6

Die EHRLICHE Partnerbörse hier gründen!

Nippes
ich bin hier auf die idee gekommen, weil ich eine thread gelesen habe, wo nach der richtigen singlebörse gefragt wurde und welche ratschläge usw. ich habe auch schon meine positive, wie negative erfahrungen damit gemacht. und dann dachte ich mir, wenn nicht hier, wo dann kann man eine richtig ehrliche single börse aufmachen? die menschen hier haben alle negative erfahrungen gemacht und wollen was ehrliches. selbst wenn es nur der kurze spass ist, aber ehrlich.

wir sollten hier mal paar punkte zusammen stellen, die jeder hier beantworten muss, der mitmachen will.

lasset uns anfangen....ich mache mal vorschläge was mich interessiert....wertefrei der reihe nach.

Augenfarbe: zb. braun
Haarfarbe: zb. Dunkelbraun
Größe: zb. 198 cm
Gewicht: zb. 115 kg
Momentaner Stand: zb. bin noch nicht ganz drüber wech, will aber nach vorne sehen
Suche nach: zb. lockere beziehung mit vielleicht mehr
Wohnort: zb. köln
Darf entfernt Wohnen bis: zb. 50 km

mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein...

ich persönlich suche übrigens nicht, denn ich will um meine liebe kämpfen. aber ich finde es eine gute idee. der kontakt soll dann über pn laufen, damit der thread dann nicht zu unübersichtlich wird.

und nun macht ihr noch paar vorschläge, oder verbesserungen.

12.11.2013 08:13 • x 1 #1


S
Momentaner Stand: zb. bin noch nicht ganz drüber wech, will aber nach vorne sehen
Suche nach: zb. lockere beziehung mit vielleicht mehr


och nööö, lieber nippes! davon ist doch die www welt schon ohnehin überflutet!
parkplatztreffs, poppensde und co ist doch nichts anderes. dabei sind die noch die ehrlichsten dieser art.
friendscout, elite und co haben oft untercontext habfrauundkindzuhause

12.11.2013 09:04 • #2


A


Die EHRLICHE Partnerbörse hier gründen!

x 3


G
Hallo Nippes,

ich dachte immer, diese Unterrubrik Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung ist doch das, wovon du redest!
Ansonsten muss ich sagen, wenn ich was suchen würde, dann nicht hier!
Wie schon gesagt wurde: noch nicht drüber weg und lockere Beziehung gibts überall und immer! Selbst in der Kneipe um die Ecke!

LG Gästin

12.11.2013 09:55 • x 1 #3


F
Ich finds eine super Idee!Und zumindest ist....ich bin noch nicht drüber hinwerch und so,einfach ehrlich!Dann würde ich wissen,woran ich bin!Vielleicht gäbe es eine Freundschaft zum Sport machen oder einfach zum was unternehmen!Ich liebe Freundschaften mit Männer.Wenn geklärt ist,no S.,no Drogs,no Rock`n Roll sind das die besten Freundschaften die Frau sich wünschen kann!
Ich fang mal an!
49Jahre
1,71gross
65kg
lange blonde Haare
2erwachsene Kids
wohne Nähe Bodensee
bin drüber hinwech,lach
suche Freundschaft o wenns den sein mus eine Beziehung
arbeite im sozialen Bereich
Hobbies....Sport,Natur,Salsa tanzen
Bild gerne nach Nachfrage!

12.11.2013 10:17 • x 1 #4


Nippes
Zitat von Fruchtagentin:
Ich finds eine super Idee!Und zumindest ist....ich bin noch nicht drüber hinwerch und so,einfach ehrlich!Dann würde ich wissen,woran ich bin!Vielleicht gäbe es eine Freundschaft zum Sport machen oder einfach zum was unternehmen!Ich liebe Freundschaften mit Männer.Wenn geklärt ist,no S.,no Drogs,no Rock`n Roll sind das die besten Freundschaften die Frau sich wünschen kann!
Ich fang mal an!
49Jahre
1,71gross
65kg
lange blonde Haare
2erwachsene Kids
wohne Nähe Bodensee
bin drüber hinwech,lach
suche Freundschaft o wenns den sein mus eine Beziehung
arbeite im sozialen Bereich
Hobbies....Sport,Natur,Salsa tanzen
Bild gerne nach Nachfrage!



danke, du hast es verstanden.

@sonnilein (gast)

zum einen waren meine beispiele so, dass man ehrlich sein soll. damit der andere weiss, woran man ist. wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du bei mir gelesen, dass ich nichts anderes suche, nichts zu *beep".en und nichts für´s herz. aber manch einer will vielleicht es erst mal unverbindlich angehen lassen. abwartend was sich ergibt, ohne dem gegenüber zu viel versprechungen abzugeben. und es stand davor zum beispiel man kann gerne auch schreiben ich will die liebe auf dem ersten blick und bin die/der treuste usw usw.

wie heißt es so schön......die wahrheit ist nicht immer die wahrheit, sondern das was man verstehen will ist die wahrheit.

12.11.2013 11:11 • #5


S
Mein Popcorn Steckbrief

Augenfarbe: grünblau
Haarfarbe: blond
Größe: zb. 183cm
Gewicht: schlank
Momentaner Stand: suche nur Freundschaft
Suche nach: suche nur Freundschaft
Wohnort: in Norwegen
Darf entfernt Wohnen bis: ? (Ich mag Schweden besonders gerne)

12.11.2013 16:06 • x 1 #6


A
Ich finde die Idee super, und zwar nicht, um hier eine Gratis-Partnerbörse zu nutzen, sondern weil doch hier viele Gleichgesinnte sind, die sich mit Schmerz rumtragen, und doch eigentlich nur ehrliche Kontakte suchen; dieses unterstellt:

W, 43
Grüne Augen
lange, dunkle Haare,
schlank,
keine Kinder,
so mittel drüber wech, zwar noch Schmerzen im Herz, aber nach vorne Schauen ist gut.
Wenn nicht gerade von Trennungsschmerz geplagt: Lebenslustig und humorvoll;
Tiefgang, Warmherzigkeit, Feinfühligkeit und Verlässlichkeit bekommt man von mir auch.
Suche: Ehrlichen Kontakt, falls es passt, gerne Beziehung.
Ort: Egal, bin berufsbedingt ortsflexibel.

Bin hier noch nicht angemeldet, also geht PN bei mir noch nicht, aber falls jemand Interesse hat, ist es vllt.auch ok, das Interesse zunächst in diesem Thread zu bekunden ? Falls nicht, sagt es mir ! )

LG

12.11.2013 20:39 • x 1 #7


Nippes
Zitat von Amelie P.:
Ich finde die Idee super, und zwar nicht, um hier eine Gratis-Partnerbörse zu nutzen, sondern weil doch hier viele Gleichgesinnte sind, die sich mit Schmerz rumtragen, und doch eigentlich nur ehrliche Kontakte suchen; dieses unterstellt:

W, 43
Grüne Augen
lange, dunkle Haare,
schlank,
keine Kinder,
so mittel drüber wech, zwar noch Schmerzen im Herz, aber nach vorne Schauen ist gut.
Wenn nicht gerade von Trennungsschmerz geplagt: Lebenslustig und humorvoll;
Tiefgang, Warmherzigkeit, Feinfühligkeit und Verlässlichkeit bekommt man von mir auch.
Suche: Ehrlichen Kontakt, falls es passt, gerne Beziehung.
Ort: Egal, bin berufsbedingt ortsflexibel.

Bin hier noch nicht angemeldet, also geht PN bei mir noch nicht, aber falls jemand Interesse hat, ist es vllt.auch ok, das Interesse zunächst in diesem Thread zu bekunden ? Falls nicht, sagt es mir ! )

LG


genau das habe ich auch gedacht. hier werden keine menschen sein, die nur ihren trieb ausleben wollen und wenn doch, dann schreiben sie das offen und man kann selber entscheiden, ob man(n)/ frau das will. aber ich denke das will keiner. aber fast jeder hat hier noch etwas zu verarbeiten und das verstehe ich unter erst mal locker und dann vielleicht mehr.....locker heißt nicht nur ins bett gehen sondern sich kennen lernen, ohne verpflichtung, dass was festes daraus werden muss. du hast es gut ausgedrückt. ehrlichen kontakt und wenn es passt gerne auch mehr. damit kann man(n) was anfangen. ehrlich, ich hätte intresse an dir, aber wie schon gesagt, ich fand die idee gut, selber bin ich noch nicht soweit. ich will noch meine freundin behalten/bekommen, oder wie auch immer. aber viele hier sind weiter und wollen nicht veräppelt werden und die chancen, dass hier nicht zu werden, sind hier größer, als woanders.

ps. viel glück amelie, hoffentlich findest du hier einen vernünftigen mann.

13.11.2013 08:48 • #8


R
Nun dann ich auch mal:

M, 48
Rehleinbraune Augen
altersbedingte Halbglatze, Raucher
178, 83
keine Kinder,
gut drüber weg, wieder Ruhe gewinnend und innere Zufriedenheit
Humorvoll aber auch in wichtigen Situationen ernster Mensch, manchmal albern,
guter Zuhörer (sagt Mann, Frau jedenfalls)
Suche: Ehrlichen Kontakt, falls es passt, gerne Beziehung.
Ort: Duisburg
Realer Name: Frank

Gerne Kontaktaufnahme per PN gewünscht und dann schauen wir mal weiter

Liebe Grüße
Frank

13.11.2013 10:19 • x 1 #9


groupie
Wow Frank,

Du siehst ja richtig gut aus. Und das richtige Gewicht hast Du auch.

Ich fürchte, für eure ehrliche Singlebörse bin ich nicht ehrlich genug.
Ich mogle mit dem Alter.

13.11.2013 11:07 • #10


R
Groupilein nu wieder

13.11.2013 19:50 • #11


A
Probieren kann man es ja mal:

Augenfarbe: grün (je nach Laune hell bis dunkel)
Haarfarbe: Straßenköterblond
Größe: 172
Gewicht: momentan 93kg (Frustfett, kommen nu wieder wech)
Momentaner Stand: bin noch nicht ganz drüber wech, will aber nach vorne sehen
Suche nach: Freundschaften, lockere beziehung mit vielleicht mehr
Wohnort: Nähe Hamburg
Darf entfernt Wohnen bis: egal (Florida wäre nice..^^)
Merkmale: manchmal bisserl arg albern (lieber Humor als immer Frust, gell) Treu bis zum Ende........

13.11.2013 21:26 • #12


T
Liebe Mädels,

den Frank kann ich empfehlen! Ein sehr netter und lustiger Typ, sieht gescheit aus und hat auch etwas in der Birne. Ich habe ihn im Zusammenhang mit einem Treffen in Essen kennen gelernt. Kein Mann für mich, sonst hätte ich mir den geschnappt.

14.11.2013 23:16 • #13


F
Heul,und ich wohne soweit von Frank weg!Ach menno!

14.11.2013 23:38 • #14


G
Nun suche ich wieder eine nette und treue Partnerin:

M, 44
Blau - graue samtweiche Augen
NR /NT
Gewicht : 89 ; Größe 182,
keine Kinder,
gut drüber weg, wieder Ruhe gewinnend und innere Zufriedenheit - sehe wieder Land,
Bodenständiger Mann ,Humorvoll . in wichtigen Situationen ernster Mensch, albere gern herum ,
guter Zuhörer (sagt Frau jedenfalls)
Suche: Ehrlichen Kontakt zum Aufbau einer ehrlichen und langen Beziehung.
Ort / Raum : Nordberlin - Oranienburg
Realer Name: Bernd
Beruf : Ja ; Angestellter

Bitte nur ehrliche Kontaktaufnahme per PN gewünscht und dann schauen wir mal weiter javascriptemoticon(':D')

Liebe Grüße
Berndjavascriptemoticon(':herz:')

19.11.2013 19:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag