whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10447
Zitat von Fliesentisch:Der aktuelle Sommer und seine Implikationen auf unsere Zukunft sind dir also zu öde, uninteressant, unwahrhaftig? Dann bist du vielleicht im falschen Thread?
Mag sein, aber das ist wirklich öde. Sich über Dinge zu echauffieren, die sich schon seit Jahrzehnten abgezeichnet haben, ist eben nichts, das einen aus den Socken holt. Es ist langweilig, ja, und ich weiß gar nicht mehr, wie lange es schon her ist, seit das Waldsterben und die geschrumpfte Ozonschicht Thema waren.
Und nun ist es eben eine Pandemie und eine Klimakatastrophe und ein Krieg um 200 qm.
Weißt Du eigentlich, ich vermute es ja, dass es Zeiten gab, noch ganz ohne menschliche Einflüsse, in denen ganz Europa vereist war bzw., in einer anderen Periode, ganz Grönland Grünland?
Dieser Mensch nimmt sich einfach viel zu wichtig und macht daraus eine Show nach der anderen.
Zitat von Fliesentisch:Ganz unverschämt geantwortet: Wieso interessiert dich das?
Na weil das doch aufschlussreich wäre! Und mir überdies erlauben würde, Dich im Sturm zu erobern im Sinne der liebenden Glückseligkeit. Ist das etwa nichts?