58

Wie Ex vom Thron stoßen

teardrops


430
2
689
Weiß nicht, für mich hört sich das ganz stark nach Beziehung an.
Es wird nur nicht so genannt.
Wenn er dir wirklich egal wäre, würdet ihr das so nicht machen.

02.01.2022 22:45 • #31


CiRa78

CiRa78


488
8
910
Oh nööööö...ernsthaft? Lies Dir gerne meinen Thread durch. Genau so ein Exemplar hatte ich auch. Hat mich wertvolle Zeit meines Lebens gekostet und es war immer ein Hin und Her zwischen Nähe und Distanz. Zuletzt hat er mir eine Halskette und ein Armband von Pandora geschenkt und gesagt, er liebt mich. Muss dazu sagen, davor habe ich nie was erhalten, eher hab ich mehr investiert. Drei Tage später hat er sich wieder zurückgezogen und alles in Frage gestellt. Da war für mich der Ofen endgültig aus. Zwischendurch meldet er sich immer wieder mal und fragt, wie es mir geht. Zuletzt hat er mir berichtet, er habe eine Frau kennengelernt und hofft, dass es mit ihr klappt, ob wir Freunde bleiben können. ich habe mit tränenlachenden Smileys geantwortet und ihm alles Gute gewünscht. Heute kann ich wirklich über ihn und vor allem meine Naivität lachen. Das solltest auch Du tun.

03.01.2022 11:53 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag