Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46

Die Ex vom Podest bekommen

L
Das freut mich und habe es auch nicht anders erwartet. grinsen Herrlich, so ein eigenes kleines Reich.

Mir geht es immer besser....... bin am aufarbeiten, wie fast alle hier.

Ich werde kein einsames verbittertes altes Weib werden. Das steht fest! Mr. Green

x 2 #46

H
Zitat von Löwenherz4:
Das freut mich und habe es auch nicht anders erwartet. grinsen Herrlich, so ein eigenes kleines Reich.

Mir geht es immer besser....... bin am aufarbeiten, wie fast alle hier.

Ich werde kein einsames verbittertes altes Weib werden. Das steht fest! Mr. Green

Da wäre ich aber auch äußerst entsetzt wenn aus dir eine alte Giftspritze werden würde, die aus Frustration aus dem Fenster auf spielende Kinder mit dem Luftgewehr schießt und Falschparker anzeigt.

x 1 #47

sadsoul
So, ich muß jetzt hier mal loswerden, dass das ein richtig sympathisches Pic von dir ist!