7

Diese blöde Hoffnung - ist ja doch für die Katz - oder?

T
hi LightandShade,

hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen, habe irgendwie keine Mail erhalten. Erstmal danke für deinen ausführlichen Text. Ja du hast Recht am Anfang hat man
immer die rosarote Brille auf, aber wir haben auch schon soviel zusammen durchgestanden und erlebt, weshalb ich nicht verstehen kann das man das alles
wegschmeisst. Habe auch immer gedacht das die Probleme die wir durchgestanden haben uns zusammengeschweisst haben, aber denkste.

Und ähnlich wie du, wurde ich auch schon bereits 1x übelst abserviert, und hab mir geschworen das mir sowas nicht nochmal passiert, und wieder nix

Aber es freut mich das du deine Prioritäten gesetzt hast, und nun weisst wo es lang geht, ich irre noch planlos umher, und weiss noch nicht wirklich wann ich mich
wieder fangen werde. Bei dir sind auch ganz andere Zeiten im Spiel als bei mir, da kann ich in etwa nachvollziehen wie es dir gehen muss.

Mir gehts zur Zeit zumindest körperlich etwas besser, aber dieses Kopfkino ist einfach nur schlimm, aber ich hab mir hier im Forum von einer netten Person
sagen lassen, das man das nicht versuchen soll aufzuhalten, sondern einfach zu Ende denken, dann soll es mal besser werden...

Ob das so ist, und auch bei mir klappt, weiss ich nicht.

Wünsche das es bei dir nun auch steil bergauf geht, mal sehen wie es bei mir weiter geht...


Liebe Grüsse

20.07.2013 18:37 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag