97

Wie Ex vom Thron stoßen

derefelix


284
10
172
@tesa

Danke liebe Tesa,
Da musste ich mal tief durchatmen. Auch ich zweifle oft an Gott. Denke oft, warum ich? Habe ich was böses gemacht im Leben? Zuerst die schwere Scheidung vom ex-Mann, dann die schmerzhafte Beziehung mit R., Freunde die viel zu früh gestorben sind, meine krebsdiagnose, usw. Jetzt wo ich glücklich sein darf mit einem neuen Mann, passiert mir so etwas.
Aber....... so ist das Leben halt. Man muss akzeptieren was passiert, daraus wieder Kraft finden und versuchen, sich sein Leben so schön wie möglich zu leben. Es ist verflixt schwer, aber dann denke ich: ich bin gesund und lebe. Es passieren jeden Tag so viele tragödien und denn noch muss man weiter. Also hat bei mir schon einiges geklappt, dass ich trotz allem ziemlich glücklich sein kann.

Danke fürs Daumen drücken. Ich kann auch nur hoffen, dass am Ende alles wieder wie vorher wird. Aber muss die Realität auch im Auge behalten.
Ich werde hier sicher nochmals berichten.

Lg

Gerade eben • #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag