418

Die zähe Trennung

Gwenwhyfar
Wenn Du nicht mit Mädels in die Kiste steigen würdest, die Dir nicht so viel bedeuten, hättest Du die Probleme nicht.

Und wenn Du jetzt nicht Deine Eier zusammen sammelst und Dich anständig von der *Freundin* trennst, komm ich vorbei und schneid sie Dir ab. Du klaust ihr Gefühle und wertvolle Lebenszeit und das ist mal ar.schig.

Ach ja, geht ja gar nicht, sind ja im Einmachglas, die Eier.

Wovor hast Du Angst? Die Tränen sind die Quittung für Dein bescheidenes Verhalten, das darfst Du dann auch mal aushalten.

Und jetzt machst Du noch schön so weiter. Das Mädel tut mir echt leid.

Mir fehlt jedes Verständnis, vielleicht bringen das andere hier auf.

21.04.2019 22:57 • x 3 #391


K
Mir kommt es vor, dass beim TE jegliche Demut zu dem fehlt was er hier wochenlang bzgl seiner Ex und Wohnungssuche breit getreten hat, wirkt teilweise definitiv großkot...

Ganz ehrlich, du hast es echt nicht anders verdient gehabt wenn es selbst deinem Charakter entspricht so unaufrichtig mit dem anderen Geschlecht umzugehen.

Nichts anderes machst du nämlich.

So wie du dich mittlerweile präsentierst fällt es mir schwer alles aus deiner akuten Trennungszeit, die ja noch nicht wirklich lange her ist, für bare Münze zu nehmen .

21.04.2019 23:04 • #392


A


Die zähe Trennung

x 3


C
MMmhhh.....mir tut das Mädel zumindest leid. Ich mag und schätze sie. Deswegen fällt es mir so schwer, sie wieder abzuservieren.

Sowas ist nicht leicht, wenn man jemanden mag.

21.04.2019 23:33 • #393


E
Zitat von Catalano:
MMmhhh.....mir tut das Mädel zumindest leid. Ich mag und schätze sie. Deswegen fällt es mir so schwer, sie wieder abzuservieren.

Sowas ist nicht leicht, wenn man jemanden mag.


Allein schon diese Wortwahl - 'abservieren'. Wie dreckiges Geschirr eines verlassenen Restauranttisches wegräumen.

Du liebst, wenn überhaupt, nur Dich selbst.

21.04.2019 23:43 • #394


C
Zitat:
Du liebst, wenn überhaupt, nur Dich selbst.


nicht mal das.

21.04.2019 23:44 • #395


Lebensfreude
Zitat von EsPasstNicht:

Allein schon diese Wortwahl - 'abservieren'. Wie dreckiges Geschirr eines verlassenen Restauranttisches wegräumen.

Du liebst, wenn überhaupt, nur Dich selbst.

er hat sie auch schon mal die Olle genannt

21.04.2019 23:45 • #396


C
Ja und?

Was ist an der Wortwahl so schlimm?

21.04.2019 23:47 • #397


Gwenwhyfar
Zitat von Catalano:
Ich mag und schätze sie.


Wenn Du das tun würdest, würdest Du sie vor Dir schützen.

Also ist Dir Deine Bequemlichkeit (oder was auch immer) wohl mehr wert.

21.04.2019 23:48 • #398


K
Zitat von Catalano:
Ja und?

Was ist an der Wortwahl so schlimm?


Mich würde so interessieren wie deine Ex die Geschichte erzählt.

21.04.2019 23:49 • #399


Lebensfreude
Zitat von Catalano:
Ja und?

Was ist an der Wortwahl so schlimm?

wenn du das nicht weißt, ist dir eh nicht zu helfen

21.04.2019 23:49 • #400


E
Die Auswüchse einer egoistischen Gesellschaft, in der ausschließlich der eigene Nutzen etwas zählt. Die Empfindungen der anderen sind egal. Aber am Ende sind alle am Ende und leer.

21.04.2019 23:51 • x 3 #401


C
Zitat:
Wenn Du das tun würdest, würdest Du sie vor Dir schützen.

Also ist Dir Deine Bequemlichkeit (oder was auch immer) wohl mehr wert.


Ich sage ihr die ganze Zeit, dass ich ein Chaot bin, und nicht mehr Beziehungsfähig, und ein Idiot bin, und keine so großen Gefühle für sie habe. Und dass ich sie nur weiterhin verletzen würde.

Aber sie scheint das einfach so hinzunehmen.

Rosarote Brille halt.

Ich werde sie noch abservieren. Aber schonend.
Am besten wäre es, wenn sie sich selbst von mir abwendet.

21.04.2019 23:55 • #402


E
Echt traurig sowas lesen zu müssen wie Du mit anderen umgehst. Du bist noch lange nicht fertig mit DIR. Und zwar auf viele Jahre. Und ich bin jetzt raus aus diesem Thread, bevor ich zu Verbalinjurien greife.

22.04.2019 00:00 • #403


Gwenwhyfar
Dann warst Du es ja gar nicht und kannst sogar noch ne Runde weinen, gell?

Sorry, ich werde jetzt auch unfair. Aber das schlägt hier dem Fass den Boden aus.

Zitat:
Ich werde sie noch abservieren. Aber schonend.
Am besten wäre es, wenn sie sich selbst von mir abwendet.

22.04.2019 00:04 • x 2 #404


C
Was ich schreibe ist eigentlich nicht böse, und alles vollkommen normal.

Im Gegensatz zu euch lerne ich gerade, wie es sich anfühlt, die andere Rolle einzunehmen. Und wie unangenehm diese Rolle ist.

Und wie man selbst dran Schuld ist, verletzt zu werden.

22.04.2019 00:06 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag