Brightness2
- 7201
- 24004
Brightness2
Zitat von H-Moll:Ja, klar. Kleiner Hinweis von einer Ausländerin: es heisst und schreibt sich anscheinend.
Zitat von H-Moll:there is no ß anymore.
LonelyXmas
Zitat von Brightness2:Fake-news Alarm! Prorussischer fake-account, mit dem Ziel, die deutsche Sprache zu zersetzen?
_Summer_
Brightness2
Zitat von LonelyXmas:Böse Desinformationskampagne. Wir brauchen die Faktenchecker!
LonelyXmas
Zitat von Brightness2:Hej Ich bin doch schon da!
Isely
LonelyXmas
Zitat von Isely:Oh, die Nachtschicht rollt an…
Räubertochter00.
Funkelstern
Zitat von LonelyXmas:Ja, musste nur unser Badewasser noch kurz versandbereit für Mexico machen. Für den Avocadoanbau dort.
LonelyXmas
Zitat von Funkelstern:Welcher Badezusatz wird im Weihnachtshaus denn zugesetzt ? Frage nur wegen der Avodados
Funkelstern
Zitat von LonelyXmas:Gewürznelken, Kardamom, Sternanis, Vanille und Zimt. Du wirst es erkennen
Celine23
Zitat von LonelyXmas:Ja, musste nur unser Badewasser noch kurz versandbereit für Mexico machen. Für den Avocadoanbau dort.
Brightness2
Zitat von LonelyXmas:wirst du auch von den öffentlich-rechtlichen gepampert? Denn nur das sind die wahren Faktenchecker sonst kann ich das nicht gut heißen
Zitat von Räubertochter007:Apropos... habe ich das Ergebnis Selbstversuch in Sachen Avocado eigentlich überlesen?!
LonelyXmas
Zitat von Brightness2:Bin ich hier falsch?
Funkelstern
Zitat von Isely:Braunes Badesalz ! Dann sieht man den Dreck nicht so