@ Hallo Endstille !
Ich kann am Single-Dasein sowieso nur einen riesengroßen Vorteil erkennen, man spart eine Menge Geld (!).
Millionen von Menschen, geben vermutlich Milliarden an Euro für sinnlose Diäten aus, nur um ein paar Kilo abzunehmen. Ich habe seit meiner Trennung, so ca. 8 Kilogramm abgenommen, natürlich ohne einen Cent zu investieren ! Somit dürfte ich ja sogar allerbeste Chancen besitzen, um eine Nebenrolle beim Spielfilm Die Mumie - Teil 5 zu bekommen.
Vielleicht sollte ich aber auch in die Werbebranche gehen, mit dem Motto:
Sie wollen abnehmen, dann trennen sie sich einfach mal und der Erfolg ist garantiert!
Was dein eigentliches Problem betrifft, das kannst wohl nur du selber lösen (!). Trotz der Trennung, bin ich natürlich weiterhin für jeden Spaß und auch für jede Party zu haben. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich einen dementsprechenden Bekannten- sowie Freundeskreis und eine dementsprechende Veranlagung besitze.
So wie du es beschreibst, ist eure Zweisamkeit, ja auch mehr als bescheiden gewesen. Nun kommt für dich die Einsamkeit dazu und du beginnst alles zu überdenken. Das wäre für dich doch eine Chance, endlich mal aus dem tristen Alltag auszubrechen und einige total verrückte Dinge zu tun, denn Trennung bedeutet irgendwo auch Freiheit. Natürlich müsstest du dein Dörfel dafür mal verlassen !
Also langweilig ist es bei uns nie gewesen, denn wir waren ständig in der Spur. Ich würde sogar sagen, manchmal war es zuviel des Guten ! Wie auch immer, geholfen hat es mir aber auch nicht.
@ Weibchen
Prosit !
VG Holzer
22.11.2013 22:08 •