46

Die Ex vom Podest bekommen

SehWolf
Zitat von vorbei:
fang mal an und schreib einfach für dich, wie du was empfunden hat und warum

so kommen die dinge von alleine dahin wo sie hinsollen .. es hilft zum reflektieren ..

du wirst erstaunt sein und das bitte nicht als ansprache an sie .., sondern nur als refklektion für dich selber
@TossinAndTurnin


endlich! Mal richtige Frauen hier anBord

14.12.2017 14:55 • #16


Vicky76
Zitat von SehWolf:
Heute guck ich mir Beute welche ich in meiner gebundenen Zeit gar nicht beachtet habe
...und lerne die andere Seite der Damenwelt etwas näher kennen.

Welche andere Seite?
Von hinten statt von vorn?

14.12.2017 14:55 • x 3 #17


A


Die Ex vom Podest bekommen

x 3


SehWolf
Zitat von Vicky76:
Welche andere Seite?
Von hinten statt von vorn?


Schlingel, Mann lässt sich belehren.

14.12.2017 15:12 • #18


H
Ich denke , dass der Kontaktabbruch seit sechs Wochen das einzig richtige ist um alles weniger werden zu lassen.

Hab mich vorher hier etwas durch die Themen gelesen und es ist erschreckend wie viele aus einem Zwang heraus immer wieder Kontakt suchen und jedes Mal bei null anfangen.

Hab mir auch ein paar mal überlegt ein abschließendes Gespräch zu forcieren - der Gedanke daran wie es mir danach gehen könnte macht mir allerdings Angst .

14.12.2017 15:16 • #19


T
Zitat von HarryKane:
Ich denke , dass der Kontaktabbruch seit sechs Wochen das einzig richtige ist um alles weniger werden zu lassen.

Hab mich vorher hier etwas durch die Themen gelesen und es ist erschreckend wie viele aus einem Zwang heraus immer wieder Kontakt suchen und jedes Mal bei null anfangen.

Hab mir auch ein paar mal überlegt ein abschließendes Gespräch zu forcieren - der Gedanke daran wie es mir danach gehen könnte macht mir allerdings Angst .


Dieses Gespräch würde ich nicht machen, auch wenn ich es auch immer gerne noch hätte, aber für Dich ist es kein klärendes Gespräch denke ich mal, oder? Ich dachte auch immer es muss noch was geklärt werden und durch die richtigen Worte wird es wieder richtig werden. Aber es lässt sich durch die Worte nicht erzwingen und man macht sich Abhängig und verliert an Attraktivität. Als ich mit Ihr noch Kontakt hatte und Ihr noch sagte das ich unterwegs bin, hatte Sie mir kurzzeitig am Hintern geklebt und ständig geschrieben (Ego), als ich dann wieder mit der Gefühlsschiene kam, bamm, kalte Schulter. Richtig ekliges Verhalten wie ich finde und schlimmer noch das man sich dieses Wissen erst noch irgendwo erlesen muss.

14.12.2017 15:41 • x 2 #20


SehWolf
Zitat von HarryKane:
Ich denke , dass der Kontaktabbruch seit sechs Wochen das einzig richtige ist um alles weniger werden zu lassen.

Hab mich vorher hier etwas durch die Themen gelesen und es ist erschreckend wie viele aus einem Zwang heraus immer wieder Kontakt suchen und jedes Mal bei null anfangen.

Hab mir auch ein paar mal überlegt ein abschließendes Gespräch zu forcieren - der Gedanke daran wie es mir danach gehen könnte macht mir allerdings Angst .


Du hast alles in dir, was du zu deinem Unglück brauchst. Du musst es nicht gebrauchen.

14.12.2017 15:44 • x 1 #21


V
mach das nicht @HarryKane das ist überhaupt keine gute idee... es wird so verwirrend sein, dass es wieder ratter ratter in deinem hirn macht, du aber keinen cm weiter bist
ist eben son sch.. das ganze wird aber besser werden

ich denk von 7 milliarden menschen haben sicher 3.7 milliarden in diesem moment liebeskummer und trotzdem, werden wir nicht weniger menschen , sondern mehr
und das liegt nicht nur an der gesunden ernährung

und vergesst das mal mit dieser blöden attraktivität verlieren und abhängigkeit nicht jeder ist ein machtmensch oder so andere komische gestalten und nicht jeder ist abhängig wenn er liebt so ein quatsch ,, ausserdem wenn es zu ende ist, braucht man auch nicht mehr attraktiv sein
man sollte einfach ein ganz normaler mensch bleiben

wo dieser mist herkommt .. ich reg mich grade auf

es ist einfach nur menschlich, dass der eine so und der andere anders reagiert

14.12.2017 15:45 • x 2 #22


SehWolf
Zitat von vorbei:

und vergesst das mal mit dieser blöden attraktivität verlieren und abhängigkeit nicht jeder ist ein machtmensch oder so andere komische gestalten und nicht jeder ist abhängig wenn er liebt so ein quatsch ,, ausserdem wenn es zu ende ist, braucht man auch nicht mehr attraktiv sein
man sollte einfach ein ganz normaler mensch bleiben

wo dieser mist herkommt .. ich reg mich grade auf

es ist einfach nur menschlich, dass der eine so und der andere anders reagiert


..von verletzten oder erkrankten 3.7 mio Kohlenstoffeinheiten vermute ich.

14.12.2017 15:58 • #23


V
oder von solchen kranken picks ups

ich wusste bis vor kurzem gar nicht was das istb
aber jetzt weiss ich dass es gruselig ist

@SehWolf püdde nicht solche tendenzen gelle

14.12.2017 16:02 • x 1 #24


SehWolf
Zitat von vorbei:
oder von solchen kranken picks ups

ich wusste bis vor kurzem gar nicht was das istb
aber jetzt weiss ich dass es gruselig ist

@SehWolf püdde nicht solche tendenzen gelle


Jahaaa , was ist ein Pick up? Ein kleiner Truck?

14.12.2017 16:07 • #25


T
Zitat von vorbei:
und vergesst das mal mit dieser blöden attraktivität verlieren und abhängigkeit nicht jeder ist ein machtmensch oder so andere komische gestalten und nicht jeder ist abhängig wenn er liebt so ein quatsch ,, ausserdem wenn es zu ende ist, braucht man auch nicht mehr attraktiv sein
man sollte einfach ein ganz normaler mensch bleiben

wo dieser mist herkommt .. ich reg mich grade auf

es ist einfach nur menschlich, dass der eine so und der andere anders reagiert


Ich wollte Dich nicht verärgern, aber ich habe es in meinem Fall direkt so zu spüren bekommen, dass es eben so Menschen gibt. Vielleicht weil Sie sonst nicht so stark waren und jetzt merken das Sie es können und wen in der Hand haben. Klar soll man ein normaler Mensch bleiben, der Verlassene will ja aber auch verstehen warum die Gefühlsebene nicht ankommt und es sogar schlimmer macht

14.12.2017 16:10 • #26


V
hab ich zuerst auch gedacht @SehWolf und war sehr verwundert aber es heisst wohl pickup artist

so was krankes .. und dafür gibts sogar clubs wo man sich mit seinen erfolgen brüstet
hirnmässig irgendwie so 11,5 jahre alt ..aber ne zigarre in der gosch

du hast mich nicht verärgert @TossinAndTurnin aber ich hab das hier schon so oft gelesen, du bist nur attraktiv, wenn du auf distanz gehst und unnahbar bist und ähnlichen sch... blöde spielchen von unreifen menschen, wer nur das zu bieten hat ist eh nicht des erwähnens wert

ich versteh , warum du es verstehen willst, aber wenn sie mauert , dann kannst du nichts machen

14.12.2017 16:23 • x 1 #27


R
Hallo,

nur mal so wie es bei mir ist:

Ich stelle meine Ex auch manchmal auf einen imaginären Podest.

Ich habe eine Liste geschrieben an Dingen, die ich ,,Feiere warum es gut ist nicht mehr mit meiner Ex in einer Beziehung zu sein. In der Liste stehen alle Negativen Dinge über sie.

Wenn es mir schlecht geht, dann hole ich die Liste raus und lese sie mir durch. Dann geht es mir meistens schon besser.

Aber manchmal fühle ich mich sehr schlecht, und habe Schmerzen in meinem Kopf, sodass mir diese Liste auch nichts mehr bringt.

Dann wird es einfach ausgehalten und gewartet bis der Schmerz vorüber geht.

Du weißt ja wie mein abschließendes Gespräch war. Einerseits hat es mich emotional wieder am Anfang zurück Katapultiert (was ich erstmal nicht so erwartet hätte), aber andererseits habe ich jetzt 100% keinen Kontakt mehr, die Hoffnung ist Tod und ich bin auf dem Weg der langsamen Heilung.

Gruß

14.12.2017 22:38 • x 1 #28


B
@HarryKane hast Du inzwischen Deine Ex vom Podest stoßen können? Und falls, wie ist Dir das gelungen?

Ich bin auch vor anderthalb Monaten verlassen worden. ich glaube, ich habe meinen Ex nicht wirklich auf ein Podest gestellt. Ich sehe seine Stärken und Schwächen gleichermaßen. Meinen eigenen übrigens auch. Doch die schönen Momente mit ihm haben mehr Leuchtkraft, als das, was zum Schluss schwierig war. Sie überwiegen für mich ...

07.01.2018 21:02 • #29


H
Zitat von BlueNote:
@HarryKane hast Du inzwischen Deine Ex vom Podest stoßen können? Und falls, wie ist Dir das gelungen?

Ich bin auch vor anderthalb Monaten verlassen worden. ich glaube, ich habe meinen Ex nicht wirklich auf ein Podest gestellt. Ich sehe seine Stärken und Schwächen gleichermaßen. Meinen eigenen übrigens auch. Doch die schönen Momente mit ihm haben mehr Leuchtkraft, als das, was zum Schluss schwierig war. Sie überwiegen für mich ...


Guten Morgen!

Mir hat es sehr geholfen mir die Beziehung an sich, meine großen Fehler und ebenfalls ihre vollumfänglich bewusst zu machen.

Wichtig war sowohl positive als auch negative Gefühle zuzulassen- ich seh absolut ihre tollen Seiten aber hab auch die extrem negativen klar vor der Linse.
Auf einem Podest steht sie nicht mehr- habe mich schon länger komplett wegorientiert.

Geholfen hat mir zudem der Satz , dass sich der wahre Charakter nicht beim Ersten sondern beim letzten Aufeinandertreffen zeigt.

Und der war nun mal unglaublich erbärmlich.
Hat von mir Geld gefordert beim Auszug, vom Ebike welches ich ihr gekauft habe und das sie mir abbezahlen wollte... davon wollte sie auch nichts mehr wissen .
Den Keller hat sie mir auch nicht geöffnet damit ich meine Sachen mitnehmen kann.
Dafür hat sie diese dann bei eBay verkauft.

Wie du siehst - wahrlich kein Grund um auf einem Podest zu stehen.

08.01.2018 09:42 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag