3

Die Schattenseiten des Singledaseins, allein zu Haus

D
ich versuch mich abzulenken.deshalb letzten samstag aus gewesen, zwischendurch echt fallen lassen können. aber trotzdem die ganze zeit an sie gesacht. so bescheuert. dauernd das gefühl -ach, wenn sie jetzt auch dabei wäre- oder allein schon der reflex wenn man was sieht oder hört sagen zu wollen schau mal da dr......oh und man dann erst merkt dass man allein ist. von den leuten verabschiedet und um 4 in der früh auf der couch vor den computer und sich das foto angeschaut welches eine bekannte von dem abend online gestellt hat......schreibt sie mir ob ich da bin und sie das nicht sieht auf ihrem smartphone wenn ich online bin und sie bei den arcade war wo wir das letzte mal gemeinsam shoppen waren und es ohne mich doof war und sie für mich ein weihnachtsgeschenk gekauft hat welches wir zusammen gesehen haben und sie sich eins gekauft hat und für mich auch eins weil es uns so gefallen hat und wenn ich es nicht will es auch bei ihr stehen kann und es trotzdem meines ist und das es blöd ist. ich hab ihr gesagt dass ich mich sehr freue weil sie da an mich gedacht hat und mich bedankt. sie sagtwieso (sie hat einen neuen freund und hatte den auch schon als sie mir noch geschrieben hat sie liebt mich und vermisst mich und sie fühlt sich schlecht weil sie das gefühl hat sie hat 2 freunde) und ich ja alles, wie es ausgegangen ist und es sich einfach komisch/falsch anfühlt ....es so einfach nicht richtig ist worauf sie meinte mmmmh ich weiß auch nicht.......bin einfach so verwirrt und durcheinander und kann mit der situation nicht umgehen. auf der einen seite sollte ich sie endlich loslassen, weil es mehr als eindeutig ist....irgendwie...ich mein neuer freund...er hat ihren schlüssel und umgekehrt. sie hat mir 3 monate gesagt sie weiß nicht was sie will und ich müsse sie gar nicht zurückerobern und er meint es ernster mit ihr als sie mit ihm, sie vermisst mich etc.....trotzdem wirft sie mir dann einfach mal so hin ja sie hat nen neuen freund und ich kanns zwar immer noch riskieren mein leben hier aufzugeben und nach deutschland zu gehen aber was ich damit anfange dass sie einen neuen hat ist meine sache. und sie weiß auch nicht was in einem jahr sein wird oder whatever....tut mir leid wenn sich das alles so verwirrend liest. aber ihr merkt ich bin einfach so durchn wind.....jetzt schon seit ende august...und es wird nicht besser....ich würd mich freuen wenn ihr euch in mein gestartetes thema einlesen würdet und meine geschichte durchschaut und mit mir einfach drüber redet. mit den freunden drüber reden ist irgendwie anstrengend weil sie dann immer diese ekelhafte machonummer raushängen lassen wie aaah vergiss die alte, du schaust eh gut aus und hättest eh keine probleme ne neue zu finden das find ich recht doof...

23.11.2013 00:09 • #46


P
Zitat von Holzer60:
@ admin

Ich bitte darum, die Trunkenbolde für diesen Thread zu sperren,

um auch weitere Schleichwerbung zu verhindern !



VG Holzer


wenn du die Trunkenbolde hier sperren lässt, ist doch kaum jemand hier..

Ein Rotwein, das würde jetzt schmecken..
in diesem Sinne: Prösterchen

23.11.2013 00:13 • x 1 #47


A


Die Schattenseiten des Singledaseins, allein zu Haus

x 3


H
Ja, find ich gut, vergiss die Alte. Hat kein Zweck mehr mit ihr, wenn sie schon einen Neuen hat.

Da musst du doch richtig schön wütend auf sie sein können und kannst sie dann um so besser zum Mond schicken.

Tut weh, Dr. ich weiss, aber je wütender du über sie sein kannst, um so einfacher für dich.

Meiner hat sich so Gentleman like verabschiedet und ich könnte ihn dafür in den Ar*** treten, weil ich letztendlich mit ihm Schluss machen musste, um der Sache ein Ende zu setzen. Hätte ich schwarz auf weiss gesehen, was los ist, währe alles viel einfacher.

Sei wütend und schreie und heule und jammere. Ist doch herrlich. Und ja, vergiss die Alte!

23.11.2013 00:24 • #48


D
mmmmh. ich verteidige sie sogar noch wenn meine freunde sie alte bzw. oide nennen oder mich aufbauen wollen und dann übersie lästern. ich kann sie nicht hassen. sie war echt die nach der ich gesucht habe und habe sie einfach so geliebt........und tue das immer noch.....

23.11.2013 00:35 • #49


H
Erzähl kein schei., sonst wäret ihr noch zusammen.

Es ist nur so schwer das für dich zu akzeptieren, weil die Fantasie und die Träume dir einen riesigen Streich spielen.
Du idealisierst sie. Und alles was du eben in den anderen Thread geschrieben hast, trifft auch auch mich und tausend andere Frauen zu, wenn du deine rosa Brille auf hast. Nur, dass ich keine gewalttätigen Witze leiden kann.

23.11.2013 00:42 • #50


D
ja. hab ich eh auch grad wieder am telefon gemerkt. ICH bin der idiotder sich einbildet sie noch lieben zu müssen. sie verschwendet eh keinen einzigen gedanken an mich. null.

23.11.2013 01:15 • #51


D
aber wurscht. ich mag sie. und lieb sie. das mag zwar bedeuten ich bin bescheuert und kann nicht loslassen......trotzdem werd ich sie auch weiterhin mögen...sehr

23.11.2013 01:34 • #52


ThePhoenix
Guten Abend!

Dr. Satan, ich kann dich gut verstehen. Die Liebe wird aber mit der Zeit schwächer bei dir zur ihr, da bin ich mir sicher. Sie wird nie ganz vergehen und das soll sie ja auch nicht. Nur irgendwann wirst du jemanden anderes kennenlernen, zu diesem Menschen wird dann eine neue Liebe in dir entstehen, die die alte an Größe übertrifft! Und darauf warten hier noch viele.

@Trunkenbolde

Warum trinkt ihr alle denn nur solches Zeugs? Was ist mit einem B-52, 43er mit Milch, Glühpunsch, White Russian, Long Island Ice Tea, Swimming Pool? Super Cocktails bzw. Kurze

@Holzer

Trennung ist die günstigste Diät der Welt mit Gewinnaussichten beim Geschlecht der Wahl! Völlig richtig erkannt, Holzer!

Phoenix

23.11.2013 17:01 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag