Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77714
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
PuMa
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Heffalump:Stahlwerke zahlen ja kaum Strom, das übernimmt die Allgemeinheit
Isely
Gast
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von tina1955:@Isely, wir haben keine zusätzlichen Pakete gebucht. Schauen eh nur max im Winter mal Netzkino und da lässt sich Werbung zumindest vorspulen. ...
Isely
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Habe das meinem Mann gerade geschickt, er meint, dann müssten sie auch mit dem Preis runter…. Ja das glaubt auch nur mein Mann…
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Wäre eigentlich logisch, wenn das Paket nicht mehr bietet, was es versprochen hat. Aber vielleicht müsst ihr dann das Gesamtpaket kündigen ? ...
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Ich kann was positives vermelden, meine Schnellkochtöppe sind angekommen. Musste leider online bestellen, es gab im Handel keine. Waren aufgrund der ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:früheste Kündigung März 2024 , aber ich könnte alles kündigen auch Internet und Handys und geh zur Swisscom oder so… Also ehrlich, jetzt ...
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Wenn sich Vertragsbedingungen oder Grundlagen ändern, kannst Du doch vom Sonderkündigingsrecht Gebrauch machen.
_Summer_
Gast
Isely
Gast
Zitat von _Summer_:Ist die Liebe Elfie1 schon abgemeldet? Wie schade,hoffe sie kommt nochmal wieder.