12

Ex auf ein Podest gehoben

T
Glaube ich nicht. Denn für mich sollte beispielsweise S. in der Beziehung immer beiden Freude bereiten.
Wenn es meiner Partnerin keinen Spaß macht, dann macht es mir auch keinen Spaß.
Was wäre das denn, wenn es beide machen, aber man keinen Spaß dabei hat ?

18.01.2015 20:09 • #46


Piper2603
Zitat von Thinking:
Glaube ich nicht. Denn für mich sollte beispielsweise S. in der Beziehung immer beiden Freude bereiten.
Wenn es meiner Partnerin keinen Spaß macht, dann macht es mir auch keinen Spaß.
Was wäre das denn, wenn es beide machen, aber man keinen Spaß dabei hat ?


Henau das ist es Du empfindest den S., obwohl Du einen Orga. hattest als schlecht, weil Deine Partnerin diesmal keinen Spass daran hatte, Du machst Deine Gefühlswelt also von ihr abhängig?

Das war damit gemeint, dass ich den S. trotdem gut finden darf, auch wenn meine Partnerin keinen Spass hatte

18.01.2015 20:13 • #47


A


Ex auf ein Podest gehoben

x 3


L
Wenn ich der Mensch geblieben wäre, hätte ich mir vermutlich mein Leben durchtrieben. Ich find das aber in Ordnung, aber leider habe ich meine Verbesserungspunkte absolut vergessen Es ist in Ordnung, sich für seinen Partner etwas aufzuopfern, ich kann damit leben. Es ist so wie es ist.

18.01.2015 20:15 • #48


Piper2603
Zitat von Lissy378:
Wenn ich der Mensch geblieben wäre, hätte ich mir vermutlich mein Leben durchtrieben. Ich find das aber in Ordnung, aber leider habe ich meine Verbesserungspunkte absolut vergessen Es ist in Ordnung, sich für seinen Partner etwas aufzuopfern, ich kann damit leben. Es ist so wie es ist.


Was Du tust ist und bleibt Dir überlassen, nur es zu erwarten, dass es auch der Partner tut, ist falsch

18.01.2015 20:20 • #49


Piper2603
Mein Partner ist dafür da, mich glücklich zu machen


FALSCH Ich bin dafür da mich glücklich zu machen

18.01.2015 20:22 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag