Jemeba
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Bräuchte mal euren Rat, die Ex meines Freundes (wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen) will ihn einfach nicht los lassen
Sie schreibt Ihm ständig das sie ihn noch liebt oder fragt nach s.
Jedoch haben die beiden eine gemeinsame Tochter (3) und sie lässt es nicht zu das er die kleine Mal mitnimmt aus Angst er könne sie mir vorstellen. Sie möchte unbedingt verhindern das ich die kleine kennenlerne da sie immer noch die Hoffnung hat das er zu Ihr zurück kommt.
Ich vertraue Ihm zwar aber ihr nicht... Er hat mir ja auch schon erzählt das Sie mit Dess. und ähnlichem vor ihm rumläuft während er dort ist
Wir wollen jetzt zusammen ziehen und jetzt dreht sie komplett durch und will ihm das Kind entziehen. Klar gibt es Möglichkeiten mit Jugenamt und Anwalt dagegen vorzugehen jedoch will er vermeiden das die Situation vollkommen eskaliert.
Habt ihr Tipps und Lösungen für mich /uns wie wir uns verhalten können das sie sich irgendwann mal beruhigt?! Oder hattet ihr mal eine ähnliche Situation? Ich hab mich bis jetzt komplett rausgehalten was das Kind betrifft und hab den Wunsch der Mutter akzeptiert das die kleine sich erst an die neue Situation gewöhnen muss. Aber wie lange soll das noch so gehen? Und Vorallem was kann ich tun das sie endlich die Trennung akzeptiert?!? Ich hab echt Angst davor das er doch mal schwach werden sollte
(Falls Fragen aufkommen ich hab keine Kinder
Ich bin für jeden Rat dankbar