bis heute jammert er nur rum, aber nach außen hin die pralle Wurst mimen.
Wieso hast du kein Selbstbewußtsein? Nimm dir mal an Pechmarie ein Beispiel, die hat welches! Nur was für eins ist die nächste Frage

14.08.2012 11:37 • #27


H
Ich hoffe für Pechmarie das Sie den absprung so schnell wiemögich schafft.....

14.08.2012 11:50 • #28


P
ich brauche mich garnicht mehr entscheiden. er hat sich entschieden. die kündigung hat er vor drei wochen schon eingereicht ohne das ich es wußte. ich habe geweint und getobt und mich richtig verarscht gefühlt. er hat mir nichts versprochen und doch habe ich mir hoffnung gemacht. ich weiß das es doof ist. er hat mir dann nochmal vor augen gehalten das er von anfang an klipp und klar gesagt hat, das er es nicht auf eine beziehung mit mir abgesehen hat. ich deppin habe natürlich gehofft das sich seine gefühle mit der zeit für mich auch in liebe umwandeln.
seine frau und ich sind beide im gleichen alter, doch er ist 15 jahre älter als wir.er faselte dann noch was davon das ich ihm neues selbstbewußtsein gegeben habe und sein ego gestreichelt habe. sagte mir das es wie bungee jumping mit mir war.
wie ich erfahren mußte hat seine frau es die ganze zeit gewußt oder geahnt und angefangen richtig zu kämpfen und das eheleben wieder aufregend zu gestalten. was ihm gefiel. wie konnte ich nur denken das bei den beiden nichts mehr läuft? wir haben nie darüber gesprochen weil ich angst hatte danach zu fragen. blinde liebe macht dumm.

gestern hat seine frau eine liebes sms von mir in die finger bekommen, deswegen ist sie mit den kindern vorerst ausgezogen.
seitdem hat sie mich mit einigen sms bombadiert die mir klargemacht haben was für eine eselin ich bin. sie hat ihre ganze wut rausgelassen, ohne zu beleidigen. es tat aber weh weil ich wußte das sie recht hat. er hat auch seinen senf abbekommen, aber nicht zu knapp, deswegen hat er sich sofort getrennt.
doch wenn ich darüber nachdenke hätte er das sowieso getan, sonst hätte er nicht seinen arbeitsplatz gekündigt und einen anderen job in seiner stadt angenommen.

ich fühle mich schizo wenn ich an mein leben der letzten 5 monate denke.
dieses mal werde ich ihn aber in ruhe lassen und versuchen mein leben wieder auf die kette zu kriegen.

danke das ihr einer psychisch labilen geliebten versucht habt zu helfen und die augen zu öffnen.

15.08.2012 18:48 • x 1 #29


K
Liebe Pechmarie (wart's mal ab, irgendwann wird noch mal eine Glücksmarie aus Dir ), für diesen wunderbaren Beitrag der Erkenntnis und Selbstreflektion musste ich Dir ein Danke um Deiner selbst Willen geben


Endlich... ! Du bist aufgewacht... nun solltest Du Dein Leben zu einem Fest machen und Dir nie wieder so wenig wert sein wie in den letzten 5 Monaten!



Alles Liebe und Gute
für eine kluge Frau

Karma

15.08.2012 19:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag