derefelix
Mitglied
- Beiträge:
- 307
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 220
- Mitglied seit:
Entschuldige, dass ich ein neuer Thread aufmache. Ich vermute, ich muss es leider so machen.
R. und ich sind jetzt über 1 Monat getrennt. Wir wollten es beiden so. So weit so gut
Ich versuche ihn jetzt vom seinen Thron zu stoßen und denke sehr viel nach über seine Fehler. Obwohl, Fehler kann man nicht sagen, er ist so wie er ist. Er ist ja ein Einzelgänger, lebt in seiner Welt. Aber langsam bin ich total verzweifelt, ob ich nicht überreagiert habe. Ob ich wirklich nicht zuviel Druck gemacht habe.
Seine Art, sehr große Nähe und wieder voll zurückziehen, hat das dafür gesorgt, dass ich immer an seiner liebe gezweifelt habe? Das ich deswegen so unsicher war und Druck gemacht habe?
(Zusammenziehen, Kinder kennenlernen usw.) Nur damit ich sicher war, er liebte mich auch. Hat er versagt, es besser zu zeigen?
Ich bin einfach so durcheinander, ob letztendlich ich nicht selber Schuld bin. Ich zweifle total an meiner eigenen Wahrnehmung, dass ich hier gerne ein Paar Beispiele nennen möchte, um zu wissen ob mein "denken" normal ist, oder ob ich falsch denke.
1. Am Anfang der Beziehung wollte er mich noch oft sehen. Aber mehr und mehr wollte er alleine sein.
Meine Frage: bin ich dann falsch wenn ich vermute, er liebt mich nicht mehr? Oder suche ich etwas falsches in seiner Aktion.
2. Ich war 1 Woche im Urlaub. Wo ich zurückkam, war er Skifahren und musste am nächsten Tag wieder arbeiten. Wir wurden uns also 2 Wochen nicht sehen. Er rief noch an, ob ich wieder zuhause war, ja! Er fährt 50 Meter an meiner Wohnung vorbei, ohne kurz zu kommen. Gleiche Frage wieder: bin ich falsch wenn ich vermute, er liebt mich nicht? Oder suche ich etwas falsches in seiner Aktion.
3. An Wochenenden lässt er mich nicht los, jede Sekunde zusammen, malt Herzchen auf meine Ski, usw. Die ganze Arbeitswoche kaum Kontakt. So ist es zB 2 mal passiert, dass ich mich wahnsinnig freue auf Freitag. er ist Abends noch immer nicht da, ich Frage wo er bleibt. .ach, er ist in Italien oder Wien oder. er kommt Montag zurück also sehen wir uns am Freitag drauf.
Das er mir so was mitteilt, findet er nicht wichtig.
So, liebe Leser, erzähle mich bitte, ist es normal, dass ich Zweifel bekommen habe an seiner liebe oder bin ich einfach so unsicher geworden, dass ich überall was dahinter suche?
Denn wenn ich falsch denke, wie soll ich dann "schlecht" über ihn denken und ihn vergessen?
