Hi, (update)
Ich melde mich mal (war BeinHart).
Das alles spielt noch immer irgendwie sein Ding.
Es ist schon anders, von dem Potest wo sie Stand habe ich sie schon runter bekommen, habe mich sehr gut gefunden. Upgegraded, Sport usw. Auch an mir sehr viel gearbeitet (Psyche).
Jetzt kommt wieder die Zeit wo man sich vermehrt trifft und es schmerzt wieder im Herz. (auch wenn mein Kopf was anderes sagt).
Unglaublich wie das so schön lange bestand hat und einfach nicht komplett nichtig wird.
Ja die Gefühle waren scheinbar von meiner Seite aus sehr sehr ehrlich, aber jetzt mal im Ernst ist es doch eine kurze Phase gewesen und das wars
Ich verstehe es einfach nicht, warum das noch immer hoch kommt.
Nachbarn sind wir noch. Wird sich nächstes Jahr höchstwsh ändern.
Das ist alles so komisch.
Sie schafft es mich immer wieder zu triggern (meist nicht absichtlich), aber verstehen kann ichs nicht.
Ich weiß nicht wie ich diesen Trigger in mir auflösen kann. Scheint doch sehr sehr tief in mir zu stecken.
Wie das weiter geht weiß ich nicht, auf alle Fälle schmerzt es noch immer. (nich persistent präsent, aber nach einem Kontakt immer wieder am aufflammen)
Kann mir denn bitte wer sagen wie ich das wegbekomme?
Ist ja nicht so das ich auf irgendwas hinarbeite bzw. irgendwie was mache. Aber dann wieder Trigger und BAM.
Ich könnte mich in dem Gefühl wieder so verlieren (was och jetzt aber nicht zulasse)
Trotzdem es will und will nicht vergehen. Könnte mir dafür nen Kopfschuss geben, so zornig bin ich auf mich deswegen. Naja zornig nicht, aber ich habe dafür einfach kein Verständnis.