Zitat von Leon_96: nein das kenne ich nicht
Wenn du das Redpill-Zeug angeblich nicht kennst, woher hast denn dann diese "Weisheiten":
Zitat von Leon_96: Das mit dem spielen leuchter mir ein. Ich denke halt manchmal als Mann muss man beim Daten auch immer etwas dominant sein. Bloß keine Verletzlichkeiten zugeben sonst wird man verarscht. Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.
Zitat von Leon_96: das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.
Zitat von Leon_96: ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört
Hast du also "mal gehört"?
Wo denn?
Ich finde deine Schilderungen mehr als ambivalent. Sie ist angeblich deine Traumfrau. Aber dein gesamtes Verhalten ihr gegenüber spricht eine andere Sprache.
Nicht nur, dass du damals abgezischt bist und vor allem wie du abgezischt bist. Sondern auch in der Folge:
Zitat von Leon_96: Dann meinte ich ja, hab aber irgendwie nicht angezogen.
Zitat von Leon_96: Bis ich dann halt gesagt hab ich komm nochmal zu Besuch und nicht aufgetaucht bin
Gehst du immer so mit deinen "Traumfrauen" um?
Zitat von Leon_96: Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.
Stimmt. Ist nix. Ist aber genau das, was du machst.