Zitat von BlueNote:@HarryKane hast Du inzwischen Deine Ex vom Podest stoßen können? Und falls, wie ist Dir das gelungen?
Ich bin auch vor anderthalb Monaten verlassen worden. ich glaube, ich habe meinen Ex nicht wirklich auf ein Podest gestellt. Ich sehe seine Stärken und Schwächen gleichermaßen. Meinen eigenen übrigens auch. Doch die schönen Momente mit ihm haben mehr Leuchtkraft, als das, was zum Schluss schwierig war. Sie überwiegen für mich ...
Guten Morgen!
Mir hat es sehr geholfen mir die Beziehung an sich, meine großen Fehler und ebenfalls ihre vollumfänglich bewusst zu machen.
Wichtig war sowohl positive als auch negative Gefühle zuzulassen- ich seh absolut ihre tollen Seiten aber hab auch die extrem negativen klar vor der Linse.
Auf einem Podest steht sie nicht mehr- habe mich schon länger komplett wegorientiert.
Geholfen hat mir zudem der Satz , dass sich der wahre Charakter nicht beim Ersten sondern beim letzten Aufeinandertreffen zeigt.
Und der war nun mal unglaublich erbärmlich.
Hat von mir Geld gefordert beim Auszug, vom Ebike welches ich ihr gekauft habe und das sie mir abbezahlen wollte... davon wollte sie auch nichts mehr wissen .
Den Keller hat sie mir auch nicht geöffnet damit ich meine Sachen mitnehmen kann.
Dafür hat sie diese dann bei eBay verkauft.
Wie du siehst - wahrlich kein Grund um auf einem Podest zu stehen.