38

Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

B
Zitat von winkle:
Das eine ist meine Freundin und die erlebt gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens. Ich lass mich gerne von ihr wecken, wenn sie mitten in der Nacht meine Hilfe brauchst. Was bist du eigentlich für ein Mensch, dass du das nicht nachvollziehen kannst? Ihr Kind ist 5 Jahre alt und wird sterben. Ich mach alles, was ich tun kann - mir egal wie früh oder spät.

Das verstehe ich absolut.
Ich konnte nur nicht ahnen, dass du intelligente, sinnvolle Funktionen deines Smartphone nicht kennst.

18.07.2018 15:26 • #31


E
Worauf willst du hinaus @Bella_B ?
Welche Funktion des Smartphones könnte man in dem Fall nutzen?Bitte hilf einer alten Frau wie mir

18.07.2018 15:34 • x 1 #32


A


Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

x 3


W
Zitat von EchtJetzt:
Worauf willst du hinaus @Bella_B ?
Welche Funktion des Smartphones könnte man in dem Fall nutzen?Bitte hilf einer alten Frau wie mir

Ach, die intelligente, herzensgute Person wollte ganz bestimmt mal provokant drauf hinweisen, dass alle außer sie wieder zu doof sind, ne Nummer zu sperren Gott sei Dank finden wir hier Hilfe!
Ey, ich weiß sogar wie der Wecker zu bedienen ist - Aber Nummer sperren? Wäre ich never ever drauf gekommen.

18.07.2018 15:37 • #33


S
Zitat von mcteapot:
Also wollte er dich nur deines Körpers willen. Dann hat seine Jetzt-Frau ein Problem, sie will evtl., sofern sie es ist, die anruft. Dir eine Reaktion abrufen, aber du kannst den Spieß auch umdrehen, sag zu ihm doch einfach mal:

Wenn deine Ehefrau weiter hier anruft, dann geh ich mit ihr mal n Kaffee trinken und wir reden über das Ganze. Ich denke, er sorgt dafür, das diese Telefonitis schnell beendet ist


Super würde ich auch so machen!

18.07.2018 15:37 • #34


W
Zitat von Schnuppi80:

Super würde ich auch so machen!

@mcteapot
Wollt mich für den Vorschlag auch noch bedanken. Wäre sie es gewesen, hätte ich es so gemacht.

18.07.2018 15:39 • x 1 #35


E
Ach so..Nummern blockieren kann ich.Ich dachte ,ich könnte hier Tricks abgreifen,mit denen ich meinem Kind und Technikbeauftragten imponieren kann.Ich ernte immer mitleidiges Augenrollen von meinem Schlaubär

18.07.2018 15:42 • #36


M
Zitat von EchtJetzt:
Ach so..Nummern blockieren kann ich.Ich dachte ,ich könnte hier Tricks abgreifen,mit denen ich meinem Kind und Technikbeauftragten imponieren kann.Ich ernte immer mitleidiges Augenrollen von meinem Schlaubär

ja also

ich lasse mein Phone liegen, nimm es seltens mit, er hats aufgegeben, mich zur minütlichen Antwort zu erziehen.

18.07.2018 15:43 • x 1 #37


T
Ich frag mich gerade, weshalb die TE sich hier rechtfertigen soll dafür, dass sie ihr Handy abends nicht ausschaltet.

18.07.2018 15:49 • x 3 #38


E
Zitat von mcteapot:
ja also

ich lasse mein Phone liegen, nimm es seltens mit, er hats aufgegeben, mich zur minütlichen Antwort zu erziehen.


Mein Kind und ich veräppeln uns gerne ,ist ja hier mittlerweile mehr eine WG.Hab vor einpaar Wochen einen Zettel auf dem Küchentisch gefunden: WLAN Passwort gegen Kartoffelsalat .Kinder - sie geben einem sooo viel zurück

18.07.2018 15:53 • x 2 #39


W
Zitat von trauer37:
Ich frag mich gerade, weshalb die TE sich hier rechtfertigen soll dafür, dass sie ihr Handy abends nicht ausschaltet.

Danke
Vor allem als würde das irgendwas zur Sache tun Als sei das Problem damit gelöst, wenn ich's nachts aus mache. Das Problem wäre um 1 Uhr nachts für mich genauso groß wie um 14 Uhr am Nachmittag.

18.07.2018 15:54 • #40


M
Text für AB

The person you've called is temporarely not available
the number called is temporarily not available
The customer you are trying to reach isn't accepting calls at this time

schöne schnorrende Computerstimme
wegen Fishing deiner schönen Stimme

18.07.2018 16:12 • #41


Kummerkasten007
Ich bin ja für Paul

https://www.telefonpaul.de/

18.07.2018 17:44 • x 1 #42


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ich bin ja für Paul

https://www.telefonpaul.de/

Das ist natürlich der Telefonjoker
für Weiterleitung ala

wie blockiere ich meine Ex / meinen Ex am effektivsten

18.07.2018 17:53 • #43


H
ER Dich ans Messer liefert ? Dann liefert er seinen Kopf ja gleich mit - fertig filetiert auf dem Silbertablett . Dann muss sie nur noch Dich um die Ecke bringen . Ne Spaß beiseite was sollte Sie DIR denn antun ?

18.07.2018 18:17 • #44


B
Zitat von winkle:
Ach, die intelligente, herzensgute Person wollte ganz bestimmt mal provokant drauf hinweisen, dass alle außer sie wieder zu doof sind, ne Nummer zu sperren Gott sei Dank finden wir hier Hilfe!
Ey, ich weiß sogar wie der Wecker zu bedienen ist - Aber Nummer sperren? Wäre ich never ever drauf gekommen.

Nach der Antwort bekomme ich jetzt echt Mitleid.
https://praxistipps.chip.de/android-nic ... hten_44997

18.07.2018 18:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag