Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4311
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Finii
Mitglied
Gretel
Mitglied
AFX
Mitglied
Catalano
Mitglied
Zitat:Zieh dich Schick an bei Wohnungsbesichtigungen. Sei der erste, so früh wie möglich. Bringe alle wichtigen Unterlagen mit. Schufa Auskunft, 3 letzte Monatsgehälter. Kaution in Cash. Manche Vermieter bestehen sogar auf ein Führungszeugnis. Was klappt bei dir nicht?
Zitat:Mensch, dass soll doch jetzt mal klappen mit Zimmer oder Wohnung ..............wohnst Du in einer Großstadt?
Zitat:Wieso kann sie dich nicht rausschmeissen?
EsPasstNicht
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von EsPasstNicht:Nach allem was ich gelesen habe glaube ich Du hast es einfach nicht drauf.
mcteapot
Gast
Zitat von unregistriert:Ach ist das so?Bei uns gehen kleine Wohnungen auch sehr schnell an Asylanten
Zitat von unregistriert:Hab ich, würde aber nie an obige vermietenKann man viel Geld machen, wenn man freien Wohnraum hat.
Zitat von Catalano:Natürlich will ich jede Änderung meiner Lage ausschöpfen. Aber nicht, wenn es utopisch wird.
Catalano
Mitglied
AFX
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Finii
Mitglied
KBR
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von KBR:Ich möchte Dich schütteln.
Cornflakes
Mitglied
Gretel
Mitglied
Zitat von Cornflakes:Habe noch nie jemanden gesehen/gehört/gelesen der seine eigene Selbstachtung so hart beerdigt hat.