Isely
Gast
Sorry Leute…
Aber so was bringt mich echt auf die Palme🌴
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Deswegen geniesse die Zeit, die du jetzt noch hast, um alles machen zu können, was du willst und auch kannst.
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Uns allen wird Geld aus der Tasche gezogen,
Acht
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Hab mir die Rede gestern von S. Wagenknecht angehört. Fande die Rede großartig. Hatte irgendwie recht.
BernhardQXY
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Jetti:Es wurde ja gleich darunter ein Artikel übers Fremdgehen vorgeschlagen.
"Von Hühnern, Mäusen und Menschen: Warum Männer fremdgehen"
Zitat von Pinkstar:Es ist also die Situation, die einen dazu bringt, böses zu tun, oke.
Zitat von Jetti:Warum Männer fremdgehen"
Zitat von Jetti:Ich stelle diese evolutionstechnisch erklärbaren Verhaltensweisen
nicht in Frage, aber dennoch depremiert es mich.
Wozu überhaupt noch eine Beziehung?
Isely
Gast
Zitat von Acht:😒 Da muss ich direkt eine Zig. rauchen, um meine Emotionen bei dieser Aussage zu regulieren☺
tina1955
Mitglied
Acht
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht beruht das Missverständnis aus deiner Unkenntnis dass es so etwas gab,
Isely
Gast
Zitat von BernhardQXY:Du zitierst #1152, und behauptest, das wäre mein erster Beitrag.
War es aber nicht.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Isely:Das war dein 1. Beitrag in Bezug auf mich
Isely
Gast
Zitat von Acht:@Isely Du bekommst Aperol Spritz 😁
Isely
Gast
Zitat von BernhardQXY:Stimmt als Antwort auf 1018. Kann ich aufgrund deiner Reaktion davon ausgehen dass du nicht an der Auflösung dieses Konfliktes bist?. Nagut dann ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Krieg ich immer Sodbrennen von 😅( hör mich schon an wie Marianne .. 😂) dann eher Café Likör mit Eis… Danke… könnt ich jetzt ...