418

Die zähe Trennung

blackqueen
Zitat von Catalano:
Mein IQ ist schon ganz gut. Liegt über dem Durchschnitt.


Vielleicht nutzt Du den dann mal und hörst auf ein paar Etagen tiefer zu denken.

Das würde Dir die Möglichkeit eröffnen erst mit Dir selbst ins Reine zu kommen, statt die Lösung im Aussen und speziell bei Frauen zu suchen. Das kann man zwar machen, aber Du beginnst die gleiche Schleife wieder von vorne. Überleg Dir, ob Du das möchtest.

14.04.2019 10:40 • x 2 #376


P
Zitat von Catalano:
Mein IQ ist schon ganz gut. Liegt über dem Durchschnitt.

Zitat von Catalano:
Da ich auch ein hübsches Gesicht habe,


Nicht sehr anziehend beschrieben. ^^

Wie dem auch sei, ich komm nicht umher einmal zu äußern, dass ich dieses Womenizer Verhalten von dir, nicht abkaufe. Nur so nen Gefühl, kann mich täuschen. Aber vor längerem, als du geschrieben hast dass du Eisen im Feuer hättest, da dachte ich mir, neee garantiert nicht. War mein erster Gedanke.

Und irgendwie denke ich noch immer, dass es nicht stimmt, dass du dir momentan die königlichen Hörner abstößt. ^^

14.04.2019 11:24 • x 1 #377


A


Die zähe Trennung

x 3


C
Zitat:
Und irgendwie denke ich noch immer, dass es nicht stimmt, dass du dir momentan die königlichen Hörner abstößt. ^^


Das tue ich tatsächlich nicht (noch nicht). Zumindest nicht so, wie ich eigentlich könnte.

Zitat:
Wie dem auch sei, ich komm nicht umher einmal zu äußern, dass ich dieses Womenizer Verhalten von dir, nicht abkaufe. Nur so nen Gefühl, kann mich täuschen.


Da täuschst du dich tatsächlich.

Zur Zeit werde ich am laufenden angemacht und angeflirtet.
Jeden Tag, wenn ich privat ausgehe, oder arbeite.

Darauf komme ich aber nicht klar. Ich schäme mich.
Gleichzeitig gefällt es mir.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Zum Schluss lasse ich mich auf die vielen Möglichkeiten nichtmal ein und sitze dennoch Abends allein zu Hause.

Das

14.04.2019 21:02 • #378


Waldfee47
Zitat von Catalano:
1. Sie sieht sehr gut aus
2. meine eigene Bequemlichkeit

vor deiner Ehrlichkeit ziehe ich den Hut.

15.04.2019 02:39 • x 1 #379


M
Hübsche Gesichter haben eine Unmenge an Menschen, schöne Körper auch. Liegt eh im Auge des jeweiligen Betrachters. Nichts Besonderes, nur oberflächliche Äusserlichkeit, wo man denkt, das ist es. Mitnichten.
Kann es sein, dass du eine innerliche Leere verspürst, weil deine langjährige Beziehung einfach noch nicht von dir verarbeitet wurde? Du kannst mit noch so vielen tollen Frauen schlafen, mach es. Es wird dir aber nicht das befriedigende Gefühl geben, welches du gerne hättest. Wenn du meinst, etwas verpasst zu haben, sich dir nun die Möglichkeiten angeblich eröffnen, durch zig Betten zu hüpfen, mach es doch. Beende aber vorher deine neue Beziehung, alles andere wäre unfair. Habe Spass, nimm mit, was geht. Die Frage ist dann an dich: Hat es sich irgendwo gelohnt,mit zig Fauen zu schlafen, um vlt. die eine endlich zu vergessen? Glaube ich nicht, aber nur meine Meinung. Wie auch immer, es sagt schon einiges aus, wenn du schreibst, deine neue Freundin ist toll, aber ihr Liebesgedöns geht dir auf die Nerven. Denk mal darüber nach.

17.04.2019 02:56 • x 2 #380


C
Zitat:
Die Frage ist dann an dich: Hat es sich irgendwo gelohnt,mit zig Fauen zu schlafen, um vlt. die eine endlich zu vergessen?


Hi Milu

ich möchte nicht mit verschiedenen Frauen schlafen, um meine Ex zu vergessen. Das hat damit nix zu tun.

Ich wollte schon vor meiner Ex Freundin mit vielen Frauen schlafen und habe es teilweise auch getan.

Besonders erfüllend war es damals nicht.
Erfüllender war der S. mit meiner Ex, gerade zum Ende hin.

Jetzt bin ich kurz davor, meine neue Beziehung wieder zu beenden.
Allerdings weiß ich, dass ich sie kränken würde. Ich bringe es kaum übers Herz.

Morgen wird sie mich besuchen, obwohl ich kein Bock darauf habe.

Jetzt verstehe ich auch meine Ex um so besser.

1. man trennt sich aus Mitleid nicht
2. man trennt sich nicht, damit man sich selbst nicht als A........loch fühlen muss.

Das geht so lange, bis man die Schnauze voll hat

17.04.2019 21:17 • #381


Verry
Zitat von Catalano:

Hi Milu

ich möchte nicht mit verschiedenen Frauen schlafen, um meine Ex zu vergessen. Das hat damit nix zu tun.

Ich wollte schon vor meiner Ex Freundin mit vielen Frauen schlafen und habe es teilweise auch getan.

Besonders erfüllend war es damals nicht.
Erfüllender war der S. mit meiner Ex, gerade zum Ende hin.

Jetzt bin ich kurz davor, meine neue Beziehung wieder zu beenden.
Allerdings weiß ich, dass ich sie kränken würde. Ich bringe es kaum übers Herz.

Morgen wird sie mich besuchen, obwohl ich kein Bock darauf habe.

Jetzt verstehe ich auch meine Ex um so besser.

1. man trennt sich aus Mitleid nicht
2. man trennt sich nicht, damit man sich selbst nicht als A........loch fühlen muss.

Das geht so lange, bis man die Schnauze voll hat


Catalono,

die Kiste mit Deinen Mädchen hat emotional wenig mit Deiner Beziehung zu tun.
Ihr beide ward lange Jahre zusammen,

17.04.2019 21:47 • #382


W
Zitat von Catalano:
wollte schon vor meiner Ex Freundin mit vielen Frauen schlafen und habe es teilweise auch getan.


Die Anzahl der SPartner ist doch absolut, was meinst du mit habe es teilweise auch getan?
Zum Teil mit (vielen) Frauen? Mit Teilen von vielen Frauen? Mit Frauen schon, aber immer nur teilweise?
Erhelle uns.

17.04.2019 21:50 • x 2 #383


K
Oder mit Frauersatzteilen?

17.04.2019 21:51 • x 1 #384


Lebensfreude
nun ermutigt den doch nicht noch....

17.04.2019 21:54 • #385


K
Es gibt für jedes Problem eine Lösung.

17.04.2019 21:55 • #386


Lebensfreude
es gibt aber auch für jede Lösung ein Problem

17.04.2019 21:57 • x 2 #387


W
Zitat von Lebensfreude:
nun ermutigt den doch nicht noch....

Der Ball vor dem völlig leeren Tor war zuu verführerisch. Ermutigend war das indes nicht gemeint, eher eine Einladung zur Reflexion des Posts vor dem Posten und ein Hinweis darauf, das Resilienz gegenüber Polemik auch zum souveränen Leben gehört.
Aber ich weiß, was du meinst...

17.04.2019 22:05 • x 2 #388


M
hallo catalano,

nein, nicht um sie primär zu vergessen, sondern eure beziehung, welche ihr beide nunmal 13 jahre (erwähntest du?) geführt habt.
was du vor eurer beziehung mit frauen wolltest oder hattest, ist egal. ich gehe mal davon aus, dass du deiner ex während eurer beziehung treu gewesen bist und nur sie dich mehrmals hintergangen hat. trotz allem hast du sie weiterhin geliebt, ihr ihre ausrutscher verziehen.
dieses ständige verzeihen bringt jedoch immer weniger vertrauen in eine beziehung, welche man unbedingt weiterführen möchte, da das eigene ego ganz schlecht mit trennungen, schuldgefühlen, angst vor veränderungen umgehen kann. also bei einigen menschen ist es zumindestens so.
ok, du hast dich letztendlich getrennt. natürlich möchtest du nun nach vorne schauen, ein neues leben beginnen ohne sie.
solch eine persönliche geschichte muss aber erst einmal verarbeitet werden, es braucht zeit und geduld. weisst du doch selber. deine vergangenen nachrichten hier beschreiben es doch sehr gut.
beende deshalb deine neue beziehung, du liebst diese neue freundin doch gar nicht. soll sie momentan lückenfüllerin sein, weil du kurz mal nen erhellenden kick hattest und du dir gerne wieder eine beziehung wünscht, um die vergangene zu vergessen? bleibe fair und ehrlich.

wenn ich nur mitleid für jemanden empfinde und weiterhin nur aus diesem einen grund mit einem menschen zusammen bleiben möchte, ( könnte ja noch vorteile bekommen) bin ich ein Ar.... aber sowas von.

lg milu

20.04.2019 04:30 • x 1 #389


C
Hey Milu,

danke für deinen Post.
Du hast es wirklich sehr gut beschrieben.

Die letzten paar Tage habe ich tatsächlich versucht, mich von meiner jetzigen Liebelei zu trennen.
Die war dann dermaßen am Boden zerstört, dass es mir unendlich leid tat.

Die hat geweint am Telefon.,
Bereits die dritte Frau, die innerhalb der letzten 3 Monate wegen mir weinen musste.

Ich fühlte mich deshalb auch schlecht.
Zudem ist sie charakterlich wirklich top. Es ist schwer, sie so verletzt einfach zurück zulassen.

Also habe ich mich wieder mit ihr vertragen und es geht weiter.
Ich habe es bisher nie gekonnt, eine Frau abzuservieren, die ich mag (auch wenn ich sie nicht liebe).

Bei anderen Frauen war es einfach, weil ich die nichtmal mochte.

Aber jetzt lerne ich immer besser meine Ex zu verstehen. Ich glaube sie fühlte sich mit mir jahre lang so, wie ich mich jetzt mit meiner neuen Freundin fühle.

21.04.2019 22:41 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag