Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13254
Zitat von Mitzi3009:Hallihallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meinem Anliegen 😅 Ich bin nun seit 2 Jahren single. Ich ...
Hm ich bin ja der Meinung das man abblockt wenn man sich nicht komplett wohl fühlt. Vielleicht sind es kleine Nuancen die in der Luft liegen. Vielleicht macht die Attraktivität Angst, ja ..aber vielleicht hätte der Mann wo die Chemie richtig gut passt dir trotzdem ein so gutes Gefühl geben können im Gespräch, das du diese Angst hättest ablegen können.
Mir geht es ähnlich. Wenn ein zu attraktiver Mann mich anbaggert mach ich dicht. Allerdings fiel mir auf das es bei mir auch viel mit dem Vibe und dem zwischenmenschlichen zusammenhängt. Denn einmal habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich doch Nähe zugelassen habe, bei so einer Sorte Mann.
Vielleicht ist dein Bauchgefühl gar nicht komplett falsch. Es schützt einen in der Regel auch. Gerade wenn man viel an sich gearbeitet hat, bekommt man ein Gespür was einem gut tut. Vielleicht war dieser Mann nicht der Eine, der wo es ein gutes Gefühl gab. Ein Gefühl von kompletten Wohlfühlen. Nur ein Gedankenanstoß.