Lissy378
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Aus gegebenen Anlass möchte ich einmal ein paar Gedankenansätze aufschreiben. Ich bin jetzt seit gestern 4 Wochen von meinem Ex getrennt und ich komme damit mehr oder weniger gut zurecht. Ich habe seit der Trennung auch eine absolute Kontaktsperre und hab ihn seitdem nur einmal gesehen (und das nur aus dem Augenwinkel aber ich bin mir absolut sicher, dass es seine Silouette war und sein Auto). Ich habe die Trennung soweit akzeptiert und weiß, dass es kein Zurück geben wird zumindest von meiner Seite aus. Mir werden auch seine Fehler mittlerweile klarer, die er hatte aber ich habe ein sehr großes Problem, und wie schon der Titel sagt: Steht mein Ex auf dem Podest!
Ich schaffe es einfach nicht, meine Gedanken komplett von ihm abzuwenden. Ich war am Freitag auf einem Geburstag und ich habe mich auch sehr gut mit den vielen fremden Leuten verstanden aber immer wieder kam es in der Runde zu blöden Themen: Liebe, Partnerschaft, Sex. Ich musste zwar an ihn teilweise denken und habe über ihn gesprochen, aber es hat nicht so sehr wehgetan. Der Gastgeber war ein Mann, den ich zwar seit längerem kenne, aber erst seit kurzem etwas mit ihm zu tun habe (das ist die Kurzfassung die lange Geschichte mit hin und her findet ihr im Liebeskummer-Thema von mir) und ich habe ihn bei unserem letzten Treffen auch geküsst und an dem besagten Freitag auch wieder und ich versteh mich mit ihm super, aber.. mein Ex will einfach nicht von seinem Podest!
Ich kann noch so sehr innerlich die negativen Aspekte seines Wesens herausarbeiten (fiese, selbstgerechte Kommentare, Beleidigungen, Anschuldigungen,...)
Vielleicht hatte jemand schonmal ähnliche Probleme mit dem Ex und kann mir ein paar wertvolle Tipps geben.. ich bin um jede Idee und jeden Vorschlag dankbar.
welcher