Karenberg
Gast
Zitat von Heffalump:habt ihr nicht schon ein Coronathema zum endlos tot labbern
Eingangspost: "Corona und seine Folgen". 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karenberg
Gast
Acht
Mitglied
Zitat von Urmel_:Wer da etwas von Moral, Klimakatastrophe und Flatterstrom erzählt, hat sich zu lange in der Sonne seines eigenen moralischen Narzissmus gesonnt.
Wurstmopped
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Bitte was? Wo das denn?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...wenn Du vom Staat alimentert wirst, dann gibt es solche Programme. Wenn du aber Vollzeit arbeitest und irgendwie die Kinder versorgt um das ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fidschicat:Genau deswegen würden mich ja die 5 Tipps von axtimwalde interessieren
Scheol
Mentor
Acht
Mitglied
Zitat von Scheol:Nein.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Einnahmeseite verbessern oder sparen bis es knirscht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:Nein.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nicht? Und ich dachte..., weil ist ja so relevant wie Küchenkrepp
Scheol
Mentor
Zitat von Heffalump:Nicht? Und ich dachte..., weil ist ja so relevant wie Küchenkrepp
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fidschicat:Okay Fair Aber ich dachte wir sprachen von Menschen, die weder Luft zum Sparen noch zur Verbesserung der Einnahme haben Jetzt bin ich maximal ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Na das war natürlich etwas sarkastisch....
axtimwalde
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Die Tipps sind immer sehr individuell , auf die persönlichen Probleme zugeschnitten . Dafür tragen wir kein Handbuch mit uns rum .