418

Die zähe Trennung

E
Zitat von KBR:
Ich gratuliere zum Erfolg! Gut, beide Wohnungen warm zu halten, bis eine sicher ist.


Würde ich auch so machen, sicher ist sicher!

21.12.2018 21:37 • #226


F
Toll, das freut michsehr für dich. Herzlichen Glückwunsch

21.12.2018 22:01 • #227


A


Die zähe Trennung

x 3


B
Super freut mich !

21.12.2018 22:39 • #228


U
Glückwünsche, schnell Kaution und erste Miete überweisen, dann ist ein Rücktritt vom Mietvertrag kaum mehr möglich, auch aus fadenscheinigen Gründen.

22.12.2018 00:27 • x 1 #229


A
Zitat:
Glückwünsche, schnell Kaution und erste Miete überweisen, dann ist ein Rücktritt vom Mietvertrag kaum mehr möglich, auch aus fadenscheinigen Gründen.


Wie wahr, wie wahr. Nägel mit Köpfchen machen. Warten kann nach hinten los gehen. Dann stehste wieder da, bei nichts.

22.12.2018 00:33 • x 1 #230


Gretel
Listen, Rome was not built in a day
Opposition will come your way
But the harder the battle, you see
Is the sweeter the victory!




22.12.2018 00:42 • #231


P
Glückwunsch!

22.12.2018 01:04 • #232


C
Danke nochmal an alle.

Dieses Thema Wohnungssuche war echt be....en.
Ich fühle mich schon ein ganzes Stück besser.

Jetzt schreibe ich über die letzten Tage/Wochen mit meiner Ex, die noch kommen. Und da habe ich schon ein paar seltsame neue Erlebnisse.

Es ist etwas passiert, dass mir nur noch mehr bestätigt, dass ich ganz dringend weg von ihr muss.

Als ich heute nach Hause kam, machte sie sich wieder hübsch, für ihren Neuen.
Sie sah bombastisch aus.
Da sagte ich Idiot: Wow.

Sie sagte: Danke und lächelte berührt.

Und da fing ich Idiot an, mit ihr zu flirten, und habe ihr vorgeschlagen, dass wir nochmal ein, oder zwei Mal etwas Verrücktes miteinander tun könnten, bevor wir uns nie wieder sehen.

Sie lächelte beschämt und sagte: Ok.

Ich bin danach sofort wieder abgehauen, sonst hätte ich 6 mit ihr haben wollen.
Und sie ist so drauf, dass sie ihren Neuen auch mit mir betrügen würde.

22.12.2018 21:39 • x 1 #233


A
Zitat:
Danke nochmal an alle.

Dieses Thema Wohnungssuche war echt be....en.
Ich fühle mich schon ein ganzes Stück besser.

Jetzt schreibe ich über die letzten Tage/Wochen mit meiner Ex, die noch kommen. Und da habe ich schon ein paar seltsame neue Erlebnisse.

Es ist etwas passiert, dass mir nur noch mehr bestätigt, dass ich ganz dringend weg von ihr muss.

Als ich heute nach Hause kam, machte sie sich wieder hübsch, für ihren Neuen.
Sie sah bombastisch aus.
Da sagte ich Idiot: Wow.

Sie sagte: Danke und lächelte berührt.

Und da fing ich Idiot an, mit ihr zu flirten, und habe ihr vorgeschlagen, dass wir nochmal ein, oder zwei Mal etwas Verrücktes miteinander tun könnten, bevor wir uns nie wieder sehen.

Sie lächelte beschämt und sagte: Ok.

Ich bin danach sofort wieder abgehauen, sonst hätte ich 6 mit ihr haben wollen.
Und sie ist so drauf, dass sie ihren Neuen auch mit mir betrügen würde.





Mit deiner Wohnung, kannste Stolz sein.
Du bist auch ein knorke Typ.
Aber S mit ihr?
Wäre es nicht besser, die Küchenzeile ihr nochmal zu zeigen?
Mit Kopf gegen eine Küchenschrankzeile ähhhm , plong.....
Kannst auch S vorziehen. Alter, tut dir das nicht weh?
Sie macht sich schick und fährt dann zu ihrem...
Obwohl,..... habe das ja auch durch.
Machte sich schick, macht sich mit Freundinnen einen schönen Abend.
Meine Ex bevorzugte ein Hotel. Bis vor einer Woche hatte ich ihr alles geglaubt.
Ich weiß nicht was schlimmer ist? Zu wissen, sie ist jetzt weg zum po**en oder sie erzählt irgendwas. Ergebnis ist das selbe.
Und ich hatte mit ihr noch S, ohne zu Wissen daß sie schon weiter orientiert war als ich. Ekelhaft. Fahre lieber in's Bord.. Gibts in der Tat bessere als deine Frau. Isso

23.12.2018 04:09 • #234


E
Zitat von Catalano:
Danke nochmal an alle.

Dieses Thema Wohnungssuche war echt be....en.
Ich fühle mich schon ein ganzes Stück besser.

Jetzt schreibe ich über die letzten Tage/Wochen mit meiner Ex, die noch kommen. Und da habe ich schon ein paar seltsame neue Erlebnisse.

Es ist etwas passiert, dass mir nur noch mehr bestätigt, dass ich ganz dringend weg von ihr muss.

Als ich heute nach Hause kam, machte sie sich wieder hübsch, für ihren Neuen.
Sie sah bombastisch aus.
Da sagte ich Idiot: Wow.

Sie sagte: Danke und lächelte berührt.

Und da fing ich Idiot an, mit ihr zu flirten, und habe ihr vorgeschlagen, dass wir nochmal ein, oder zwei Mal etwas Verrücktes miteinander tun könnten, bevor wir uns nie wieder sehen.

Sie lächelte beschämt und sagte: Ok.

Ich bin danach sofort wieder abgehauen, sonst hätte ich 6 mit ihr haben wollen.
Und sie ist so drauf, dass sie ihren Neuen auch mit mir betrügen würde.


Es gibt Momente im Leben eines Mannes, wo auch mal das Hirn Oberhand haben sollte!

23.12.2018 12:43 • x 5 #235


C
Jaja....diese ganzen Fehlgedanken kommen doch erst vom Hirn.
Mein Gehirn ist wie eine Schaltzentrale der NASA, die ganze Zeit am analysieren, arbeiten und austüfteln.

UPDATE:

habe heute meine Ex telefonieren hören. Habe sie belauscht, weil sie schon so wütend nach Hause kam (mit Türn zuschlagen und so).

Da war sie auf ihren Neuen total wütend, weil der sich nicht entscheiden konnte, was er anziehen sollte (für eine Weihnachtsfeier bei dem Bruder, wie ich es rausgehört habe).

Und der ging ihr scheinbar so sehr auf die Nerven, dass sie mit dem geredet hat, wie mit einem kleinen Jungen: Du bist alt genug, Entscheide selber...., Das geht mir gerade voll auf die Nerven,...
du bist gerade mega anstrengend, ....ich rufe dich morgen an, bis dahin will ich nichts mehr hören!.

Ich bin voll schockiert.
Der Neue scheint ein echtes Baby zu sein, und ich selbst kenne diese Aussagen von meiner Ex nicht.
Die hat mit mir nie so geredet.

Bei mir hat sie bei Streitigkeiten immer nur geschwiegen und geweint.

24.12.2018 21:50 • #236


D
Noch so eine Tante.....

Ich glaube Sie macht das mit Absicht das Du Sie hören kannst.
Das Wow hättest du ihr zu liebe dir sparen können-)
Da fährt Sie zu ihrem neuen zum Liebespiel und das einzigste woran Sie dann denkt bist du-)
Guter Schachzug Buddy!

24.12.2018 22:21 • #237


S
Hey Catalano,

Glückwunsch zur neuen Bude. Es ist ein Anfang und alles, was du jetzt tust, tust du für dich!
Ich sage mal: Neues Jahr, neues Glück!

24.12.2018 22:32 • #238


M
Habe Dein Problem gelesen - als erfahrene, gutmütige und weise Frau kann ich Dir nur raten - beende das, bevor es Dich beendet. Es gibt einfach Menschen, die durch ihre Bauernschläue sehr viel Böses erwirken können. Meistens geht es aber immer wieder um das Gleiche: Neid, Eifersucht, Geld usw
Selbst die Kirche würde jetzt dasselbe sagen. Es würde immer um das Gleiche gehen, verlasse die Frau.

24.12.2018 22:53 • #239


S
Zitat von Daniel_M:
Noch so eine Tante.....

Ich glaube Sie macht das mit Absicht das Du Sie hören kannst.
Das Wow hättest du ihr zu liebe dir sparen können-)
Da fährt Sie zu ihrem neuen zum Liebespiel und das einzigste woran Sie dann denkt bist du-)
Guter Schachzug Buddy!


Naja, was sie so von Treue hält, konnte der TE ja irgendwo auch gerade selbst erkennen.
Vielleicht erkennt sie ja gerade, dass so ein Milchreisbubi auch nicht das Wahre ist und was sie an ihrem Ex so hatte.
Dann macht sie Schluss, um zu ihren Ex zurück zu kehren und kommt hoffend zu Hause an, doch der Ex ist inzwischen ausgezogen.



Karma regelt

25.12.2018 02:36 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag