261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

B
Zitat von fe16:
Du hast wieder 1000 und 1 Ausrede dich nicht mit dir zu beschäftigen
runter raten bringt nichts


Hmm ... ok weil ich sie voll liebe und net davon loskomm.

Zitat:
es beschleicht mich das Gefühl das wenn sie Umzieht , du weiterhin nicht von ihr befreit bist
und das wäre schade


Nee ... weg ist weg!

22.11.2017 16:55 • #316


fe16
Zitat von BeinHart:



Nö, das glaub ich jetzt so mal nicht
sorry
aber such mal in dir Bitte
damit dir soetwas nicht noch mal passiert

was hat sie ?

22.11.2017 16:57 • x 1 #317


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


Ricky
Klingt für mich auch eher so nach guter Zusammenkunft in einem Abschnitt, wo alles neu und frisch war. vielleicht ist diese Frische dann mit auf sie übergegangen und das wurde so abgespeichert. Dann kommen Spiegelereignisse dazu mit gleichem Leid und schwupps, ist sie da, die Romanze.

Aber dass das nicht echt ist, muss Dir langsam aber sicher klar werden, Dude. Ansonsten hängste da echt noch ewig drin. Gut ist ja schonmal, dass es nicht mehr so stark ist. Schlecht ist, dass es Dich beschäftigt, sobald es Dir schlecht geht.

Geh mal wieder öfter raus vor die Tür, Abed.

22.11.2017 16:58 • x 1 #318


B
Habts eh beide Recht! (Obwohl ich sowas eigentlich nie und nimmer leichtfertig sage @fe16 und ich das Wort zig mal gelöscht/abgeändert habe)

Irgendwann solls ein Ende haben! @Ricky
Dieses wegkommen macht mir auch sorgen. Daher hoff ich ja, dass es mit dem Auszug sich erledigt.
Ja damit tu ich mir einfach so krass schwer und ich weiß, Gott verdammmi, net warum das so ist!

Huff . zacher tag prinzipiell. I freu mi jetzt scho auf mei B.! 3 h noch dann hab ich es erledigt für heute bzw. ist dann Feierabend.

22.11.2017 17:40 • #319


fe16
Zitat von BeinHart:
Habts eh beide Recht! (Obwohl ich sowas eigentlich nie und nimmer leichtfertig sage @fe16 und ich das Wort zig mal gelöscht/abgeändert habe)

Irgendwann solls ein Ende haben! @Ricky
Dieses wegkommen macht mir auch sorgen. Daher hoff ich ja, dass es mit dem Auszug sich erledigt.
Ja damit tu ich mir einfach so krass schwer und ich weiß, Gott verdammmi, net warum das so ist!

Huff . zacher tag prinzipiell. I freu mi jetzt scho auf mei B.! 3 h noch dann hab ich es erledigt für heute bzw. ist dann Feierabend.


du ich weiss den Einwand in der klammer zu schätzen und war auch überrascht das zu lesen

nur verdammt , du hängst seit 4/16 in diesem Ding drin
und ich mach mir da ein wenig sorge ,
und frag mal das B , vielleicht hat das ne Antwort

es muss ein Ende haben , aber du bitte musst was dafür machen und nicht nur hoffen

22.11.2017 17:48 • x 1 #320


B
Zitat von fe16:
du ich weiss den Einwand in der klammer zu schätzen und war auch überrascht das zu lesen

Ich habe das bis jetzt nur zu und über 2 frauen in meinem Leben gesagt!

Zitat:
nur verdammt , du hängst seit 4/16 in diesem Ding drin
und ich mach mir da ein wenig sorge ,
und frag mal das B , vielleicht hat das ne Antwort

es muss ein Ende haben , aber du bitte musst was dafür machen und nicht nur hoffen



Weiß ich ja!
Habe eh schon sooo viel probiert, aber nix hat geklappt. Nichts!

Jetzt bin ich an dem Punkt das irgendwie zu akzeptieren und denken, ok das Leben wird es auflösen. Hab ja wirklich alles (mir bekanntes) probiert davon loszukommen.

22.11.2017 17:55 • #321


fe16
Zitat von BeinHart:
Ich habe das bis jetzt nur zu und über 2 frauen in meinem Leben gesagt!




Weiß ich ja!
Habe eh schon sooo viel probiert, aber nix hat geklappt. Nichts!

Jetzt bin ich an dem Punkt das irgendwie zu akzeptieren und denken, ok das Leben wird es auflösen. Hab ja wirklich alles (mir bekanntes) probiert davon loszukommen.


Dann bin ich nummer 3
welche Ehre
nein ich glaube @Ricky @urmel könnte das mit dir lösen nicht das leben , das leben gibt dir immer wieder Situationen ,die sich sehr ähnlich sind damit DU sie löst nichts passiert umsonst

22.11.2017 18:05 • x 1 #322


B
Zitat von fe16:
Dann bin ich nummer 3
welche Ehre


Ähh ne sry aber das hab ich nicht zu dir und auch nicht über dich gesagt .
(Das wird dich jetzt aber nicht treffen )

Also damit bin i echt haklig lol

22.11.2017 18:17 • #323


fe16
Zitat von BeinHart:

Ähh ne sry aber das hab ich zu dir und auch nicht über dich gesagt .
(Das wird dich jetzt aber nicht treffen )

Also damit bin i echt haklig lol


Ich habe das bis jetzt nur zu und über 2 frauen in meinem Leben gesagt!

hm ne aber geschrieben
und wenn es anders ist ist auch nicht schlimm
ich kann gut damit leben
vielleicht zittiern wir auch aneinander vorbei

22.11.2017 18:21 • x 1 #324


S
Ich denke, es fängt damit an, dass du endlich lebst. Nicht in deinen Fantasien und Träumen sondern real. Diese Frau hat niemals real mit dir gelebt, allerdings hat sie dich in deinem abgeschotteten Leben erreicht. Das ist schön. Aber dein Irrglaube, dass dies niemals mehr geschehen kann plus deine Projektionen in diese Frau halten dich gefangen.
Fange an zu Leben! Das Leben ist vor deiner Tür.

22.11.2017 18:22 • x 2 #325


B
Naja das es niemals so wieder kommen kann glaub ich nicht

Das wäre ja mal super tragisch!

22.11.2017 18:30 • #326


B
Update:

Wir haben jetzt vermehrt was draußen gemacht. Sind auch bissi ins diskutieren/zanken gekommen
*den Pfeffer mag ich ) ... Auf einmal jeden Tag ab Morgen quasi sms kontakt ...

Ja und wo bin ich jetzt hingekommen, habe ich mich da hinein leiten lassen, quasi friendzone ...

t

Ich verstehe mich nit!

Warum mache ich das?

Wieso bin ich so dumm?

Wieso kann ich es nicht lassen?

Ich will ohne sie, aber kann nicht!

Jetzt ist sie wieder vermehrt in meinen Träumen unterwegs.

Wieso lass ich das zu? Weiß eh was ich so falsch gemacht habe ...

ich versteh mich nicht mehr!

02.12.2017 14:05 • #327


B

02.12.2017 14:31 • #328


fe16



ohne worte , wie geht es dir ?

02.12.2017 18:52 • x 1 #329


B
Zitat von fe16:
:wand:


ohne worte , wie geht es dir ?



Ich verstehe mich nicht!

Und wie:
Gefangen!

02.12.2017 20:11 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag