Tin_
- 93173
Tin_
Zitat von paulaner:Artikel 5 des NATO-Vertrags lautet: Zitat:Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder ...
Tin_
Zitat von paulaner:Beistand leistet
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Das kann finanzielle, humanitäre oder auch Unterstützung mit Material sein.
Tin_
Gast2000
Lebengehtweiter
Error
AaronB
Zitat von Lebengehtweiter:@Gast2000 Ich kam als Kind / Jugendlicher bspw. nur bis Holland (mit dem Auto zum campen).
Kampfschnake
Zitat von Vegetari:Die werden schon nicht verhungern! Wir sind ein Sozialstaat! Unsere Ukrainerin z.B. meint, Sozialhilfe gibt es in Ukraine nicht, denen geht es noch viel schlimmer als den Deutschen
Vegetari
Zitat von Kampfschnake:Klar, sie haben sich die falschen Eltern ausgesucht und was soll ´s: Es gibt ja Schulspeisung.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Hast Du Dich schon mal mit dem Problem der Kinderarmut in D. beschäftigt? Klar, sie haben sich die falschen Eltern ausgesucht und was soll ´s: Es gibt ja Schulspeisung.
Kampfschnake
Zitat von Vegetari:Deine Meinung,Deine Zeilen.
Nicht meine! Nicht meine Worte!
Wer genauer liest ,kann besser etwas verstehen!
Tin_
Urmel_
Zitat von Tin_:emotionales Totschlagargument
Tin_
Zitat von Urmel_:Ich frage, weil dies die Realität des Sozialstaates ist, in dem wir leben. In dem mindestens Energie so teuer ist, dass es die Schwächsten trifft.