261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

fe16
und du denkst echt es wäre besser wenn sie weg gezogen ist ?
Mach was , schnell ,
sehr schnell
Therapie ?

02.12.2017 22:03 • x 1 #331


B
Zitat von fe16:
und du denkst echt es wäre besser wenn sie weg gezogen ist ?

Ja klar weg ist sie!
Zitat:
Therapie ?

Mach ich eh, seit meiner Diagnose ...

03.12.2017 07:57 • #332


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


Ricky
Falls es nicht zu persönlich ist: Was war denn die Diagnose? Gern auch per PN, wenn öffentlich zu anstrengend.

03.12.2017 08:03 • x 2 #333


B
Zitat von Ricky:
Falls es nicht zu persönlich ist: Was war denn die Diagnose? Gern auch per PN, wenn öffentlich zu anstrengend.


2011: MS Sehr schwerer Verlauf (MS im Befund damit ich die sündhaftteure Infussion jedes Monat bekomme; aber was es genau ist stellt sich in den nächsten 20 jahren raus).

Bin ein medizinisches Wunder (laut Ärzte). Keiner dachte das ich mich nochmal erhole.
Von außen sieht mir man jetzt nichts mehr an.

03.12.2017 08:22 • #334


Ricky
Zitat von BeinHart:
2011: MS Sehr schwerer Verlauf (MS im Befund damit ich die sündhaftteure Infussion jedes Monat bekomme; aber was es genau ist stellt sich in den nächsten 20 jahren raus).

Bin ein medizinisches Wunder (laut Ärzte). Keiner dachte das ich mich nochmal erhole.
Von außen sieht mir man jetzt nichts mehr an.


MS würde ich jetzt als Abkürzung für Multiple Sklerose erkennen, aber was hätte das mit einer Therapie, die @fe16 angesprochen hat, zu tun? Ist es eine Therapie über Depressionen aufgrund der Diagnose? Hast Du dort dann auch schon Deine emotionalen Probleme besprochen? Hast Du SIE (die Nachbarin) da besprochen?

03.12.2017 08:42 • x 1 #335


B
Ok ... zu tief ...
Hmm ne eigentlich nicht wirklich thema gemacht ... stimmt!

Als Thema so hab ich es noch nie betrachtet

03.12.2017 11:40 • #336


fe16
Echt du hast sie nie als Thema beachtet . Ich rolle grade vom Sofa.
Mir bleibt der Kaffee im Hals stecken .
Manchmal bist du ja echt schnuckelig.
Machst du die Therapie noch ?
Herzchen , echt sie ist Dein Thema
DU weisst es ,was bitte willst du nicht wahrhaben
Hab dich dann wohl falsch verstanden .
Fang mal an an dich zu denken
Mache Sie,vorübergehend ,zum Thema der Therapie .
Ich denke das dir das klar ist und du aber ein wenig Anst genau davor hast ?

03.12.2017 12:13 • x 2 #337


B
Zitat:
Ich denke das dir das klar ist und du aber ein wenig Anst genau davor hast ?

Angst hmmm ...
Naja ich wüsste nicht wie es mir helfen könnte, aber ja es ist ein Thema, prinzipiell Beziehung/Frauen, welches ich nicht gerne anspreche/bespreche.

Wahlmöglich weil es das Einzige ist was mein Kryptonit ist ...

sollte ich vielleicht wirklich

03.12.2017 12:40 • #338


fe16
nicht sollte
nicht vielleicht
sondern wenn du dem Leiden ein Ende setzen möchtest
MACHEN

denn Du möchtest doch eine vernünftige beziehung irgendwann ?

03.12.2017 12:46 • x 1 #339


B
Zitat von fe16:
sondern wenn du dem Leiden ein Ende setzen möchtest
MACHEN


Wer hat davon gesprochen? ?
Das ist ja KEIN Thema!

Doch nicht für eine Frau! Das ist es niemals wert!

Bin eh schon vieeel weiter weg von dem thema .

03.12.2017 13:03 • #340


fe16
Moment
es geht doch darum das du ihretwegen nicht mehr leiden möchtest, das du weisst was es ist was dich bewegt in diesem zustand des Leidens zus ein , oder nicht ?

03.12.2017 13:05 • x 1 #341


B
Dazu:

Leben ist Samsara! (Bin nicht religiös, aber das triffts am besten! )

03.12.2017 13:08 • #342


B

03.12.2017 13:23 • #343


fe16
du drückst dich grade
wenn ein Herz kaputt, ist geht es auch kaputt in die nächste Beziehung .
Leiden vorprogrammiert
überleg dir das mal , bitte

03.12.2017 15:16 • x 1 #344


B
Ich möchte mich nur gern mancal darüber auslassen/reden. ... Dwg schreib ich hier und da darüber ...

unserer Leben werden sich in absehbarer Zeit trennen und dann wird das alles nichtig/Vergangenheit sein.

Aber ... jaa weggehen wird diese Sehnsucht nicht, solange sie präsent bleibt.

03.12.2017 15:20 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag