8

Wird er seine frau für mich verlassen

N
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. sei froh ,das du den typen los bist, so schlecht es dir nun grade gehen mag..

15.08.2012 23:14 • #31


E
Ich find es einfach nur fies und egoistisch, wenn eine Frau weiß, daß der Mann verheiratet ist und Familie hat, und trotzdem versucht, den Mann für sich zu gewinnen. Sieh mal die andere Seite (die der betrogenen Ehefrau). Würdest Du das mitmachen wollen? - ich spreche aus Erfahrung (leider eine Ehefrau) - es ist die Hölle, so etwas zu erfahren. Und es ist sehr schwer, damit fertig zu werden. Ich weiß nicht, ob das überhaupt zu schaffen ist!

12.01.2013 01:01 • #32


A


Wird er seine frau für mich verlassen

x 3


patrick duarte
hallo,ganz ganz ehrlich.
er wird niemals seine familie oder seine frau verlassen für Dich.
leider .auch wenn ich es dir wünsche,aber er wird es nicht tun.
tue dir selber den gefallen und such dir jemanden der dich liebt und frei ist.weil die rolle als geliebte ist immer die nebenrolle,siehe zu das du die hauptrolle spielst.
auch wenn es schwer fällt.
das bist du wert und nicht weniger

17.04.2015 23:36 • #33


Tränenlos
Er hat Dir doch schon am Anfang gesagt, das er seine Frau liebt...Klar ziemlich beschissen von ihm, sich trotzdem mit Dir einzulassen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wie auch die anderen schon geschrieben haben, eine Affäre, mehr nicht. Laß die Finger von ihm.

Vielleicht hast Du daraus gelernt, und läßt Dich nicht mehr auf Männer ein, die verheiratet sind, Familie haben. Das bringt allen Beteiligten nichts. Überhaupt nichts

17.04.2015 23:46 • #34


P
Der thread ist ca 2,5 Jahre alt..

18.04.2015 01:21 • #35


istegal
Zitat von Engel13:
Es kann doch nicht so schwer sein, die Finger von einem verheirateten Mann zu lassen. Wenn dir schon die Frau egal ist, dann denke mal an die Kinder. Du willst Ihnen ihren Vater weg nehmen, aus reinem Egoismus. Du zerstörst Kinderseelen damit.
Ich finde es schon mutig, dass du dich überhaupt hier ausheulen kommst.

Engel


Hallo Engel

Meinst du nicht du gehst mit Pechmarie zu hart ins Gericht? Warum sollte sie an die Ehefrau denken? Ist der Mann nicht derjenige in diesem Fall der die größte Schuld, wenn man das überhaupt so sagen kann trägt? Wäre in seiner Ehe alles in Ordnung, wäre diese Situation überhaupt nicht erst entstanden.. Es gehören immer zwei dazu! Er und seine Frau
PM ist nicht ganz unschuldig richtig und spätestens nach dem er sich zum erstenmal getrennt hat, hätte ihr vieles klar sein müssen. Aber liebe macht bekanntlich blind. Und wäre es nicht PM gewesen wäre es eine andere geworden. Denn dieser Mann liebt weder seine Frau noch die PM die nicht mehr wie eine *beep" Geschichte ist... Er liebt sich, sein Leben und Lust viel mehr. Denn man springt weder mit seiner Frau noch mit der Affäre hier eher *beep" Geschichte so um. Er hat keinen Respekt vor seiner Frau noch vor den Kindern, die da aber außen vor bleiben sollten, noch vor PM. Er ist zu keinen der beiden loyal und gradlinig ist er auch nicht... Höchstens zu sich selbst.
Engel manchmal sollte man den Blickwinkel etwas ändern bevor man verurteilt.

PM, vergiss diesen Menschen.... Für ihn büßte eine Sache die man hervor nimmt, wenn man spuelen will. Einen Mann würde ich ihn. Nicht bezeichnen, denn er hat keine Eier in der Hose hätte er welche... Würden wir hier nicht darüber schreiben.
Tu dir einen gefallen trenn dich.... Damit du den respektvoll die Achtung vor dir wieder findest.... Für ihn bitte nichts mehr, als ne Sache die für ihn nur noch lästig ist.
Wenn man schon eine Affäre beginnt, dann klare Regeln.. Und man sollte S. und Gefühle trennen können. Denn Es geht für einen Teil der Affäre immer nur um den spass, die Abwechslung evtl sich das holen was Frau ihm nicht gibt... Bitte Fehler behalten, meine tasten am Handy spinnen..

18.04.2015 02:19 • #36


Mediana67
Liebe Pechmarie,
die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast einen riesenfehler gemacht aber wir alle machen Fehler.
Sieh nur genau hin, die Frau die dieser Mann geheiratet hat leidet. Er hat sie so sehr geliebt das er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wollte, er hat mit ihr eine Familie gegründet.
du bist nur Spaß für ihn...du bist der aufregende, verbotene S. für ihn. Du bist ihm letztendlich als Mensch egal und so behandelt er dich auch.
Ich weiß du willst das nicht glauben denn es schmerzt dich unerträglich aber bitte steige aus diesem schmutzigen Sumpf aus. Hilf ihm nicht seine Frau weiter zu demütigen und zu verletzen.
Wir zahlen alle irgendwann für die Dinge die wir anderen antun. Nimm den Kopf hoch, zieh daran wenn es sein muss und hole dir deinen stolz und deinen Charakter wieder !

22.04.2015 17:53 • #37


H
Schreibt doch jemandem, der aktuell Hilfe braucht. Die Fragestellerin hat seit über 2 Jahren nichts geschrieben.

23.04.2015 02:10 • #38


A
Könnt mich immer kringeln wenn ich ellenlange Antworten in einem alten Thread lese.

Ist ja lieb gemeint doch die Datumsangaben machen Sinn.

Hoffen wir für Pechmarie, dass sie die knapp letzten 3 Jahre einen Mann gefunden hat, dem sie lieb und teuer ist. Eben mehr als billig und willig wie es die Geliebten nun mal sind.

23.04.2015 08:14 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag