Leon_96
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leon_96
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Da fände ich es aber schon höflicher zu fragen ob sie überhaupt will wie der TE es selbst machen wollte. Die Variante mit der Frage gefällt mir ...
Aline_8
Gast
Leon_96
Mitglied
Leon_96
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie nicht möchte wird sie es schon sagen, ist ein großes Mädchen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Leon_96:@Aline_8 stimmt schon. Traumfrau hab ich aber noch nie gesagt:p
Aline_8
Gast
Zitat von Leon_96:@Aline_8 stimmt schon. Traumfrau hab ich aber noch nie gesagt:p
Thegirlnextdoor
Gast
Leon_96
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das bezweifle ich nicht... Frauen werden trotzdem gerne gefragt. 😉 Das wollte ich nur zu Bedenken geben. Am Ende sollte Leon am besten das ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:....klar er kann schreiben was er möchte.... Ich bin halt Fan davon zum Ausdruck zu bringen was ich möchte....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Leon_96:Aber diese Drohungen wenn ein stärkerer Typ kommt Tausch ich dich aus.. 5 jahre lang. Hat was mit mir gemacht.
Leon_96
Mitglied
Leon_96
Mitglied