Hallo Leute,
ich war gestern bei meinem Therapeuten. Habe mich schon die ganze Woche drauf gefreut.
Ich würde hier gern mal Berichten wie es mir die letzten Tage ergang. Ob es jemanden Interessiert ? Keine Ahnung. Würds aber trotzdem gern schreiben.
Vorweg.. der Threadtitel ist wohl definitv falsch gewählt.
Ich hab natürlich einiges mit meinem Therapeuten durchgekaut.
Er musste auch herzlich lachen, als ich ihm die Geschcihte von dem Abend erzählt habe, als sie gesehen hat, dass ich mit einer weiblichen Person schreibe bzw. ICH immer nur höflich geantwortet habe.
An dem Abend ist Sie dann ja auch mit Ihrer Freundin betrunken/angetrunken vor mir Richtung Bahnhof weggelaufen, hat mich stehen lassen, mich mit Ihrer Freundin ausgelacht -was Ihrer Aussage nicht stimmt. Sie haben angeblich über etwas anderem gelacht- und ich solle mich doch bitte auf die Parkbank setzen da die beiden noch schnell zu einer anderen Party wollen (Bahntickets waren bereits gekauft) und holen mich in einer Stunde wieder von der Bank ab. Tja, das war dann auch der lacher und für aussenstehende wohl wirklich einfach ein Brüller. Für mich einfach nur traurig auch weil ich mich in dem Ort null auskannte.
Das habe ich hier im Thread auch nicht weiter ausgeführt weil es sonsrt den Rahmen gesprengt hätte.
Naja, wir haben noch durchgekaut:
"Ich kenne aus meiner Vergangenheit nicht, das sich jemand meine Termine merkt. Ich dachte immer du würdest dir alles notieren, um mich zu kontrollieren. Zu wissen wo ich bin und was ich mache."
Mein Therapeut konnte da auch nicht viel zu sagen aber sein Blick war schon herrlich. Wahrscheinlich hat Sie in Ihrer Vergangenheit einiges Erlebt, was Sie mir ja auch erzählte. Allerdings kenne ich nur Ihre Seite

. Sie arbeitet nichts auf und braucht auch dringend professionelle Hilfe. Da sind wir uns sicher.
Mein "okay" vor dem Abend der endgültigen Trennung auf ihr "Ich lege mich nun hin und schlafe" hat Ihr dann wohl endgültig vermittelt, das sie für mich nicht wichtig ist und sie sich nicht geliebt fühlt. Sie hat sich etwas liebevolles von mir gewünscht. Naja, was soll ich groß schreiben, wenn sie die Tage davor schon immer direkt abgeblockt hat und abweisend war?
Im Grunde vermisse ich alles. Die Ausflüge mit den Kids, das schreiben, das telefonieren und natürlich Sie. Ich weiß aber auch, das ich ganz andere Prioritäten habe. 2 Tage im Monat Kinderfrei und sie macht halt gerne, viel und lange Party. Da bleibt dann extrem wenig Zeit für Zweisamkeit. Ich bin eher der Typ der mit seiner Partnerin Zeit zu Zweit braucht, anstatt sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dann immer wieder die Schuldumkehr.. Im Grunde habe ich aus Ihrer Sicht immer alles falsch gemacht. Kann mich nicht dran erinnern, das sie mal eingestehen hat, das Sie auch Fehler gemacht hat.
Langer Text wenig Sinn mit bestimmt einem Haufen Rechtsschreibfehler
😜