Zitat von Hypatia:@Vorm_Kopf Jetzt bist auch kein Bubi mehr, sondern deutlich in Deinen 30ern. Entschuldige, aber mir kommst Du so vor als würdest Du in Deiner Stammkneipe um die Ecke die Tür aufreißen und Deine Geschichte Deinen Freunden erzählen und erwarten, dass sie alle sagen: Wie kann sie nur. Warum? Weil sie alle dort ...
Das hat extrem was mit mir gemacht.. Aber irgendwie habe ich geschafft, es zu überwinden. Ich habe dazu leider alle 3 Männer kennen gelernt bzw. auf Partys getroffen, mit dem Sie Ihren EX betrogen hat. Angeblich nur geküsst. Ja, ich weiß was ihr mir jetzt sagen werdet........ Sie hat das Fremdgehen damit begründet, das sie zu Hause nicht mehr wahrgenommen wurde und hat es dann nach dem 3. mal geschafft sich zu trennen.
Nene, sie wollte nicht zu mir ziehen sondern in Ihrem Wohnort bleiben. Sie hat ja immer gesagt Sie hat Ihre Freunde und Familie da. Okay, die habe ich aber auch bei mir im Ort. Ich bin hier allerdings auf der Suche nach Gründstücken. In Ihrem Wohnort ist alles (Miete, Grundstück) mindestens 50% teurer. Da würde ich mir mein Ziel nie verwirklichen können.
Ich würde ja auch erst mit ihr in Ihrem Ort in eine Wohnung ziehen und dann hier in Zukunft bauen oder etwas kaufen und dann sind die 3 natürlich willkommen aber sie will dort auf keinen Fall weg. Ja, finanziell und arbeitstechnisch macht es dort aber null Sinn für mich.
Ich wurde letztes Jahr also vor der ersten Trennung auch als Alk. abgestempelt weil ich B. im Kühlschrank hatte. Was ich im übrigen nur für Sie gekauft habe. Ihr EX hat wohl auch sehr viel getrunken und Sie dann schlecht behandelt.
Außerdem meinte Sie auch mal ich würde Ihre Tochter anfassen. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und Sie hat sich zum Kuscheln auf mich gelegt.
Sie hatte letztes Jahr extrem mit Ihrer Vergangeheit zu kämpfen und das kommt ihr wahrscheinlich aktuell auch wieder hoch. Wenn ich das so schreibe Frage ich mich wieso ich das alles mitgemacht habe