38

Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

W
Zitat von Heartbreakhotel:
[quote=winkle:2ejemanduhl]
Ja. Aber irgendwie hab ich so Angst dass sie hier her kommt, vor meiner Tür steht, ins Büro kommt..er mich ans Messer liefert... [/quote:2ejemanduhl]

ER Dich ans Messer liefert ? Dann liefert er seinen Kopf ja gleich mit - fertig filetiert auf dem Silbertablett . Dann muss sie nur noch Dich um die Ecke bringen . Ne Spaß beiseite was sollte Sie DIR denn antun ?[/quote][/quote]

Na er wird es halt so hin drehen, dass ich ihn belästigt habe und wir arbeiten ja auch zusammen. Hab schon oft Angst, dass das noch doof wird. Andererseits habe ich in den letzten Wochen wirklich jede seiner Ich könnte dich nageln, wenn du willst Nachrichten auf meinem Rechner gesichert. Man weiß ja nicht. Nicht, weil ich sie schön fand, sondern zur Sicherheit.

Er wäre nicht der Mensch, der was zugibt. Er wird alles abstreiten, sagen, ich sei total irre und er kennt mich gar nicht und das Gesabbel. Ich kenn ihn schon leider genug, dass ich mir da recht sicher bin. Daher auch meine Sorge.

Und klar also ich als Ehefrau hätte ne sch. Wut, nicht nur auf meinen Mann, sondern auch auf das Betthäschen. Die weiß ja nicht, dass ich ihn noch viel mehr hasse als sie

18.07.2018 17:23 • x 1 #46


aquarius2
Probiert mal http://www.Frankgehtran.de Die Nummer gebe ich immer bei Online Gewinnspielen an...

18.07.2018 17:24 • x 2 #47


A


Kann es sein, dass seine Frau mich angerufen hat?

x 3


M
Zitat von aquarius2:
Probiert mal http://www.Frankgehtran.de Die Nummer gebe ich immer bei Online Gewinnspielen an...

was es nicht alles gibt, da lernt man heute gleich zwei lässige AB´s kennen
telefonpaul + frank
herrlich

18.07.2018 17:38 • #48


P
Zitat von Kummerkasten007:

Zitat von Bella_B:
https://praxistipps.chip.de/android-nic ... hten_44997

Zitat von mcteapot:
http://www.Frankgehtran.de


Super Lebenshilfetips

18.07.2018 18:23 • x 1 #49


A
Hoffentlich kommt sie mal wirklich in dein Büro und macht dir dort die Hölle heiß, würde mich freuen .

18.07.2018 18:38 • #50


aquarius2
Die sollte besser ihrem Mann die Hammelbeine langziehen!

18.07.2018 18:46 • x 1 #51


A
Sie sollte sich am besten direkt von ihm trennen.

Kann ja das Liebchen ihn nehmen .

18.07.2018 19:14 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag