BernhardQXY
Gast
Ich hatte mich um 3 Größenordnungen geirrt und mittlerweile editiert
1.3 Gw zusätzlich ist schon ein Brett.
Große Kraftwerksblöcke leisten ca 1gw
BernhardQXY
Gast
Plentysweet
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Bernhard, sprichst Du mit Dir selber 🙃?
Plentysweet
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Plentysweet:Morning. Von 650.000 Heizlüftern soll das Stromnetz zusammenbrechen
? Irgendwie muss an die "Weihnachtsbeleuchtung von ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:@Funkelstern Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. Ernst wird es nur, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Dann würde ich mir einen imaginären Hasen wünschen 😜
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Solang es nicht der weiße ist, der der zu spät kommt. 🐰
Meerlöwin
Gast
Zitat von Plentysweet:@Funkelstern Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. Ernst wird es nur, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Oh. Echt? 😶 Dann ist es bei mir ernst. 😬 Bei den Gesprächen, die ich mit mir selbst führe (meist in Gedanken, nur im Einzelfall auch mal laut), erfahre ich oft etwas Neues. Das sind dann die besten Gespräche. 😂 Ich nenne sie einfach Erkenntnis. 😌😏
Scheol
Mentor
Zitat von Funkelstern:Das versteh ich nicht, als Scheol das gestern gepostet hat, war der Stand 10.09.22 🤨
Scheol
Mentor
Zitat von Funkelstern:Er braucht kompentente Beratung, da spreche ich auch immer mit mir 😇😂
Isely
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Da wurde berichtet, dass einige Politiker vor Stromausfälle warnen und man sich einen Vorrat für 2 Wochen anlegen sollte.
Zitat von Scheol:So sehe ich das auch . Niemand hat etwas davon wenn VT‘ler , dunkel Maler , Schwurbler , mal wieder recht haben , und der Großteil der Bevölkerung durchdreht , weil sie kein Klopapier bekommen und dieses nicht mehr mit Karte bezahlen könnten.
alleswirdbesser
Mentorin
PuMa
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Hach, dieses Jahr habe ich eine Ausrefe zum faul sein und die Weihnachtsbeleuchtung da zu lassen, wo ich sie Anfang des Jahres mit Mühe und Kraft ...