261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

fe16
Zitat von BeinHart:
Ich möchte mich nur gern mancal darüber auslassen/reden. ... Dwg schreib ich hier und da darüber ...

unserer Leben werden sich in absehbarer Zeit trennen und dann wird das alles nichtig/Vergangenheit sein.

Aber ... jaa weggehen wird diese Sehnsucht nicht, solange sie präsent bleibt.


ich würde mein Gehalt verwetten , das die Sehnsucht bleibt , wenn sie wech ist
und auch wenn sie aus der ferne schnipp macht das du ihr erneut hoilfst
es tut mir leid wenn sich das hart liest
ich denke es sitzt tiefer als es dir lieb ist

03.12.2017 15:22 • x 1 #346


B
Mein Herz ist prinzipiell kaputt, deswegen ist es mein kryponit!

Ich bin so stark bei allem anderen. Es kann mich nich wirklich nochmals was umhauen, aber das schon. .

Ist halt irgendwie so sie hatte halt die Macht da rein zu gehen.

Ja kann schon sein, vielleicht drücke ich mich da vor was .

Lonseome Rider .

edit:
Bezweifle das sie sich dann meldet, bzw. Sagt sie doch selbst das dies dann unser lebewohl ist!

Auch das alles von der Frau, wo nach der Trennung meine Krankheit ausgebrochen ist, hatte ich vergessen mit der Zeit.
Alleinig eine große Narbe und auch eine liebe ist im herz geblieben, aber keine Sehnsucht geschweige denn im Bewusstsein.

Ich bin halt der Hoffnung das sie dann aus mir geht .

Ja es sitzt tief, ich bekomme es halt so nicht raus.

Wenn sie weg ist, ist nummer gelöscht und es gibt keine Möglichkeit eines Kontakts mehr.


Zu Tieeefer:
weil ich auch nicht zu 100% am leben bin! Aber das ist seit der Diag so

03.12.2017 15:32 • #347


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


fe16
Zitat von BeinHart:
Mein Herz ist prinzipiell kaputt, deswegen ist es mein kryponit!

Ich bin so stark bei allem anderen. Mich kann nicht wirklich nochmals was umhauen, aber das schon. ..

Ist halt irgendwie so ... sie hatte halt die Macht da rein zu gehen.

Ja kann schon sein, vielleicht drücke ich mich da vor was ...

Lonseome Rider ...


Es ist bestimmt so , und das DU stark bist das weiss ich

03.12.2017 15:33 • x 1 #348


B
In Wirklichkeit ist es ja nur mehr ein Spiel, ein Spiel wo man weis das man schon verloren hat. ....
Aber man spielt trotzdem das Spiel weiter ...

03.12.2017 22:07 • #349


B
Und wieder reingefallen ... nervig das alles ..

19.12.2017 18:55 • #350


fe16
Das ist erneut echt traurig
nur es ist das was du nicht wahr haben möchtest

19.12.2017 20:09 • x 1 #351


B
Zitat von fe16:
wahr haben möchtest


wäre?

19.12.2017 20:18 • #352


fe16
das du immer wieder reinfallen wirst bei ihr

19.12.2017 20:28 • x 1 #353


B
Ja dagegen kann ich nix sagen . habs ja jetzt 2 Jahre nicht geschafft .
.
wenn sie nächstes Jahr nicht weg ist, ich werds höchstwsh sein. .

Aber ja ich falle immer und immer wieder rein

19.12.2017 20:38 • #354


fe16
Zitat von BeinHart:
Ja dagegen kann ich nix sagen . habs ja jetzt 2 Jahre nicht geschafft .
.
wenn sie nächstes Jahr nicht weg ist, ich werds höchstwsh sein. .

Aber ja ich falle immer und immer wieder rein


was wirst du dann sein ?
reif für die Insel ?
ja , wie gesagt auch wenn sie weg ist wird sie wahrlich den Kontakt weiter suchen
Meine Meinung

19.12.2017 20:41 • x 1 #355


B
Zitat:
was wirst du dann sein ?


wsh ungezogen sein.

Zitat:
reif für die Insel ?

.
Eine Erfahrung weiser .

Zitat:
ja , wie gesagt auch wenn sie weg ist wird sie wahrlich den Kontakt weiter suchen
Meine Meinung


Ne wenn dann wäre durch mich eher Kontakt (was aber nicht passieren wird)!

Bin neugierig was ich in 12 Minaten hier poste. (Mach ich sicher, alleine schon für die storryline).

19.12.2017 20:50 • #356


fe16
Eine erfahrung weiser

Das sie dich nicht mehr kontaktieren wird , glaube ich erst wenn du das dann mal hier schreibst

19.12.2017 21:01 • x 1 #357


B
Zitat von fe16:
Eine erfahrung weiser



Zitat:
Das sie dich nicht mehr kontaktieren wird , glaube ich erst wenn du das dann mal hier schreibst


Nein wenn dann wäre ich es vorher .

wie auch immer, we will see . ) .

19.12.2017 21:08 • #358


B
Ich freu mich aber schon auf den Tag wenn sich dann unsere Wege endgültig trennen!

21.12.2017 18:41 • #359


B
Hi, (update)

Ich melde mich mal (war BeinHart).

Das alles spielt noch immer irgendwie sein Ding.

Es ist schon anders, von dem Potest wo sie Stand habe ich sie schon runter bekommen, habe mich sehr gut gefunden. Upgegraded, Sport usw. Auch an mir sehr viel gearbeitet (Psyche).

Jetzt kommt wieder die Zeit wo man sich vermehrt trifft und es schmerzt wieder im Herz. (auch wenn mein Kopf was anderes sagt).

Unglaublich wie das so schön lange bestand hat und einfach nicht komplett nichtig wird.

Ja die Gefühle waren scheinbar von meiner Seite aus sehr sehr ehrlich, aber jetzt mal im Ernst ist es doch eine kurze Phase gewesen und das wars
Ich verstehe es einfach nicht, warum das noch immer hoch kommt.
Nachbarn sind wir noch. Wird sich nächstes Jahr höchstwsh ändern.

Das ist alles so komisch.
Sie schafft es mich immer wieder zu triggern (meist nicht absichtlich), aber verstehen kann ichs nicht.

Ich weiß nicht wie ich diesen Trigger in mir auflösen kann. Scheint doch sehr sehr tief in mir zu stecken.

Wie das weiter geht weiß ich nicht, auf alle Fälle schmerzt es noch immer. (nich persistent präsent, aber nach einem Kontakt immer wieder am aufflammen)

Kann mir denn bitte wer sagen wie ich das wegbekomme?
Ist ja nicht so das ich auf irgendwas hinarbeite bzw. irgendwie was mache. Aber dann wieder Trigger und BAM.

Ich könnte mich in dem Gefühl wieder so verlieren (was och jetzt aber nicht zulasse)

Trotzdem es will und will nicht vergehen. Könnte mir dafür nen Kopfschuss geben, so zornig bin ich auf mich deswegen. Naja zornig nicht, aber ich habe dafür einfach kein Verständnis.

10.04.2018 12:11 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag