46

Die Ex vom Podest bekommen

B
@harrykane, das Dr. Jeykell und Mr. Hyde-Syndrom ist keine Männersache - auch Frauen können es haben ...

09.01.2018 15:54 • x 1 #31


H
Zitat von BlueNote:
@harrykane, das Dr. Jeykell und Mr. Hyde-Syndrom ist keine Männersache - auch Frauen können es haben ...


Wie meinst du das?

09.01.2018 17:25 • #32


A


Die Ex vom Podest bekommen

x 3


B
@HarryKane ... Dr. Jekyll und Mr. Hyde stehen für die zwei Gesichter, die ein Mensch haben kann.

In Deinem Fall die gute Seite Deiner Exfreundin, als Ihr Euch kennengelernt habt, und die weniger charmante bis krasse Seite, nachdem Ihr Euch getrennt habt (Stichwort E-Bike) ...

09.01.2018 17:36 • x 1 #33


H
Zitat von BlueNote:
@HarryKane ... Dr. Jekyll und Mr. Hyde stehen für die zwei Gesichter, die ein Mensch haben kann.

In Deinem Fall die gute Seite Deiner Exfreundin, als Ihr Euch kennengelernt habt, und die weniger charmante bis krasse Seite, nachdem Ihr Euch getrennt habt (Stichwort E-Bike) ...


Dr. Jekyll und Mr. Hide ist mir wohl ein Begriff.

Meine Ex konnte nur schwarz und weiß zeigen.

Entweder liebevoll, weich und zärtlich oder hart und kalt bis hin zu aggressiv.
Hatte da so ein Schlüsselerlebnis:

Sie hat mich mal von der Arbeit abgeholt und ein Kollege der mit mir draußen stand (er kannte sie nicht) meinte:
Oh, das riecht nach Ärger.

Ich fragte warum.

Er meinte, dass sie ziemlich angespannt läuft und sauer aussieht.

Ich musste entgegnen, dass das normal ist und mir das gar nicht auffällt.

Da muss ich oft dran denken.

09.01.2018 17:47 • x 3 #34


T
Zitat von HarryKane:

Dr. Jekyll und Mr. Hide ist mir wohl ein Begriff.

Meine Ex konnte nur schwarz und weiß zeigen.

Entweder liebevoll, weich und zärtlich oder hart und kalt bis hin zu aggressiv.
Hatte da so ein Schlüsselerlebnis:

Sie hat mich mal von der Arbeit abgeholt und ein Kollege der mit mir draußen stand (er kannte sie nicht) meinte:
Oh, das riecht nach Ärger.

Ich fragte warum.

Er meinte, dass sie ziemlich angespannt läuft und sauer aussieht.

Ich musste entgegnen, dass das normal ist und mir das gar nicht auffällt.

Da muss ich oft dran denken.


Meine war auch so :O Daher war es schwer mit Ihr über was liebesvolles zu reden, wenn Sie gerade in Ihrer bösen Phase war. Ich kam damit echt nur schwer klar und hab mir zig mal den Kopf zerbrochen, wie ich zu Ihr durchkomme. Waren meine Nerven angespannt, verlor ich mich in selbes und war dann auch Böse. Davon wieder runter zu kommen war schwer

Meine hat übrigens auch so ne Geld Nummer abgezogen am Schluss

10.01.2018 00:13 • #35


SehWolf
Zitat von TossinAndTurnin:

Meine war auch so :O Daher war es schwer mit Ihr über was liebesvolles zu reden, wenn Sie gerade in Ihrer bösen Phase war. Ich kam damit echt nur schwer klar und hab mir zig mal den Kopf zerbrochen, wie ich zu Ihr durchkomme. Waren meine Nerven angespannt, verlor ich mich in selbes und war dann auch Böse. Davon wieder runter zu kommen war schwer

Meine hat übrigens auch so ne Geld Nummer abgezogen am Schluss


oh, fett...die sind ja...wie... nen shittest !

10.01.2018 00:20 • #36


Schwedus
Ich auch!;-) Meine war\ist auch so, ich hatte mir während wir 3 Jahre nur befreundet waren oft Gedanken gemacht, warum sie kaum Freunde hat und viele sie nicht leiden können. Natürlich bemerkte ich Anzeichen, die dann aber mit voller Wucht nach dem ersten Jahr Beziehung kamen.
Oh Mann wie oft habe ich sie verteidigen müssen, bei irgendwelchen Amtsbesuchen ( Arbeitsamt, Jugendamt, etc) , naja ich habe mich eher bei den Damen für ihre Art entschuldigt.

Nun hat sie eine Führungspositionen und kann sich ausleben.

10.01.2018 00:28 • x 1 #37


SehWolf
Zitat von Schwedus:
Ich auch!;-) Meine war\ist auch so, ich hatte mir während wir 3 Jahre nur befreundet waren oft Gedanken gemacht, warum sie kaum Freunde hat und viele sie nicht leiden können. Natürlich bemerkte ich Anzeichen, die dann aber mit voller Wucht nach dem ersten Jahr Beziehung kamen.
Oh Mann wie oft habe ich sie verteidigen müssen, bei irgendwelchen Amtsbesuchen ( Arbeitsamt, Jugendamt, etc) , naja ich habe mich eher bei den Damen für ihre Art entschuldigt.

Nun hat sie eine Führungspositionen und kann sich ausleben.


Oooops... , noch son komisches Ding!
und, watt nu?

10.01.2018 00:31 • x 1 #38


T
Ich habe mir mal ein Post it mit einem entsprechenden Spruch an die Wohnungstür gehängt. Der hat mich dann immer wieder an die Kehrseite erinnert und so das Idealbild immer wieder zurecht gerückt.

10.01.2018 00:35 • #39


B
Zitat von TossinAndTurnin:
Dr. Jekyll und Mr. Hide ist mir wohl ein Begriff.

Meine Ex konnte nur schwarz und weiß zeigen.

Entweder liebevoll, weich und zärtlich oder hart und kalt bis hin zu aggressiv.
Hatte da so ein Schlüsselerlebnis:

Sie hat mich mal von der Arbeit abgeholt und ein Kollege der mit mir draußen stand (er kannte sie nicht) meinte:
Oh, das riecht nach Ärger.

Ich fragte warum.

Er meinte, dass sie ziemlich angespannt läuft und sauer aussieht.

Ich musste entgegnen, dass das normal ist und mir das gar nicht auffällt.

Da muss ich oft dran denken.


@HarryKane ... krasse Story. Auch krass, dass Dir das Genervt- oder Verärgertsein Deiner Ex nicht mehr aufgefallen ist. Wie war das denn am Anfang. Warst Du damals von ihrem Verhalten irritiert?

10.01.2018 19:07 • #40


H
Zitat von BlueNote:

@HarryKane ... krasse Story. Auch krass, dass Dir das Genervt- oder Verärgertsein Deiner Ex nicht mehr aufgefallen ist. Wie war das denn am Anfang. Warst Du damals von ihrem Verhalten irritiert?


Jetzt wird es kurios.
Hatten uns damals übers Internet kennen gelernt und schrieben schon eine Weile miteinander.

An einem Abend waren wir zeitgleich in der stadt und schrieben lose , dass wir uns später ja noch sehen könnten.

Mein Abend verlief aber anders, sodass ich am Ende noch mit einem Freund vor dem nach Hause gehen in einem chinesischen Imbiss was gegessen habe.

Plötzlich stand sie dort auch drin und erkannte mich- und hielt mir tatsächlich eine Standpauke weswegen es nicht geklappt hätte sich zu sehen.

Das war wohlgemerkt die erste Begegnung!

10.01.2018 19:45 • #41


Pinie
Moin HarryKane,

junges Täubchen

Ich lese das hier jetzt erst.
Don't stick your dick into crazy denk ich mir dazu.
Ein Typ mit so einem Auftritt hätte sich bei mir aber sowas von disqualifiziert. Krasses Kontrollfreakentum.
Warst du da schon in sie verliebt oder wie kam das mit zusammen wohnen und so?

26.01.2018 16:06 • #42


H
Zitat von Pinie:
Moin HarryKane,

junges Täubchen

Ich lese das hier jetzt erst.
Don't stick your dick into crazy denk ich mir dazu.
Ein Typ mit so einem Auftritt hätte sich bei mir aber sowas von disqualifiziert. Krasses Kontrollfreakentum.
Warst du da schon in sie verliebt oder wie kam das mit zusammen wohnen und so?


Zeitgleich während des kennenlernens war ja das mit meinem Vater und rückblickend tat sie mir in der Phase gut.
Nicht mehr- nicht weniger.
Die rosarote Brille hatte ich zu keiner Zeit.

Ca 1 Jahr später sind wir dann zusammen gezogen.
In eine viel zu große Wohnung mit potenziellem Kinderzimmer .

Zum Glück kam alles anders.

26.01.2018 16:24 • #43


L
Hallo HarryKane,

wie geht's dir mittlerweile und was deine Wohnung bzw konntest du dich etwas einleben?

31.01.2018 07:03 • #44


H
Zitat von Löwenherz4:
Hallo HarryKane,

wie geht's dir mittlerweile und was deine Wohnung bzw konntest du dich etwas einleben?


Hallo und guten Morgen!

Das ist aber sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.

Die letzten zwei Wochen waren wirklich harte Arbeit die Wohnung komplett fertig zu bekommen- mit Laminat und komplett neuen Möbeln .

Und weißt du was ?
Es ist wunderschön geworden , fühl mich unfassbar wohl und das Gefühl einen geschützten Raum, in dem alles seinen Platz hat habe ich das viertel Jahr aus der Tasche lebend sehr vermisst.

Wie geht es dir denn momentan?

31.01.2018 07:55 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag