3

Die Schattenseiten des Singledaseins, allein zu Haus

H
@ Hallo Endstille !

Ich kann am Single-Dasein sowieso nur einen riesengroßen Vorteil erkennen, man spart eine Menge Geld (!).

Millionen von Menschen, geben vermutlich Milliarden an Euro für sinnlose Diäten aus, nur um ein paar Kilo abzunehmen. Ich habe seit meiner Trennung, so ca. 8 Kilogramm abgenommen, natürlich ohne einen Cent zu investieren ! Somit dürfte ich ja sogar allerbeste Chancen besitzen, um eine Nebenrolle beim Spielfilm Die Mumie - Teil 5 zu bekommen.

Vielleicht sollte ich aber auch in die Werbebranche gehen, mit dem Motto:

Sie wollen abnehmen, dann trennen sie sich einfach mal und der Erfolg ist garantiert!

Was dein eigentliches Problem betrifft, das kannst wohl nur du selber lösen (!). Trotz der Trennung, bin ich natürlich weiterhin für jeden Spaß und auch für jede Party zu haben. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich einen dementsprechenden Bekannten- sowie Freundeskreis und eine dementsprechende Veranlagung besitze.

So wie du es beschreibst, ist eure Zweisamkeit, ja auch mehr als bescheiden gewesen. Nun kommt für dich die Einsamkeit dazu und du beginnst alles zu überdenken. Das wäre für dich doch eine Chance, endlich mal aus dem tristen Alltag auszubrechen und einige total verrückte Dinge zu tun, denn Trennung bedeutet irgendwo auch Freiheit. Natürlich müsstest du dein Dörfel dafür mal verlassen !

Also langweilig ist es bei uns nie gewesen, denn wir waren ständig in der Spur. Ich würde sogar sagen, manchmal war es zuviel des Guten ! Wie auch immer, geholfen hat es mir aber auch nicht.

@ Weibchen

Prosit !


VG Holzer

22.11.2013 23:08 • #16


F
Klaro,da gibts lecker B.,hicks....Stösschen kenne ich auch,lach....Also halt das Bierstösschen....lach.Ja so ein Quatsch.Mir ist auch sowas von langweilig heuteabend.Zu blöde aber auch.Zum nach Männer schauen mit Freunden hatte ich keine Lust,und jetzt zu Hause ist grad auch blöde.Bügeln wäre eine Alternative...

22.11.2013 23:09 • #17


A


Die Schattenseiten des Singledaseins, allein zu Haus

x 3


S
Also das Farnybier gehört auch zu meinen Favoriten und das Zäpfle

22.11.2013 23:10 • #18


Alfred
Zäpfle? Herr im Himmel...aber sich über mein Sösschen lustig machen...

22.11.2013 23:12 • #19


S
prost Holzi,hicks,ich glaub ich bin gleich blau

22.11.2013 23:13 • #20


F
ich trau michs ja fast nicht zu schreiben....das Beckslemon ist au lecker....Genau,wir könnten doch tips geben,bei welchem singelfrust welches B. am besten wirkt...

22.11.2013 23:13 • #21


S
das Tannenzäpfle Alfred,hmmm schmeckt doch soo lecker

22.11.2013 23:14 • #22


Alfred
Kenn ich nicht. Kenne nur die Tannenzapfen. ..aber ich glaub die kann man schlecht trinken... Bin aber kein Experte was B. angeht..nicht so meins.

22.11.2013 23:16 • #23


S
Das wäre die Idee Fruchtagentin..Alfred und Fruchtagentin jetzt stylen und ab in die Mausefalle

22.11.2013 23:17 • #24


H
Sommertag, dann bleibt dir nur früh ins Bett gehen und morgenfrüh, früh aufstehen, damit du was von Tag hast, wenn bei euch schon alle Fensterläden zu geklappt sind.

Also, ich esse ja höchtens Mon Cherie oder Schwarzwälderkirschtorte, um mir Alk. zu zu fügen. Ich weiss nicht, aber davon bekomme ich immer das Schütteln. Schmeckt mir irgendwie nicht. Oder Sekt mit O-Saft, aber ohne Sekt schmekt er mir besser.

Komischer weise bekomme ich von Sekt Migräne.

Und B. stinkt irgendwie. Da können die Namen noch so schön klingen.

22.11.2013 23:17 • #25


H
@ admin

Ich bitte darum, die Trunkenbolde für diesen Thread zu sperren,

um auch weitere Schleichwerbung zu verhindern !



VG Holzer

22.11.2013 23:18 • #26


S
ok Alfred dann einen leckeren Weissherbst?

22.11.2013 23:19 • #27


F
Aber Hallo,des hätte echt was....warum ist uns das den nicht früher eingefallen...Wie heist dort nochmal die Singelparty..Wildwechsel oder so,gell

22.11.2013 23:20 • #28


S
occhhh Holzi,wir trinken alles auch sächsisches B.,vielleicht ein Radeberger,ein Freiberger,oder ein Wernesgrüner oder das Feldschlösschen,das klingt putzig.

22.11.2013 23:26 • #29


F
Boah,woher weiste den die ganzen Sorten,Respekt....

22.11.2013 23:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag