418

Die zähe Trennung

F
Wieso kann sie dich nicht rausschmeissen?

10.12.2018 20:54 • #151


Gretel
Ich verstehe auch nicht, wieso Du Dich nach ihrer letzten Affäre aus dem Vertrag hast rausschreiben lassen?

Mensch, dass soll doch jetzt mal klappen mit Zimmer oder Wohnung ..............wohnst Du in einer Großstadt?

10.12.2018 21:17 • #152


A


Die zähe Trennung

x 3


A
Zieh dich Schick an bei Wohnungsbesichtigungen. Sei der erste, so früh wie möglich. Bringe alle wichtigen Unterlagen mit. Schufa Auskunft, 3 letzte Monatsgehälter. Kaution in Cash. Manche Vermieter bestehen sogar auf ein Führungszeugnis. Was klappt bei dir nicht? LG

10.12.2018 21:38 • #153


C
Zitat:
Zieh dich Schick an bei Wohnungsbesichtigungen. Sei der erste, so früh wie möglich. Bringe alle wichtigen Unterlagen mit. Schufa Auskunft, 3 letzte Monatsgehälter. Kaution in Cash. Manche Vermieter bestehen sogar auf ein Führungszeugnis. Was klappt bei dir nicht?


All das mache ich.
Nochmal, wie gesagt: meistens bewerben sich dutzende, oder hunderte andere auf die Wohnungen.

Zitat:
Mensch, dass soll doch jetzt mal klappen mit Zimmer oder Wohnung ..............wohnst Du in einer Großstadt?


Ja, wohne in einer Großstadt. Aber suche auch in der Umgebung. Leider geht der Trend dahin, dass auch alle anderen (Reiche wie Arme), in die Umgebung ziehen wollen.

Zitat:
Wieso kann sie dich nicht rausschmeissen?


weil ich mich informiert habe.

10.12.2018 22:16 • x 1 #154


E
Nach allem was ich gelesen habe glaube ich Du hast es einfach nicht drauf.
Vielleicht hat Deine Ex es deshalb satt.
Ich würde eher in die Jugendherberge ziehen als es auch nur noch 1 Minute dort auszuhalten!

11.12.2018 01:45 • x 1 #155


hahawi
Zitat von EsPasstNicht:
Nach allem was ich gelesen habe glaube ich Du hast es einfach nicht drauf.

Sagt der, der selbst so lange herumeiert......

11.12.2018 06:10 • #156


M
Zitat von unregistriert:
Bei uns gehen kleine Wohnungen auch sehr schnell an Asylanten
Ach ist das so?
Zitat von unregistriert:
Kann man viel Geld machen, wenn man freien Wohnraum hat.
Hab ich, würde aber nie an obige vermieten
Zitat von Catalano:
Natürlich will ich jede Änderung meiner Lage ausschöpfen. Aber nicht, wenn es utopisch wird.

Geh doch mal zu Maklern, die suchen für dich, nach deinen Kriteren

11.12.2018 06:30 • #157


C
Update:

heute hatte ich das zwei gegensätzliche Erlebnisse mit meiner Königsechse (Ex):

die Lampe im Badezimmer ist durchgebrannt.
Ich war gerade dabei, eine Ersatzlampe zu suchen.

Da kam sie von der Arbeit in den Flur und sah mich.
Wir grüßten uns knapp und sie lächelte ein wenig.

Ich fragte sie, ob sie noch irgendwo eine Glühbirne hätte, da die im Bad durchgebrannt ist.
Sie suchte danach.

Wir unterhielten uns, als seien wir normale Freunde. Sie fand eine Glühbirne, ich schraubte die an, sie bedankte sich.

Dann warf sie mir einen traurigen, begehrenden Blick zu. Sie sieht total fertig aus, mit Augenringen usw.

Ich schloss dann einfach meine Tür und verrammelte mich.

Jetzt zum zweiten Erlebnis, kurz nachdem sie wohl Palaver mit ihren Neuen hatte (wovon ich ausgehe):

Meine Ex hatte damals einen Anhänger für das Auto von einem Freund geschenkt bekommen und diesen im Auto aufgehangen.

Ich machte damals eine Riesenwelle, dass sie diesen Anhänger wegnehmen sollte.
Wollte sie aber nicht. Sie hat sich kontinuierlich dagegen geweigert.

Also habe ich ihr selbst zwei Wimpel fürs Auto besorgt, und diese gefielen ihr so gut, dass sie diese ebenfalls aufgehängt hatte.

Diese drei Wimpel hatte sie die ganze Zeit in ihrem Auto hängen.

Jetzt, hat sie die abgenommen. Allesamt.

Ich bin mir hundert pro sicher, dass ihr Neuer Eifersucht schiebt und gefordert hat, sie solle die Wimpel abnehmen.

Was mich dabei schockiert:

als ich das gefordert hatte, hat sie mir nicht nachgegeben.
Bei dem aber schon.

13.12.2018 20:10 • #158


A
Naja, kann sein aber auch nicht. Vielleicht möchte sie in ihrem Auto(?) von dir nichts mehr erinnert werden.
Dachte schon, es hätte endlich mit einer Wohnung geklappt.

13.12.2018 20:17 • x 1 #159


Amyontour
Wahrscheinlich hat sie bald eine Wohnung und catalano macht dann eine wg auf ... pöse pöse

13.12.2018 20:19 • x 1 #160


F
Ach Mensch, wenn ich das lese wie du schreibst dann werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur darauf wartest, dass das bei ihr auseinander geht und du sie wieder haben kannst. Sorry, aber wach mal bitte auf. Guck mal was sie mit dir macht. Und du machst dir Gedanken, ob Sie deine Wimpel weg geschmissen hat. Hey Junge, werd mal wach. Sorry ist eigentlich echt nicht meine Art, so zu reden, aber Du tust mir echt leid.

Du denkst darüber nach, ob Sie sich mit dem gestritten hat. Is doch sch. egal man. Die führt dich vor und du guckst zu. Kratz ma deinen Stolz endlich zusammen und geh einfach da raus. Egal wohin. Ehrlich, wie hoch musst du deine Mauern gezogen haben, dass du das so gefühlskalt da aussitzen kannst. Normalerweise würde man zerbrechen oder ausrasten in deiner Situation. Ich hoffe nicht, der Zusammenbruch kommt wenn du endlich da raus bist. Warum bist du da noch? Aus Angst dass er sonst da einzieht? Ehrlich mit jedem Tag den du da sitzt machst du dich unattraktiver für sie, und auch für dich. Geh da raus und nimm dein Leben wieder in die Hand man. Wo ist denn deine Wut auf sie? Ich hab ne Birne gewechselt und sie sah traurig aus. Ja na und? Dein Mitleid für sie solltest du für dich verwenden.

Sorry für den Ton, aber ich musste dir das jetzt sagen, bitte nicht falsch auffassen.

13.12.2018 20:30 • x 1 #161


K
Ich möchte Dich schütteln.

13.12.2018 23:10 • #162


VictoriaSiempre
Zitat von KBR:
Ich möchte Dich schütteln.


Ich schüttel nur noch den Kopf.

Bei allem Verständnis für Deine Situation, @te: Vergeude doch nicht so viel Energie, um drüber nachzudenken, was Deine Königsechse macht. Steck die lieber in die Wohnungssuche. Ja, das ist schwierig und ja, auch frustrierend. Aber für's erste, für den Übergang, solltest Du vielleicht Deine Ansprüche überdenken. Ich bleib bei meinem Eindruck: Du willst gar nichts ändern. Du willst in der Wohnung bleiben, damit Du weiterhin Deine Ex unter Beobachtung hast. Du bist ein Meister des Ja, aber

Bei Äußerungen wie Alle freien Wohnungen gehen an Asylbewerber krieg ich übrigens Plack!

13.12.2018 23:24 • #163


C
Habe noch nie jemanden gesehen/gehört/gelesen der seine eigene Selbstachtung so hart beerdigt hat.

13.12.2018 23:26 • x 1 #164


Gretel
Zitat von Cornflakes:
Habe noch nie jemanden gesehen/gehört/gelesen der seine eigene Selbstachtung so hart beerdigt hat.


Häh? Guckst du morgens beim rasieren nicht in den Spiegel?

14.12.2018 00:20 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag