38

Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

R
Zitat von mcteapot:
Wenn deine Ehefrau weiter hier anruft, dann geh ich mit ihr mal n Kaffee trinken und wir reden über das Ganze. Ich denke, er sorgt dafür, das diese Telefonitis schnell beendet ist

Wie soll er seiner Gattin dies unterbreiten, ohne seine Affäre zuzugeben?

16.07.2018 08:27 • #16


M
Zitat von regenbogen05:
Wie soll er seiner Gattin dies unterbreiten, ohne seine Affäre zuzugeben?

Wessen Problem ist es? Seines. Und wenn die Ehefrau anruft - wird sie von der Affäre wissen

16.07.2018 08:30 • x 1 #17


A


Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

x 3


R
Zitat von mcteapot:
Wessen Problem ist es? Seines.

Das ist korrekt.
Zitat von mcteapot:
Und wenn die Ehefrau anruft - wird sie von der Affäre wissen

Oder nur einen Verdacht haben. Und den will er vermutlich nicht bestätigen wollen.
Ist aber müssig, da jetzt rumzuhirnen, da liegen einfach zu wenig Informationen vor.

16.07.2018 08:34 • #18


U
Und was ist beim Anruf rausgekommen?

16.07.2018 08:45 • #19


W
Tausend Dank für de Tipp mit Whatsapp. Ich hab das Profilbild gesehen es ist irgend so ein Typ. Wer auch immer...keine Ahnung. Aber keine Frau. Gotteh ich bin erleichtert. Danke danke danke. War zu doof um da selbst drauf zu kommen.

Danke!

16.07.2018 09:32 • x 3 #20


G
Wieviel Männer hast du eigentlichg?
Zeigt mir mal wieder auf, daß eine Affäre noch noch mehr hat...(die meisten zumdinest...=

17.07.2018 09:13 • #21


D
Zitat von winkle:
Mich macht das ganz krank. Was mache ich denn jetzt?


Komm damit klar! Gehört dazu wenn man auf der Büro-Toillette Pener kaut, die einem nicht gehören. Lern für die Zukunft draus.

Alles Gute Dir!

17.07.2018 11:23 • x 1 #22


N
Das wird der Affäre Mann der Ehefrau sein

17.07.2018 22:31 • x 1 #23


B
Mal was anderes...... Warum lässt man sich überhaupt mitten in der Nacht anrufen? Wenn das Handy aus ist kann man ungestört schlafen.

17.07.2018 22:41 • #24


Gorch_Fock
Winkle, das vielleicht auch mal als Lernerfahrung für Dich, dass Affairen nicht taugen. Und ja, auch Du hast Verantwortung für die Geschichte. Es ist schon grenzwertig, etwas mit Arbeitskollegen anzufangen, da dann bei einer Trennung das Arbeitsleben beeinträchtigt ist (siehst Du jetzt schon). Dazu hält man die Finger von vergebenen Leuten weg. Spart man sich viel Ärger.
Im Regelfall ist es übrigens der Affairenpartner, der solche Anrufe durchführt. Um sich ins Gedächtnis zu rufen oder einfach nur Kopfkino anzufahren.
Du solltest umgehend Deine Nummer wechseln und der Spuk sollte ein Ende haben.
Ach übrigens: Auch wenn es für die Generation U30 vielleicht nicht nachvollziehbar ist: Ein Handy hat auch einen Ausschalter. Sollte man betätigen wenn man ins Bett geht. Dann kann auch niemand um 01:00 Uhr anrufen bzw. er landet auf der Mailbox.

17.07.2018 22:45 • x 4 #25


W
Ich mach mein Handy im Moment nie aus. Meine Freundin hat ein schwer krankes Kind zu pflegen (Krebs im Endstadium) und ich will, dass sie mich rund um die Uhr erreicht, egal was sie braucht. Für mich undenkbar, dass ich das mache, aber das hat ja mit dem Rest jetzt hier gar nichts zu tun. Manchmal ruft sie tatsächlich nachts an, wenn sie etwas braucht oder im KKH etwas braucht.

@Gorch_Fock
In meiner Welt lässt sich die Zeit übrigens nicht zurück drehen, sorry. Mir bleibt nichts als das als großen Fehler anzuerkennen und irgendwie zu hoffen, dass es bald ganz vorbei ist .Ungeschehen machen kann ich es nicht.

18.07.2018 09:07 • x 4 #26


B
Zitat von winkle:
Ich mach mein Handy im Moment nie aus. Meine Freundin hat ein schwer krankes Kind zu pflegen (Krebs im Endstadium) und ich will, dass sie mich rund um die Uhr erreicht, egal was sie braucht. Für mich undenkbar, dass ich das mache, aber das hat ja mit dem Rest jetzt hier gar nichts zu tun. Manchmal ruft sie tatsächlich nachts an, wenn sie etwas braucht oder im KKH etwas braucht.

Besitzt du kein Smartphone? In dem Fall hätte ich nämlich gewiss eins!
Oder blickst du nur nicht durch, wie man es bedient?

18.07.2018 11:30 • #27


W
Zitat von Bella_B:
Besitzt du kein Smartphone? In dem Fall hätte ich nämlich gewiss eins!
Oder blickst du nur nicht durch, wie man es bedient?


Ich besitze ein Smartphone. Mich stört es null, immer erreichbar zu sein.
Mich würde es nämlich auch zwischen 8 und 20 Uhr stören, wenn mich seine Ehefrau anruft. Blickst du das? Das hat mit der Uhrzeit jetzt sehr wenig zu tun. (Nur falls das immer noch nicht verstanden wurde...)

18.07.2018 11:36 • x 1 #28


B
Ich finde es nur seltsam, dass du dich um 1 Uhr nachts unnötig wecken lässt... Egal von wem.
Wieso würde es dich stören, wenn die Ehefrau mit dir reden möchte?

18.07.2018 13:31 • #29


W
Zitat von Bella_B:
Ich finde es nur seltsam, dass du dich um 1 Uhr nachts unnötig wecken lässt. Egal von wem.
Wieso würde es dich stören, wenn die Ehefrau mit dir reden möchte?

Das eine ist meine Freundin und die erlebt gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens. Ich lass mich gerne von ihr wecken, wenn sie mitten in der Nacht meine Hilfe brauchst. Was bist du eigentlich für ein Mensch, dass du das nicht nachvollziehen kannst? Ihr Kind ist 5 Jahre alt und wird sterben. Ich mach alles, was ich tun kann - mir egal wie früh oder spät.

Ich hab mit seiner Frau nichts zu tun und er soll seinen sch. selber regeln. Interessiert mich nicht. Wenns ihr helfen würde, von mir aus. Aber ich hab niemandem was mitzuteilen oder glaube, dass meine Äußerungen was zur Sache tun.

18.07.2018 13:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag