Chucky92
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Die Trennung ist nun fast 5 Monate her, mir geht es immer noch sehr schlecht. Akzeptiert habe ich die Trennung, versuche mich auch viel auf andere Dinge zu konzentrieren und dadurch das sie mich überall blockiert hat bekomme ich zum Glück nix von ihr mit. Ich weiß also nicht ob sie jemand Neues hat, aber das tut ja jetzt auch nix zur Sache. Ich habe hier schon einiges darüber gelesen das man den Ex Partner auf ein Podest stellt so ist es auch bei mir, ich schaffe es aber nicht sie davon runter zu stoßen. Eine Liste mit Negativ Punkten hatte ich schonmal gemacht, da stand aber so gut wie nix da, weil es alles Sachen waren die mich weniger gestört haben. Ich habe auch viel mit engen Freunden geredet, mache ich immer noch sehr oft. Die sagen mir natürlich jedes mal das ich die Augen öffnen soll und mal an das,negative denken soll (z.b. Schulden, konnte nicht mit Geld umgehen, hat Probleme immer vor sich hergeschoben und ist alleine nicht klar gekommen).
Negativ ist natürlich auch (was ich mir versuche immer wieder einzureden) das sie mich nach der Trennung sehr schlecht behandelt hat (schlecht über mich geredet, mich und meine Familie sofort überall blockiert).
Das ist ein Punkt mit dem ich eigentlich gar nicht klar komme, da ich (und meine Familie) so gut es ging alles für sie bzw. Für beide also sie und ihre Tochter gemacht habe. Ich habe nie irgendwas von ihr verlangt dafür. Sie war ja selbst immer wieder davon begeistert was wir alles für beide getan haben obwohl meine Familie sie ja erst kurz kennt und trotz alle dem hat sie nach der Trennung schlecht über mich geredet und war noch nichtmal dazu bereit nochmal mit mir zu reden (da es sich, so wie ich das mitbekommen habe rausgestellt hat das einige Freunde ihr erzählt haben das ich schlecht über sie geredet haben soll z.b. das sie psychisch fertig ist. Hab ich aber nicht und wollte das gern klar stellen von ihr kamen dann aber so Aussagen bei Freunden wie z.b. das es sie ankotzt das ich in ihre Nähe ziehe und sie hofft das ich sie und ihr Kind in Ruhe lasse).
Naja, ich schweife wieder zu weit ab, jedenfalls trotz alle dem denke ich mir finde ich nie wieder so eine wie sie wo alles gepasst hat, sie war ja wirklich das passende Gegenstück zu mir.
Ich denke nur an all die schönen Sachen und denke nie daran wie schlecht sie nach der Trennung zu mir war und wie sie mir alles gedankt hat was ich für beide getan habe. (Ich habs ja gern gemacht, von mir aus aber dann hätte sie wenigstens danach nicht so mit mir umgehen müssen das wäre mir dank genug).
Ich hebe sie sprichwörtlich in den Himmel, und egal welche Frau ich kennenlerne keine ist besser als sie, keine ist hübscher als sie usw.
Jedenfalls meine Frage ist, wie schaffe ich es sie von diesem Podest zu stoßen wie habt ihr das gemacht?
Ich hoffe ich konnte mein Problem richtig schildern
Liebe Grüße
