411

Die zähe Trennung

C
Ja, aber die Fehler lagen in der Vergangenheit. Ich bin gereift.

Ok, das mit dem 6Spielzeug hat mich jetzt zwar ein wenig schockiert (weil die sich nicht mal Mühe gibt, das zu verbergen), aber insgesamt gehe ich doch schon sehr locker und vernünftig damit um.

Ich meine, wenn ich daran denke, was mein ehemaliger Nachbar in meiner Heimatstadt gemacht hat, als der erfuhr, dass seine Frau ihn betrogen hatte:

der hatte sie geschlachtet und ihre Brust, Hände und den Kopf abgeschnitten und vom Balkon geworfen, mitten auf die Strasse.

02.12.2018 18:16 • #91


H
Zitat von Catalano:
Ja, aber die Fehler lagen in der Vergangenheit. Ich bin gereift.

Ok, das mit dem 6Spielzeug hat mich jetzt zwar ein wenig schockiert (weil die sich nicht mal Mühe gibt, das zu verbergen), aber insgesamt gehe ich doch schon sehr locker und vernünftig damit um.

Ich meine, wenn ich daran denke, was mein ehemaliger Nachbar in meiner Heimatstadt gemacht hat, als der erfuhr, dass seine Frau ihn betrogen hatte:

der hatte sie geschlachtet und ihre Brust, Hände und den Kopf abgeschnitten und vom Balkon geworfen, mitten auf die Strasse.


Ok, jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen ...du bist ein Troll... Sonntage können manchmal ganz schön langweilig sein...

02.12.2018 18:21 • #92


A


Die zähe Trennung

x 3


C
Warum ein Troll?
Das ist so passiert. Lief damals 2008 sogar in den Nachrichten.

02.12.2018 18:24 • #93


hahawi
Als ich Kind war in den 70igern wurde meine Nachbarin von ihrem Freund erwürgt, in der Badewanne tranchiert und säckchenweise eingefroren.
So kranke Typen gibt es leider wirklich.

02.12.2018 18:36 • #94


C
Ja eben, hahawi.

Als ich Kind war (so 7), da kam ich nach Hause und das ganze Treppenhaus war rot. Und da lag die Nachbarin tot auf den Stufen und der Mann von der stand da außer Atem mit dem Küchenmesser in der Hand.

Und ich hab dem auch noch Hallo gesagt.

Sowas gibt es am laufenden Band. Scheußlich.

Und mal abgesehen davon auch Stalker, oder Typen, die nach einer Trennung anfangen zu nerven, oder gemein werden.

Ich mache solche Sachen nicht. Meine Arbeitskollegen raten mir, das Bad zu blockieren, oder Frauen mit nach Hause zu bringen.

Aber ich mache sowas nicht.

Deswegen lasse ich mir hier auch nicht nachsagen, ich wäre unreif.

02.12.2018 18:43 • #95


S
Ne Kitaerzieherin von meinem Sohn wurde auch von ihrem Mann erwürgt. Das war so 2005 herum. Die war wirklich ne ganz Nette. Stand auch in der Zeitung.


Nachsatz:
Sag mal Catalano. Einfach mal so zu Hause ne Frau einzuladen auf nen Kaffee hätte aber wirklich heilende Quellen. Hast du nicht ne nette, gutaussehende Arbeitskollegin?

02.12.2018 18:46 • #96


F
Für mich klingt das alles auch ziemlich unwirklich sorry. Nicht, dass es so etwas nicht gibt, es liegt daran, wie du es schreibst. Es kann aber auch einfach daran liegen, dass du nicht aus dem Herz schreibst. Du öffnest dich nicht richtig, schreibst mir oberflächlich die Fakten.

02.12.2018 18:54 • x 1 #97


H
...Was sollen dann solche Beispiele mit duchgeknallten Typen die ihre Bräute zerstückeln? Hast du vielleicht die Hoffnung das deine EX- Flamme auch hier im Forum ist, deine Beiträge liest und nun endlich einsieht mit was sie für einem Supermann zusammen war?

02.12.2018 18:59 • x 1 #98


C
Hahaha...Sorgild.

Ich habe eine einzige nette Kollegin, aber die sieht nicht unbedingt gut aus (obwohl....).

Trotzdem würde ich sowas nicht machen.
Auf einmal würde meine Ex vielleicht auf den Trichter kommen, ihren Typen mit zu bringen.
Dann würde ich wirklich sämtliche Reife und Vernunft verlieren.

Was ich auch sagen muss, wovor ich Angst habe:

irgendwann wird ihr neuer Typ vielleicht Stress machen, weil ich noch hier wohne. Oder sie bringt ihn wirklich mal mit.

Das wäre ganz übel.

Ja nun Finii

Zitat:
Für mich klingt das alles auch ziemlich unwirklich sorry. Nicht, dass es so etwas nicht gibt, es liegt daran, wie du es schreibst. Es kann aber auch einfach daran liegen, dass du nicht aus dem Herz schreibst. Du öffnest dich nicht richtig, schreibst mir oberflächlich die Fakten.


mein Herz ist vernarbt und kaputt. Da bin ich nicht mehr rührselig.
Wenn man soviel gruselige und schlimme Dinge erlebt, dann kann man entweder verrückt werden, oder einen Schleier der Gleichgültigkeit drüber legen.

@Hitachi

so ein Unsinn. Du schiebst dir voll die Filme.

Ich wollte mit dem beispiel nur mal die Extremen aufzeigen. Die Unterschiede zwischen Menschen.

02.12.2018 19:02 • #99


H
Zitat:

@Hitachi

so ein Unsinn. Du schiebst dir voll die Filme.

Ich wollte mit dem beispiel nur mal die Extremen aufzeigen. Die Unterschiede zwischen Menschen.


Das einzige Extreme hier bist du, .....Du schiebst dir voll die Filme häää, was für eine Gossensprache ist das denn?...Alter Schwede

02.12.2018 19:09 • #100


Gretel
Zitat von Hitachi:

Das einzige Extreme hier bist du, .....Du schiebst dir voll die Filme häää, was für eine Gossensprache ist das denn?...Alter Schwede


Du bist ja außerordentlich hilfreich mit Deiner Feindseligkeit.

02.12.2018 19:11 • x 2 #101


H
Zitat von Gretel:

Du bist ja außerordentlich hilfreich mit Deiner Feindseligkeit.



na das hoffe ich doch!

02.12.2018 19:14 • #102


C
Mmmhhh.....

egal.

02.12.2018 19:17 • #103


F
Zitat von Catalano:
mein Herz ist vernarbt und kaputt. Da bin ich nicht mehr rührselig.
Wenn man soviel gruselige und schlimme Dinge erlebt, dann kann man entweder verrückt werden, oder einen Schlei


Ach darum diese Frau...

02.12.2018 19:21 • x 1 #104


C
Ihr tut gerade so, als hätte ich erst kürzlich was mit diesem Mädchen (ich nenne sie ganz bewusst keine Frau mehr), angefangen.

Aber ich war 13 Jahre mit ihr zusammen und in dieser Zeit durchlebt man gemeinsam viele Dinge, die einen zusammenschweißen.

Mir waren diese Dinge viel wert, ihr nicht.

Mir sind sie auch heute noch viel wert, aber ich muss einsehen, dass ich ganz alleine diese Erlebnisse als wertvoll empfinde.

Ich bin Realist. Mein Herz ist zwar kaputt, schlägt aber noch und kann auch fühlen.

Mir tut das zwar weh, was sie macht, aber sie selbst empfinde ich vom Kopf her nicht mehr als Person. Sie ist mir fremd.
Die, die ich mal geliebt habe, hat es nie gegeben. Das war eine Illusion.

02.12.2018 21:12 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag