Zitat von Wurstmopped: Ich finde das persönlich eher unsicher, ich weiß nicht genau, schlag du was vor....
Zitat von Leon_96: Mehr ist bei mir emotional nicht drin. Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt.
Deprimierend
Zitat von phoenix123: Manchmal redet man sich auch ganz viel selbst ein. "Ich kann das nicht!" zum Beispiel. Und meist entspricht es nicht der Wahrheit. Spring doch mal über deinen Schatten. Und du wirst sehen, welch neue Möglichkeiten sich dir im Leben eröffnen. Mach dich nicht so klein Leon.
Genau sowas in der Art wollte ich auch schreiben, du bist mir zuvorgekommen phoenix123.
☺ Zitat von Leon_96: Was ich meinte ist, wäre schön gewesen dich zu sehen. Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber öfter mal bei dir in der Nähe für Fortbildung. Wenn du Lust hast nen Kaffee zu trinken meld dich einfach.
Mein Ex hat an fast jeden Vorschlag ein "wenn du willst" gehangen. Das hat mich sagenhaft genervt und gab mir das Gefühl, dass immer ich entscheiden muss und ich nie weiß, ob ER denn auch wirklich will. Konnte er bis zum Ende weder verstehen noch ändern.
Zitat von Leon_96: und jetzt überleg ich halt immer was wäre stark.
Na, genau das zu überlegen, ist es schon mal nicht. Steh zu dir! Steh zu deinen Gefühlen und Wünschen!
Die sind "legit", wie man heute sagt.
Ich weiß, das ist leicht gesagt und ganz schön schwer getan. Du kannst das aber lernen, Schritt für Schritt.