261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

S
Ich denke das Ding ist durch und zwar schon sehr lange. Der Umzug von Ihr, wird für dich gut sein um endlich besser mit diesem Kapitel abzuschließen zu können. Was zeichnete diese Dame eigentlich aus, dass es ausreicht dir so wenig zu geben und dich damit ewig zu binden?

08.11.2017 15:06 • x 2 #301


B
Zitat von Sarina80:
Was zeichnete diese Dame eigentlich aus, dass es ausreicht dir so wenig zu geben und dich damit ewig zu binden?


Das ist eine gute Frage!

Habe noch nie so gefühlt! ... Keine Ahnung

@Urmel_
Sie ist dann weit weg und es ist gegessen.

Ich bin nur froh das sie dann weg ist. Aus den Augen aus dem Sinn ... so in der Art ...

08.11.2017 15:37 • #302


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


S
Zitat von BeinHart:

Das ist eine gute Frage!

Habe noch nie so gefühlt! ... Keine Ahnung...


Wie viele Realerlebnisse hattest du mit dieser Frau? Wie viel Anteil haben deine Projektionen/deine Sehnsüchte in sie? Es gibt auch eine Sucht nach der Sehnsucht. Am Effiktivsten ist sie, wenn sie sich nicht erfüllt. Sie bietet Platz alles in diesen Menschen reinzulegen, was sich in der Realität sehr schnell korrigieren würde. Denke darüber mal nach.

08.11.2017 15:57 • x 2 #303


B
@Urmel_

ja klar versteh ich das, das ding der ist eh nie da.
Hab den vielleicht 5 mal in meinem leben gesehen. aber auch egal, die Sache ist eh gegessen nur ich find den Abschluss nicht. Sie ist eh konsequent mit ihren sich selbst auferlegten regeln.

Mit dem Auszug werde ich für mich hoffentlich diesen Absprung schaffen. Dann kommt endlich die Dustanz und das vergessen.

wird nur sicher noch ein halbes jahr dauern bis zum Auszug, aber absehbarer

08.11.2017 18:28 • #304


B
Hmpf ...
Jetzt bin ich wieder reingefallen.
Da helf ich ihr mal, verbringen wieder ein WE zusammen und bam ...
Aber ist nicht mehr soo krass ss..

Also ich checks auch nicht warum mich diese Frau so an sie gebunden hat, never ever!

Aber ich hab mich mhr lösen können!
Der Zug ist in dem Sinne abgefahren, wegen Freund.

Gefühlstechnisch ist es von ihrer Seite aber auch nicht anders als wie damals ...

@Urmel_
ja das mit dem Kontrolle über sie Situation von ihrer Seite hab ich gestern auch gecheckt. Erklärt mir jetzt auch manch handel. ...

Naja, wieser zurück an die Arbeit

22.11.2017 12:07 • #305


fe16
@BeinHart



sorry , aber das haste dir verdient

22.11.2017 12:09 • #306


Ricky
Zitat von BeinHart:
Hmpf ...
Jetzt bin ich wieder reingefallen.
Da helf ich ihr mal, verbringen wieder ein WE zusammen und bam ...
Aber ist nicht mehr soo krass ss..

Also ich checks auch nicht warum mich diese Frau so an sie gebunden hat, never ever!


vielleicht rollen wir das Ganze mal anders auf. In welcher Situation hast Du sie das erste Mal kennen gelernt? Was waren da Deine Lebensumstände? Und wie sah es aus, als ihr euch das erste Mal näher gekommen seid. Was ging da gerade bei Dir ab?

Zitat:
Aber ich hab mich mhr lösen können!
Der Zug ist in dem Sinne abgefahren, wegen Freund.

Gefühlstechnisch ist es von ihrer Seite aber auch nicht anders als wie damals ...


als damals niemals als wie... Ich denke, Du wirst da auch n stückweit gespielt um ehrlich zu sein.

22.11.2017 12:13 • x 1 #307


B
Hi @ricky,
Danke für deine Antwort!

Ja wie war es damals wie ich sie kennengelernt habe.
Zu dem Zeitpunkt habe ich langsam wieder mein Leben in den Griff bekommen, Job gerade bekommen gehabt ... Also zu dem Zeitpunkt war mein Leben sehr turbulent.

Aber nunja ich war doch in meiner abgeschottenen Welt (in der ich auch jetzt noch lebe).

Wie war es das erste mal wo wir uns kennengelernt haben:
Ja eig. war ich nicht wirklich interessiert an was, bzw. überhaupt Kontakt. Wir sind dann zum Quatschen gekommen und sie war sehr verschlossen. Mit meiner Art (ehrlich und jetzt nicht wirklich was peinlich von dem was war; falls du verstehst) hat sie sich mir aber relativ schnell geöffnet und wir haben immer bis in die Nacht gequatsch. Irgendwie ist durch dieses Vertrauen scheinbar dann auch die Nähe entstanden und auch dieses Gefühl.
Durch ihre Schicksalsschläge in ihrem Leben/Kindheit und meinen (Krankheit usw.) haben wir dadurch (gegenseitig offen erzählen) eine Bindung aufgebaut?

Was bei mir dann in der Zeit abging:
Boah das Gefühl hatte ich noch nie; nachdem das alles entstanden ist erzählt sie mir das sie vergeben ist (davor ein paar mal gefragt ohne Antwort; da hab ich mir dann auch gedacht ok jetzt reichts mit der Frage); jetzt sch. ich drauf und küsse sie, mache das ja jetzt nicht alles so mit, öffne mich, und hab davon jetzt nix. ...

Ich habe mich so gefühlt als hätte ich jetzt endlich das gefunden; Das was ich mal vor langer Zeit an meiner Seite hatte und mir den größten Herzschmerz (bis jetzt) verursachte.

....

bzgl. Spielen:
Ne glaub ich jetzt garnicht. Ausnutzen tut sie mich nicht wirklich und ist eh sehr distanziert ansonsten. ... klar einwenig versucht sie es schon zu nutzen, aber da block ich sie dann schon). Sie ist ehrlich zu mir, so wie es jetzt ist ist es, zumindest über unsere Situation. Hoffnungen macht sie mir nicht bewusst,
ich aber leider. Zumindest kommt das immer als schlechten Beigeschmack mit. Sie hat ihren Freund und schützt ihre Beziehung (was ja auch ehrlich gesagt passt).

22.11.2017 13:14 • #308


B
Zitat von fe16:
@BeinHart



sorry , aber das haste dir verdient


Ja eh ... ich wollt ja nur helfen ...

Das hab ich davon

22.11.2017 13:49 • #309


fe16
@BeinHart
tut mir ja auch leid das du erneut leidest
Ist ihr eigentlich bewusst das du nach einem Kontakt so leidet ?

22.11.2017 14:55 • #310


B
@fe16
Naja leiden.
Hab das igw schon besser im Griff ...

Ne davon gehe ich nicht aus das sie es weiß. Oder keine Ahnung ...

22.11.2017 15:28 • #311


fe16
Zitat von Sarina80:
. Was zeichnete diese Dame eigentlich aus, dass es ausreicht dir so wenig zu geben und dich damit ewig zu binden?


Ganz ernsthaft , das ist eine sehr sehr gute Frage !
sie scheint ja ein spiegel von dir zu sein
Mich würde das auch mal interessieren

22.11.2017 15:38 • #312


B
Zitat von fe16:
Ganz ernsthaft , das ist eine sehr sehr gute Frage !
sie scheint ja ein spiegel von dir zu sein
Mich würde das auch mal interessieren


Ja mich auch .

Ich könnte natürlich jetzt bla bla bla runterrattern .

Aber ja .

Alles rationale in meinem Kopf greift einfach nicht, bzw. nur bis dann

I weiß net. Heut iat eh ein bekackter Tag grad (stimmung, stressss)

22.11.2017 16:01 • x 1 #313


fe16
Zitat von BeinHart:

Ja mich auch .

Ich könnte natürlich jetzt bla bla bla runterrattern .

Aber ja .

Alles rationale in meinem Kopf greift einfach nicht, bzw. nur bis dann

I weiß net. Heut iat eh ein bekackter Tag grad (stimmung, stressss)


Du hast wieder 1000 und 1 Ausrede dich nicht mit dir zu beschäftigen
runter raten bringt nichts
es beschleicht mich das Gefühl das wenn sie Umzieht , du weiterhin nicht von ihr befreit bist
und das wäre schade

22.11.2017 16:15 • x 1 #314


S
Zitat von BeinHart:

Aber nunja ich war doch in meiner abgeschottenen Welt (in der ich auch jetzt noch lebe).
.


Genau dort liegt der Hund begraben.

22.11.2017 16:24 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag