Vorm_Kopf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Vorweg: Frisch getrennt, Zustand aber soweit okay. Ich versuche nur Antworten auf meine Fragen und Gedanken zu finden. Vielleicht wird mir hier geholfen.
Es geht um Sie, 37 und somit 4 Jahre Älter als ich. 2 Kinder aus vorheriger Beziehung.
Wir kennen uns seit 1,5 Jahren inkl. einem Cut von. puh. glaube so 2 Monaten.
Es fing vor 2 Wochen an als Sie mit mir am späten Abend über Ihre Wohnsituation sprechen wollte. Ich bat sie, das an einem anderen Tag zu machen weil ich total KO war (Muss kurz vor 23 Uhr gewesen sein). Sie überlegte jedenfalls umzuziehen und ich sagte ihr das oben geschriebene und meine Meinung dazu zzgl. das es im Enddeffekt ihre eigene Entscheidung ist.
Das hat Ihr nicht gepasst und sie wurde Eiskalt.
2 Tage später ein Telefonat das sie sich wegen mir verstellen muss und Sie hat eine weitere Grenze überschritten, die ich Ihr "gesetzt" habe. Gesetzt hört sich zwar Hart an aber für mich war das sehr wichtig. Ich habe das Gespräch beendet, was ich im Nachhinein auch bereut habe da ich es "aangeblich" total falsch verstanden hätte. Sie hätte es im nachhinein allerdings auch klarstellen können . naja. soviel dazu.
Mit meinem Auflegen habe ich dann mehr oder weniger unsere Beziehung beendet. Ich habe mich leider dann die letzten Tage komplett zum Hampelmann gemacht weil ich Ihr klar machen wollte wie wichtig Sie mir ist. Es kamen allerdings nur noch Sachen, die Ihr an unserer Beziehung nicht gepasst haben. Habe ich mich für eine Sache gerechtfertigt, kamen 3 neue Dinge dazu. Totale Banale Dinge. Ich würde Ihr nie schreiben und mit einer anderen Frau mehr schreiben, Sie fühlt es nicht, das sie geliebt wird usw. Mal ehrlich. Ich zeige meine Liebe lieber Persönlich als über Whattsapp. Ihr Verhalten für ihr Alter finde ich auch teilweise einfach nir lächerlich. Am besten Sie tanzt auf 6 Hochzeiten gleichzeitig und wenn Sie getrunken hat, war Sie ein ganz anderer Mensch. Zumindest zu mir. Deshalb gab es auch immer wieder extreme Diskussionen.
Vorgestern hat Sie dann meine Bitte um ein Treffen ausgeschlagen. Ich schrieb ihr, das ich gegen eine Wand kämpfe, die zu stark für mich ist und das mein Verhalten gerade einfach 0 zu mir passt. Die Antwort war dann das beste. Ich bin ein ruhiger, zurückhaltender und kalter Mensch (Weil ich Sie selten angeschrieben habe
) und damit kommt Sie einfach nicht klar.Ist ja auch Ihr gutes Recht aber das fällt ihr nach 1,5 Jahren auf ?
Naja das war seoweit die Trennung. Ein großer Punkt ist, das sie in Ihrem Wohnort bleiben will. Das sagte Sie mir schon nach ca. 1 Monat. Da haben wir uns nur für S. getroffen. Ich allerings, will meine eigenen 4 Wände bei mir haben.
Ich sehe es ja auch so das man die Kinder bis nach der 4. Klasse nicht rausreißen sollte aber ab der 5. Klasse geht es sowieso auf eine Schule die nicht in Ihrem Wohnort ist.
Sie hat kein mal gefragt "Wie sieht das Arbeitstechnisch bei dir aus. wäre es okay wenn wir unsere Zukunft hier planen könnten" oder ähnliches. Dann hätte ich sicherlich auch anders reagiert.
Versteht mich nicht falsch und nehmt es mir nicht übel aber eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen. Der dann auch sagt. ich habe hier in Zukunft mein Eigenheim und ihr seid Willkommen. Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch.
Meine Fragen auf die ich einfach keine Antworten finde sind:
- Wieso war nun so gut wie alles in unserer Beziehung aus Ihrer Sicht negativ
- Wieso denke ich jetzt, es ist alles meine Schuld obwohl ich ja eigentlich das ganze beendet habe.
- Wieso hat Sie es immer wieder geschafft, mir für alles die Schuld zu geben während Sie keine EInsicht zeigt (Von Anfang an)
- Wie hat Sie es nun geschafft, das ich mich nackig gemacht habe und im Enddeffekt nun Sie die Bezihung beendet hat.
- Bin ich einfach nicht für eine Beziehung gemacht ?
Ich hoffe, ich habe nicht zu Wirr geschrieben. Sonst bitte drauf Hinweisen dann verusche ich es anders zu schreiben. Danke